.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.11.2005, 17:35 xShooterx |
Heute moechte ich euch mal eine kleinigkeit aus meiner Gedankenschmiede vorfuehren .
download <---- Klick mich :D --Mann viel zu hohe rspeeds in meiner Huette ; Dieser Beitrag wurde am 22.11.2005 um 17:36 von xShooterx bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.11.2005, 18:06 Jack ONeill |
Also als erste muss ich sagen, dass das alles nicht so schlecht aussieht *daumenhoch*. Das Lighting ist vorwiegend gut, aber auf dem letzten Bild, was denke ich eine art Kanalisation sein soll, könnte es etwas düsterer sein (Wasser in der Rinne und vielleicht ein bisschen Nebel; einfach mal ausprobieren). Wenn ich schon bei der Rinne bin: was sollen diese komischen Wellen ? Allgemein kann ich nur sagen, dass die Map gutes Potenzial hat aber man kann noch viel in Sachen Grafik machen (besonders in Zeiten von Source Engine) Edit: Hast du schon eine Skybox gemacht ? Kann man nicht genau erkennen auf dem Pic --Dieser Beitrag wurde am 22.11.2005 um 18:07 von Jack ONeill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.11.2005, 18:47 xShooterx |
Hmm mit dem Licht das ist mir noch garnich aufgefallen sollte aber kein digges prob. sein. So hoffe das beantwortet deine Fragen und gibt auch allen anderen einen etwas besseren Ueberblick . SoLoNg, Shooter PS: sehr gute Kritik weiter so ;) "daumen hoch"!! --Mann viel zu hohe rspeeds in meiner Huette ; |
|
Profil || Suche |
|
003 22.11.2005, 22:30 Tubgirl |
Eins ist mir sogleich in's Auge gesprungen.
Wirklich, wenn sich Blau und Rot mischen wie auf diesem dritten Bild, dann kommt da das raus, was ich gern so flapsig als "Gaylight" bezeichne. Pink, das sieht nur in Ausnahmefällen gut aus. Kleine rote Funzeln sind was feines, aber wenn das Rot sich mit anderen Farben mischt, dann fängt's oft an zu schmerzen. Am besten wirken diese kleinen roten Lämpchen in Ecken wo's sonst komplett dunkel ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.11.2005, 00:18 Dopefish |
mit besserem lighting könntest du wirklich noch einiges rausholen: Im Overview sieht man, dass du in der ganzen Map fast nur weiße Lichter verwendet hast, außer in diesem einen wo alles lila is O_o, das tut weh in den Augen ;) Allgemein ein paar mehr farbige Lichter, aber ned so grelle... auf bild 5 sehen diese decals irgendwie komisch aus. insgemant ist das ganze jedoch recht fein. --Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 23.11.2005 um 00:19 von Dopefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 23.11.2005, 00:43 Boozy |
so auf den ersten blick haben die terrors doch viel bessere chance weil sie falls ich mich sehr täusche hab ich deine overview nicht verstanden ;) verbinde lieber (wie schon erwähnt) die beiden spots miteinander und lass die t am ct spaw starten und die terrors auf der anderen seite die weg zu den spots sollten ca gleichlang sein ansonsten vom aussehen kann ich nichts aussetzen ausser dem (auch schon erwähnten) gaylight mfg Boozy -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.11.2005, 02:16 Dopefish |
hallo. ich hab' die map mal angespielt... an manchen stellen noch recht... ähm... mangelhalft. ;) Spielerisch ist das ganze - meiner Meinung nach - zu komplex und groß... wenn ich mir zB vorstelle, das ich tot wäre, und die ganze Zeit warten müsste, bis sich die letzten zwei gefunden hätte würde ich ganz schnell zu einer schnelleren Map wechseln. - Außerdem legst du dir mit zu komplexen Maps selber Steine in den weg, da sich der Durschnittsspieler schnell zurechtfinden muss, damit er die Map öfter spielt. Also ich denke, nach 10 min herumrennen, sollte man eine Map schon kenne... und bei deiner war das leider ned der Fall. (zumindest hab' ich mich nach 15 Minuten immer noch ned ausgekannt...) --Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 23.11.2005 um 02:17 von Dopefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 23.11.2005, 10:46 xShooterx |
:D SoLoNg: Shooter --Mann viel zu hohe rspeeds in meiner Huette ; |
|
Profil || Suche |
|
008 23.11.2005, 12:17 Linga Administrator |
man muss den spieler mit hilfe der beleuchtung leiten. dh. im falle der tür muss ne lampe darüber, damit diese richtig ins auge sticht. ich glaube term hatte anhand einiger beispiele aus poke646 in einem thread mal ein paar techniken vorgestellt, mit denen man mit hilfe von licht den spieler auf dinge aufmerksam macht, die wichtig sind. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.11.2005, 15:42 xShooterx |
Also es sind wie ihr mir sehr gut aufgezeigt habt noch einige Aenderungen noetig. Mann viel zu hohe rspeeds in meiner Huette ; |
|
Profil || Suche |
|
010 06.12.2005, 09:56 GTARocker |
Ich finde die Map allgemein zu dunkel! -- |
|
Profil || Suche |