.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.02.2009, 17:01 ZinByakuya |
Also es geht um folgendes: ich habe eine Map erstellt wo die T und CT Spawns nur durch 2 Leitern getrennt sind. die Cts drehen sich alle beim Start nach links und laufen hoch und seitwärts, den Blick nicht von der linken wand drehend. sie versuchen irgendwo hinzukommen, schaffen dies aber nicht. die Ts laufen erst garnicht los. was ist da bloß los? Übrigend, sobald mich der Gegner sieht, fängt er an auf mich zu schießen. was hab ich falsch gemacht? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.02.2009, 17:03 Agamemnon-Hellmapper |
Ich glaub, das ist der Sinn von CS. Klingt auf jedenfall nach Schrottmap. Ich geb dir einen Keks als Abwrackprämie dafür, wenn du sie von deiner Platte löschst und ne vernünftige Map baust. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 08.02.2009, 17:22 ZinByakuya |
also ich hab jetzt einfach ne Testmap gemacht, ein einziger mittelgroßer Raum wo CT und T nebeneinander spawnen. ich beobachte die Bots und das gleiche passiert. diesmal müssen sich die Bots ja nur umdrehen um mich zu sehen. aber die Springen herum und laufen einen Schritt vorwärts. als ob da irgendwas vor ihren füßen ist. dann drehen die sich um und schiießen auf mich. übrigend spiel ich genug cs um zu wissen, dass das Sinn des Spiels ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.02.2009, 01:46 Nilez |
nav_generate mal versucht? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |