Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2009, 17:30
Michael Z

es ist soweit. de_bahrain ist endlich in der Betaphase. Jeder hat nun nach etlichen Jahren die Möglichkeit Bahrain spielen zu können. Aber noch nicht jetzt :p ein wenig will ich euch noch hin halten weshalb der Release in 2 Stufen kommt. Stufe 1 ist die "Vorfreude" Stufe. Das bedeutet bis Samstag werdet ihr Täglich neues Material bekommen. Infos. Bilder, wissenswertes. Bis Phase 2, am Samstag. Der Releasetag :)

Deshalb erst mal eine runde Vergleichsscreenshots oben links Bahrain in CS 1.6 und das andere, ... ihr wist schon ;)

Tag 1

Download:
Diesen Samstag.

www.michael-z.info

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2009, 19:33
Kainrocks

Ich find sie soweit super gelungen, aber in dem Raum mit der Glocke würde ich vll nochn Blumentopf in die Ecke klatschen oder iwas anderes und vll noch ein decal an die Wand, damit´s nich so kahl aussieht. ;)

--

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

002
09.09.2009, 20:14
Zizou

Kommt nur mir der Raum mit der Glocke zu hell vor?

--

003
09.09.2009, 22:15
fun-tex

jo stimmt könnte en ticken dunkler sein..

--

Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper

004
10.09.2009, 17:27
Michael Z

Tag 2

Hier ein paar Fakten:
Das Remake begann im Juni 2006 mit der Erlaubnis von Warbeast zu diesem Projekt. Seither sind über 3 Jahre vergangen. 2 Festplatten crashes zugen dabei ums Land welche zum teil Arbeit ins Nirwana genommen haben und insgesamt bis zum jetzigen Zeitpunkt 61 verschiedene Maprevisionen.

--

005
10.09.2009, 19:32
Raziel

hast echt viel herzblut reingesteckt, hut ab! :)

--

006
10.09.2009, 20:02
eMo

nice :D

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

007
11.09.2009, 17:05
Michael Z

Zitat:
Der letzte Tag vor dem Release ist angebrochen. Und wieder gibt es neues Bildmaterial. 4 neue Panoramabilder sollen euch die Map noch mehr schmackhaft machen. Zudem gibt es zum morgigen Download auch gleich einen passenden Server dazu auf der nach Herzenslust gespielt werden kann. Natürlich wird

Zur Map gibt es noch folgendes zu sagen: Knappe 90mb hat das gute Stück. Der "Prey" Sound der bei der Originalmap immer im Hintergrund lief ist auch hier dabei. Da es aber keinen "stopsound" mehr gibt wurde der Sound absichtlich nicht in die Map mit integriert. Das heißt wenn man den Sound haben will, dann installiert man den Sound mit. An sonnsten lasst man den Sound weg und kann die Map ohne Sound geniesen.

Panoramabilder:

Youtube Videos und weitere Infos:
http://www.michael-z.info/index.php?option=com_content&task=view&id=116&Itemid=1

Weit

--

Dieser Beitrag wurde am 11.09.2009 um 17:06 von Michael Z bearbeitet.
008
12.09.2009, 12:30
Killarulez

SICK WTF? Einfach nur genial, will jetzt nicht nach Fehlern suchen, aber das gesamt Bild gefällt mir sehr sehr gut!

--

Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was!
de_darkpipe 80% fertig
24h am Tag online auf 85.14.233.98:27015

009
12.09.2009, 12:44
eMo

Einfach der Hammer

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

010
12.09.2009, 20:12
Michael Z

Die Map steht zum Download bereit. Viel Spaß:

http://www.michael-z.info/index.php?option=com_content&task=view&id=91&Itemid=31

89.49.126.14:27015 #Counterstrike.de [Source] #14 de_bahrain
62.104.167.41:27015 Bahrain

--

011
13.09.2009, 18:45
PotKinRot

Verflixt. Vor lauter Vorfreude hab ich die gesaugt, aber grad gesehen, das CS:S gar nicht installiert ist...

--

012
16.09.2009, 00:34
CmdrFirewalker

Erst mal das was man meiner Meinung nach eigentlich weglassen könnte: sieht echt sehr gut aus!

Lediglich beim Runterfallen von der ehemaligen Wäscheleine darf man etwas viele Lücken sehen ... und das passiert wohl einigermaßen häufig.

Sag mal ist die bisher verfügbare Version noch ohne das Steinplattenmodel, oder sollte ich lediglich verzweifelt danach suchen, welche Grafikoption bei mir nicht auf höchster Bildqualität steht?

--

-=Just walking into hostile fire=-

013
16.09.2009, 00:53
Michael Z

das model ist eignetlich in der map. Ist wohl so stark ein detail gewesen das nicht mal ich gemerkt habe das dieses Model fehlt. Ich werde es seperat hochladen, dann wird das model auch in der Map sichtbar sein.

Weiteres gibt es in kürze.

--

014
16.09.2009, 14:52
tolio

boah alter **** ist die map geil die solltest du an valve verkaufen; ich hab seltend eine so gute, stimmige map gesehen! echt respekt.. auf jedenfall solltest du die überall bekannt machen und hochladen. die map sieht aus als würde sie nen richtiger knaller werden...

--

015
17.09.2009, 16:45
Saxil

die map gefällt mir echt gut. die details überall sind richtig geil. physics objekte außerhalb der begehbaren zonen sind zwar eigendlichnicht nötig, aber geben der map den letzten schliff.

nur leider gehen an manchen stellen die fps runter. aber da muss man mal kucken, wie das mit mehreren ist

--

Leetness is the answer to anything:
13+3+7=23, 133/7+23=42
(1337*pi)/100=42 (pi=3,1415)
fy_entrance