.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.10.2008, 23:03 SyntaxXx |
Hi und zwar habe ich vor, einen kleinen Beschleuniger zu machen. Jetzt ist nur die sache, was ich da einstellen muss. Ich hbe jetzt ein langes gerades bodenstück und will, dass wenn man nach forne drückt und dabei springt, immer schneller wird. Es wäre echt super wenn mir kurz jemand sagen könnte, was ich machen muss, damit das geht. mfg. SyntaxXx --Schickt mehr Geld, dann schick ich mehr Krämpel |
|
Profil || Suche |
|
001 22.10.2008, 23:07 Kortex |
geht auch eine steuerung über knöpfe? also welche geschwindigkeit du haben willst --it's me |
|
Profil || Suche |
|
002 22.10.2008, 23:12 SyntaxXx |
Mit knöpfen kann ich jetzt ncihts anfangen. ich mache nämluich ne Surf map. Und diese beschleuniger brauche ich, damit ich dann was machen kann um aus dem jail zu kommen. Mann soll dann so lange hin und her springen bis man genug schwung drauf hat um über ne wave in nen teleporter zu surfen. Aber wenn du weißt, wie das mit knöpfen geht, müsstest du doch auch wissen, wie das so geht, also Permanant, oder nich? Aber danke schonmal für deine Antwort --Schickt mehr Geld, dann schick ich mehr Krämpel |
|
Profil || Suche |
|
003 22.10.2008, 23:16 Kortex |
also ich denke mal das du nur durch w+leertaste dücken kaum etwas steuern kannst denn müsste es schon ein schalter haben der mit der physik der schauckel oder was du auch immer bauen willst^^ verbunden ist schick mal ein screen denn kann ich dir mehr sagen --it's me |
|
Profil || Suche |
|
004 22.10.2008, 23:22 SyntaxXx |
Ok hier habe ich mal ein Screenshot gemacht. Wie ihr seht, soll man am rand des Jails immer imm krais springen "Auf dem Beschleuniger" (Richtung der schwarzen Pfeile) , bis man so viel schwung drauf hat, bis man nachher bei dem gelben Pfeil abbiegt um auf die Wave zu kommen und dann in den teleporter zu fliegen (Roter kreis) um aus dem jail zu flüchten. Bild: Schickt mehr Geld, dann schick ich mehr Krämpel |
|
Profil || Suche |
|
005 22.10.2008, 23:26 Herr Freimann |
Man kann nicht bunnyhoppen, also funktioniert das nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.10.2008, 23:29 SyntaxXx |
Ich glaube, wir reden die ganze zeit an einander vorbei. Ich habe es doch schon auf anderen surf maps gesehen, das sowas geht. Siehe alleine surf_Rebel_Resistant Ganz am Anfnang, ist ja auch auf jeder seite dieser blaue streifen auf dem boden. Und wenn man das jetzt was länger machen würde, würde man immer mehr beschleunigt. Dann sagt mir bitte wie ich es mache wie bei surf_rebel_resistant? --Schickt mehr Geld, dann schick ich mehr Krämpel |
|
Profil || Suche |
|
007 22.10.2008, 23:47 Herr Freimann |
Man beschleunigt immer mehr, wenn mehrere trigger_push ineinander stecken. wenn du die im kreis aufstellst, kann man am endspot sofort mit voller geschwindigkeit einsteigen, also lässt sich deine idee so wie du es aufgezeichnet hast ncht umsetzen. -- |
|
Profil || Suche |