.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.11.2005, 07:25 iconoclast |
Alles klar, ich werde mal meine Map vorstellen, und da ich mehr als 3 Screens habe und sie auch schon fast ganz fertig ist, mache ich nen Thread auf. An einigen Stellen ist die Map dummerweise noch recht leer, allerdings werde ich noch Models einfuegen. Freue mich auf eure Kritik. Die Map hat zwei Bombemplaetze, B liegt naeher an den CT's und A naeher an den T's. Durch eine unterirdische Lagerhalle kommt man fix von T-Spawn nach CT-Spawn, allerdings geht das auch ueber den Kanal. -Bekannte Probleme: Licht, Cubemaps.
Kleiner billiger Paint-Overview http://medieval-battles.net/modpage/index.php Dieser Beitrag wurde am 24.11.2005 um 07:28 von iconoclast bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.11.2005, 07:50 Dopefish |
Spielerisch: Daher wird sich ein Großteil des Spielgeschehens um A handeln... und dabei noch unfair. Wenn ich mir vorstelle, die Map im 5on5 zu spielen, sehe ich eigentlich für die CTs keine faire Chance die Map zu gewinnen, da die Ts viel zu schön alles abdecken können, aber ich hab' die Map nicht gespielt... daher kann ich eigentlich wenig sagen... zu 2: irgenwie detaillos (aber du sagtest ja, dass du noch ein paar props reintun willst); das Dach macht an der Mauer einen komischen "Hüpfer"... man sieht es schlecht, weil die Säule davor ist, aber es sieht fast so aus, als ob direkt vor der Mauer der Brush zusammenläuft. - Jeder Architekt wird dir bestätigen: Das hält nie. ;) - die Texturen wirken lieblos und schnell draufgeklatscht, nach dem Motto: "irgendwie wirds scho passen." - atmosphärisch (dadurch) auch ned so der Hammer...: mehr Details, mehr Atmosphäre; passendere Texturen. zu 3: irgendwie ... einfach irgendwie: hier wirkt alles irgendwie... gestellt. Die Lampe sieht zu deutlich nach "hier muss ein Licht her" aus. - Die Texturen wiederum lieblos an die Wand geklatscht: die Wandtextur ist - ehrlich gesagt - scheußlich, die Deckentextur passt auch ned besonders dahin. Diese "hostage" (oder was das auch immer ist) idled irgendwie herum... hängend sieht die jedenfalls nicht aus. ------------- Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
002 24.11.2005, 08:33 iconoclast |
Alles klar, danke. Jop, das erste Bild ist das neueste, allerdings sind auch viele Texturen noch Standard/ Betonmauer-Dinger. Zu den anderen: Ich werde mir Muehe geben, es kommen noch Entities rein... Mal sehen. Spielerisch werde ich noch dranrumfeilen. Danke fuer die Kritik! Noch jemand? Noch ein Bild vom Kanal: |
|
Profil || Suche |
|
003 24.11.2005, 08:50 Agamemnon-Hellmapper |
Weisse Glühbirnen und Gelbes Licht = ziemlich unrealistisch... Nimm entweder gelbe Birnen oder mach das Licht weißer... ne warte... mach einfach nur das Licht weißer, dieses Gelb ist nicht nur unrealistisch, es verursacht auch Augenkrebs. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 24.11.2005, 09:47 Richman Moderator |
Und warum leuchten nur leuchten nur die hinteren Lampen, obwohl die vorne auch hell sind? Bild 1 sieht schon mal sehr gemütlich aus, bis auf die oben bereits genannten Kritikpunkte. Bild 2 und 3 find' ich jedoch recht leer, aber das wurde ja auch bereits erwähnt. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 24.11.2005, 11:16 iconoclast |
Habe die Lampen nachgebessert, In Bild eins einige lustige Sachen hinzugefueg... Zeiten (mit der Stoppuhr XD) T zu B: 9 sec Ich werde die Map mal ordentlich proben. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.11.2005, 16:51 tommey |
hm, die bilder sehen alle ganz nett aus, aber nur das 1. gefällt mir richtig gut. Das letzte mit dem gelben licht dagegen ist sau hässlich. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 25.11.2005, 22:20 kingduevel |
Naja, das erste geht so, aber mit Source kann man da noch viel, viel mehr Details reinbauen und damit meine ich nicht einfach alles mit Probs vollzustopfen. Nein, auch brushbasierende Sachen wie einen wesentlich runderen Abwasserkanal, im zweiten Bild das Dach und die Mauern usw. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 25.11.2005, 23:17 Grey |
hm ich find den schauplatz ziemlich seltsam, könnten 3 verschiedene maps sein. insgesammt macht das n anfänger eindruck ... wie bei photoshop oder so, wenn die leute erstmal alles mit filtern und bevel effekten vollklatschen. |
|
Profil || Suche |
|
009 06.12.2005, 08:04 GTARocker |
Im letzten Pic, was soll das? Überall gleiche Texturen, sieht recht langweilig aus an der stelle, wie schon genannt weißes Licht, und andere Texturen! Mach für den Gang eine Rohr textur! für den Rest kannste eigentlich lassen (diese eine verbindungs Mauer :) un dort wo du stehst, den Boden am besten Gravel oder Metall! Ansonsten nice! Achja Bild drei mehr die Leiche beleuchten! Sonst kann man es lassen! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 06.12.2005, 08:16 iconoclast |
Ja, danke. Sollte noch ein weilchen dauern. |
|
Profil || Suche |