.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.09.2006, 21:18 Horat |
Nabend, ich habe ein deliziöses Problem mit css und einem mit inzwischen verhassten border. In Firefox siehts folgendermaßen aus: Innerhalb dieser contentbox sind viele Bilder, sodass die Seite insgesamt relativ lang ist. Normalerweise sollte der Rand bündig unten abschließen, was er auch bei anderen Seiten ohne diese Länge tut. Im IE sieht das Ganze dann noch deutlicher aus: Das Kuriose daran ist, dass der Rand im IE auch noch später spontan wieder anfängt: Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Danke --Bild Blog <-- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.10.2006, 17:59 scus |
Ich vermute mal, dass das am padding liegt... Versuch mal mit 0px und wenns besser ist, weiss man zumindest schonmal woran es liegt. ;) --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
002 01.10.2006, 19:08 K-Putt |
Nehme mal ann, dass die Bilder über deinen DIV hinausgehen, und ihn nicht erweitern. Wenn das nicht klappt, gibts nicht wirklich Chancen, dir zu helfen, sofern du keinen Code zur Verfügung stellst, mit dem man experimentieren kann. Da das Problem wie man sieht im FF und IE auftritt, besteht Grund zur Annahme, dass es keine Browserbugs sind, sondern du einen Fehler in der Handhabung von CSS gemacht hast. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
003 03.10.2006, 12:43 Chronial |
Wenn du den Firefox benutzt, kannst du einfach mal mit dem DOM Inspecator deine Dokument untersuchen, dann findest du das Problem bestimmt. --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |