.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.01.2005, 23:02 ObergottJango |
also hab an ner css-version für assault gearbeitet und es lief auch wunderbar, bis plötzlich als ich die map in css nach nem ernueten Kompilier-Vorgang für nen weiteren Testlauf laden will der so bei der hälfte einfach abbricht, css wird beendet, keine Fehlermeldung, gar nichts... ich hatte vorher eigentlich keine größeren änderungen gemacht (zumindest nich bewusst), nur nen paar feinabstimmungen des lichtes, nen paar models versetzt usw. ... eindeutige auffälligkeit im log: auf den eintrag folgt ne flut von einträgen dieser art: (kann auch gerne den vollständigen log posten...) was soll mir das sagen? bin eigentlich völliger noob, was' mappen angeht, vorallem HL²... hab auch schon alle änderungen an die ich mich errinnern kann rückgängig gemacht, drum weiß ich auch nich wo das problem sein kann, denn nu isses ja eigentlich wieder in nem Zustand in dem's funktioniert hat... HILFE !!! --Dieser Beitrag wurde am 24.01.2005 um 23:17 von ObergottJango bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.01.2005, 17:06 ObergottJango |
hat sich erledigt, weiß zwar imma noch nich woran's lag, aba nachdem ich den gesamten inhalt der alten map in eine neue, leere kopiert, und diese compiled hab, läuft diese wunderbar... -- |
|
Profil || Suche |