.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.06.2007, 21:40 mentos-cthulhu |
Ich wusste jetz nich in welches board ich hier schreibn soll, verschiebts einfach falls ihr findet dass es hier nich reinpasst.... sagt einfach mal was ihr von dem vorschlag haltet und ob sichs lohnen würde da was anzufangen. --Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
001 06.06.2007, 21:47 freakfire |
Mach doch lieber was eigenes. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.06.2007, 21:59 mentos-cthulhu |
ich hab schon genug eigenes gemacht, bzw. mach ich immernoch, es magelt mir auchnicht an ideen, bloß fänd ichs nich schlecht wenn man dust2 optisch mal n bisschen aufpäppelt.... --Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
003 06.06.2007, 22:26 Richman Moderator |
Find ich grundsätzlich nicht mal ne schlechte Idee. Ist bestimmt eine gute Übung, für das erstellen eines Settings und die passende Texturwahl. Prinzipiell leben wir ja eh alle nach dem Motto "mach doch was du willst". ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 06.06.2007, 22:28 mentos-cthulhu |
war auch als anregung gedacht^^ -- Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
005 06.06.2007, 22:42 freakfire |
Auch wenn alle immer auf Dust und Dust 2 rumhacken, ich habe noch keinen Klon gesehen, der an das Original heran gekommen ist. |
|
Profil || Suche |
|
006 06.06.2007, 22:53 mentos-cthulhu |
Ich find die maps vom spielen her auch gut, aber ständig die selben öden texturen..... Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
007 07.06.2007, 13:36 AlexS |
Komm, packste auch selber, dann kannst auch was präsentieren :P. Viel Glück. --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
008 07.06.2007, 14:18 mentos-cthulhu |
Ich wer mich nächste woche mal ranmachn, danke ;-) --Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
009 07.06.2007, 15:30 Zaknah |
Ist dann wieder viel Arbeit aber am Ende kommt auch nicht so viel bei rum, weil es ja ein Klon ist. So genial finde ich die Idee jetzt nicht, aber es ist ja deine Sache. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 09.06.2007, 16:24 blaba |
ich persönlich finde die idee in ordnung die standart-maps mal nen bissle aufzumöbeln, aber bei de_dust/de_dust2 hast du das problem, dass es nunma "staubig" sein sollte, wie der name schon sagt^^ mfg blaba PS: schreib mir mal ne igm wenn du mal ne "beta" von der map hast ;) €: hab iwie verpennt, dass es um CSS geht, hab deshalb nen anderen vorschlag entfernt --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... Dieser Beitrag wurde am 09.06.2007 um 16:26 von blaba bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 09.06.2007, 18:22 mentos-cthulhu |
Is mir heute auch schon aufgefalln^^aber der name is ja jetz nich das problem.... Ich fang jetz langsam an und hab erstmal sky verändert und dev_texturen hergenommen, fängt aber jetz schon an interessant auszusehn^^ kann aber noch n weilchen dauern, hab zur zeit viel zu tun... -- Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |