.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
001 02.01.2005, 16:24 Dr.Zenz |
sowohl, Lighting, Texturierung als auch Boden udn Wandgestalltung könnten deutlich abwechslungsreicher sein. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.01.2005, 16:27 Headhunter2k2 |
wie gesagt die map ist FINAL da wird nichts mehr dran verbessert. Man muss es ja auch nicht übertreiben. Es ist ne MP karte und keine SP und ein Bettonierter Platz ist nunmal nicht das aufregenste fürs auge auch in echt nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.01.2005, 16:33 ReFlex |
Das original gefällt mir besser... das ist auch nicht so dunkel. X_x -- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.01.2005, 16:35 Headhunter2k2 |
haste dir die map oder die screenshots angeguckt? weil die screens sind extrem dunkel die map is heller! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.01.2005, 16:38 Primzahl |
Finde die Map an sich etwas Abwechslungs- und Kontrastarm aber ansonsten Ok. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
006 02.01.2005, 16:42 Dr.Zenz |
Dan machst du es eben in diener nächsten Map besser. Wenn du keine Kritik möchtest schreib mir ne PM, dann mach ich den Thread direkt zu. Das ein Betonplatz nciht schön aussieht ist nur ne schlechte ausrede. das ist die Kunst am Leveldesign. ein Level so zu gestallten, dass selbst die langweiligsten Digne interessant aussehen. Wenn ein Betonplatz langweilig aussieht, baut man keinen Betonplatz, sondern einen kleinen Park oder etwas ganz anderes. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.01.2005, 16:47 Headhunter2k2 |
ich wollte niemandem zu nahe treten. wollte nur mitteilen das die map halt fertig ist. aber kritik wird natürlich ernst genommen. ok man hätte einen park bauen können. aber hätte der in die umgebung gepasst? naja vielleicht überleg ich mir ja noch was um das interessanter zu machen.... :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 02.01.2005, 17:15 Dr.Zenz |
Dann muss die Umgebug auch angepasst werden. das nennt sich am Ende dann "Stimmiges Gesammtkonzept". an der Map würd ich nix mehr amchen. assaultklone gibt es genug. Mach leiber was eigenes, kreatives. Da hast du und alle anderen auch mehr von. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 02.01.2005, 17:53 Andigator |
Also was mir hier besonders gefällt, ist die Umgebung um die Map herum, auch wenn es in der Map selber meiner Meinung nach etwas zu "schlicht" ist, aber damit kann man denke ich leben! --Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts |
|
Profil || Suche |
|
010 02.01.2005, 17:57 sk_Beere |
Also ich mag das Original auch lieber. Auch wen die Texturen keine 512x512 sind, alles kleiner ist und Eckiger. Deins kann da überhauptnicht mithalten. Das Licht und allgemein die Texturen wirken alle sehr langweilig. Und einige sachen passen einfach nicht. Z.B.: Dein Tower der bei den CT´s ( früher) steht der erfüllt garkein zweck. Und du hast da einfach nur eine Platte draufgepackt. So mal eben schnell fertig machen sieht das aus. Naja ich würds mir überlegen ob du das echt nicht nochmal überarbeiten willst :) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 03.01.2005, 00:32 Headhunter2k2 |
ja sicher werd ich noch das ein oder andere ändern wenn ich mal wieder zeit habe. |
|
Profil || Suche |
|
012 03.01.2005, 01:47 maurice |
deine umsetzung der map gefällt mir überhaupt nicht. du hast die source engine nicht mal 10% genutzt. um das mappen zu können, benötigt man keine s-engine. das lightning ist ein bisschen schwach, die wände sind zu kahl und stellen somit die texturen bloss. du hast zuwenig neue ideeen in die map gebracht die unbedingt nötig sind, selbst wenn es nur ein remake ist. sorry falls die kritik etwas hart geraten ist, aber ich war wenigstens ehrlich. -maurus [edit] das setting gefällt mir btw. Trotzdem wäre es nicht nötig gewesen, extra einen neuen thread zu machen [/edit] --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 03.01.2005 um 01:49 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 03.01.2005, 02:18 Headhunter2k2 |
find ich gut das du ehrlich bist....auch wenn sie dir nicht gefällt. |
|
Profil || Suche |
|
014 12.01.2005, 09:51 LeJean |
texturen wirken dann langweilig, wenn man einfach riesengroße wände mit ähnlichen Texturen zupflastert. Wenn du allerdings noch querstreben / senkrechte Stützen oder sonstwas vor die Wände setzt, kann das das ganze schon deutlich auflockern und die texturen wirken nichtmehr so langweilig. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
015 12.01.2005, 13:48 Infi |
hab ich ja noch garnicht gesehen, also das sonnenlicht passt gar nicht, der sky und die lichtfarbe bringt eine schöne abendrot stimmung rüber jedoch fällt das sonnenlicht so steil wie 12 uhr mittags ein, das sieht seltsam aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 12.01.2005, 15:33 Tac_Killa |
Wie schon gesagt, vor allem auf dem Platz vor der großen Halle siehts extrem langweilig aus, weil das nur ein Boden mit einer Textur is, bei sowas muss mehr Abwechslung rein, im Zweifelsfall kann man immer irgendwas kaputt machen, nen Riss in den Boden wo dann irgendwelche Pflanzen rauswuchern, ok, entspricht vielleicht nicht unbedingt der Realität, aber dem durchschnittlichen Gamer ist das auch egal solange es etwas abwechslungsreicher ist.. ;) Ansonsten vielleicht ein paar Kabel reinbauen, die Umgebung aufwerten...der Autofriedhof da ist mal ein erster Schritt in die richtige Richtung, das Lighting ist..nunja, fast auf allen Bildern gleich, da könnte mehr Abwechslung rein und generell ein paar Details mehr, hier und da mal ein Baum mehr, etwas Displacement Mapping oder ein paar Overlays/Decals. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 12.01.2005, 15:52 apoCalYpse |
für eine erste map nicht schlecht ansonsten weite üben üben üben... -- |
|
Profil || Suche |
|
018 13.01.2005, 11:55 Headhunter2k2 |
danke. werd versuchen die vorschläge umzusetzen und die updates hier wieder posten -- |
|
Profil || Suche |
|
019 08.06.2005, 17:04 AcoQ |
ehm... EIN WEITERES REMAKE???? |
|
Profil || Suche |
|
020 08.06.2005, 17:55 Black_Scorpion |
von den assault maps können einige nicht genug bekommen ;) schwere endscheidung :) -- |
|
Profil || Suche |
|
021 08.06.2005, 18:24 KillerKuh |
mh wie kommt man dazu son ollen thread auszugraben? --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
022 08.06.2005, 19:47 Black_Scorpion |
wo du es sagst, ist er würklich schon fast ein einhalb jahre alt o_O Dieser Beitrag wurde am 08.06.2005 um 19:47 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 08.06.2005, 19:49 Massa-Crew | Skyreaver |
ICH KANN MIR DIE SCREENS NICHT ANGUCKEN ! AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P |
|
Profil || Suche |
|
024 09.06.2005, 02:16 LeJean |
Die Bilder sind vom 2. Januar, da kann das ein halbes Jahr später wohl locker mal sein, dass er die wieder vom Space runtergenommen hat. und mal ganz btw: es ist von vielen hier äusserst ungern gesehen, wenn Leute schreiben obwohl die Shift-Taste klemmt. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |