Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.03.2006, 18:24
telejunky

Hallo,

ich wollte mal der ganzen Welt zeigen was ich schon so für CSS an Maps gemacht/geschafft und am arbeiten bin. 2 aimmaps stehen bereits zum Download zur Verfügung! Ich wollte mal eure Meinung wissen und vielleicht gefallen sie den einen oder anderen. Darunter ist ein Source-Remake der fun map aim_b0n0 un meine selbst entworfene map aim_colt_deluxe. Selbstverständlich sind die waffen, nicht so wie bei anderen aim_maps, mit voller munition ausgestattet, sodass der spaß nicht nach 30 schuss aufhört ;)

den Spaß gibts auf www.telejunky.de.vu

mfg telejunky

--

ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.03.2006, 18:46
Vinny

Für eine Präsentation meiner Meinung nach etwas schwach, einfach n link zu posten, außer du bist auf Besucherzahlen auf deiner hp aus.
Bitte verlink auch Bilder oder gib mehr Informationen, und nicht nur n Link nach dem Motto: "wühlt euch selbst durch!"

Zu den Pics (auf deiner hp): Sieht alles eher Rohbaumäßig aus. Und komm nicht mir der Ausrede "Sind ja auch nur funmaps!", das zieht nicht mehr ^^
Finde teilweise die skymodels übertrieben (alles voll damit, aber die map an sich ist undetailiert, kein richtiges Licht-Schattenspiel etc.
Also final sehen die nicht aus.

--

002
18.03.2006, 18:47
Megge

hässliche maps, langweiliges gameplay und augenkrebs-homepage
da die maps fehlerfrei kompiliert wurden (sieht jedenfalls danach aus) gibts unterm Strich

2/10 = durchgefallen

...dass der Thread nicht den Boardregeln entspricht wird dir binnen wenigen Sekunden von einem Mod eingetrichtert werden

--

003
18.03.2006, 18:47
Agamemnon-Hellmapper

Ja, super. Noch ne Aimmap. Schäm dich.

Mit dem Mappen ist es wie mit Musik:
Wer nicht singen kann wird Rapper, und wer nicht mappen kann, macht Aimmaps.

Sorry, aber dieser Kommentar ist wahrscheinlich das freundlichste, was du von TheWall zum Thema Aimmaps erwarten kannst.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

004
18.03.2006, 19:20
sw_a_t

zur seite kann ich nur sagen : orange. mehr feällt mir nicht ein. und zu den maps, mach lieber mal ein richtiges prjekt an dem du lange arbeitest und richtig stolz sein kannst wenn du fertig bist.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

005
18.03.2006, 19:42
telejunky

okokok...ich bin ein noob. aber die maps mussten fertigf sien. wie ich sehe gefällts euch ncht. aber trotzdem danke. und in sachen html bin ich auch enn noob und habe die hp nur dazu erstellt die maps online zu vertreten.

mfg telejunky

edit: auf ner lan will man nich nur de_maps spieeln(denke ich) und ich bin nicht auf besucher zahlen aus; ich ahbe nicht mal nen zähler. aber unter euch pros bin ich nur mal noob.

danke für eure aufmerksamkeit

--

ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios

Dieser Beitrag wurde am 18.03.2006 um 19:43 von telejunky bearbeitet.
006
18.03.2006, 19:48
telejunky

Zitat:
Vinny postete
Für eine Präsentation meiner Meinung nach etwas schwach, einfach n link zu posten, außer du bist auf Besucherzahlen auf deiner hp aus.
Bitte verlink auch Bilder oder gib mehr Informationen, und nicht nur n Link nach dem Motto: "wühlt euch selbst durch!"

Zu den Pics (auf deiner hp): Sieht alles eher Rohbaumäßig aus. Und komm nicht mir der Ausrede "Sind ja auch nur funmaps!", das zieht nicht mehr ^^
Finde teilweise die skymodels übertrieben (alles voll damit, aber die map an sich ist undetailiert, kein richtiges Licht-Schattenspiel etc.
Also final sehen die nicht aus.

1. die erste map heißt de_einstein, nix aimmap (ist noch net fertig)
2. steht nicht zum download bereit
3. topic:CSS-Aimmap Releases also nix de_einstein release

trotzdem danke

-> ich werde eure kritik zu herzen nehmen, meine hdd mit aimmaps voll machen, dann format: hammer (oder was sonst schwer is) und dann sie in hohem bogen hinaus befördern

@vinny licht schatten spiel war z.b. bei aim_b0n0 da. aber wenn man spielt und der einfall der sonne bei 30° und 30° ist, hat immer eine partei an den spawn punkten schatten. das wär ungerecht. Darum habe ich den ambient wert des light_environment hochgeschraubt dass die wende hell genug sind, um gegner davor zu erkennen...

mfg telejunky

--

Dieser Beitrag wurde am 18.03.2006 um 20:07 von telejunky bearbeitet.
007
18.03.2006, 19:52
Agamemnon-Hellmapper

Lass dich nicht aufhalten. =P

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

008
19.03.2006, 11:17
C-Striker

zu den maps wurde glaub ich allles gesagt.
die hp an sich ist doch gar nicht mal so schlecht. ok die farben haben mich fast erblinden lassen aber was solls. wir fangen alle klein an (nur bitte beim mappen nicht mit funmaps).
hab trotzdem ne bitte an dich: nehm die "mein pc" seite raus. der begriff aldi-pc dürfte mehr als ausreichen ...

--

"Gott ist im Regen!"

009
19.03.2006, 12:55
apoCalYpse

@telejunky --> Respekt wie du mit der harten Kritik umgehst...so manch anderer hätte schon lägst versucht hier rumzupöpeln.

--

http://www.talrasha.com/

010
19.03.2006, 16:55
NoMaster

ähm.. ich weiß ja nicht, wie das den anderen geht, aber ich musste beim Menü schon scrollen... vielleicht solltest du die Schrift auf der hp etwas kleiner machen, weil das sonst irgendwie unprofessionnel wirkt ;)

Zu den maps kann ich nur sagen, dass ich kein Problem mit aimmaps hab, nur bei colt_deluxe nicht so recht weiß, wo man da aimen soll....ich kann mich täuschen, aber eine deckung scheint es nicht zu geben, oder doch?
Lass ich auf jeden Fall nicht von den blöden Kommentaren unterkriegen!!! Kann ja nicht jeder mit der Qualität von original HL2 leveln anfangen und aimmaps sind für zwischendurch ja auch ganz lustig ;)

--

011
19.03.2006, 18:55
Fartan

Ich würd in ner Stunde kurz nen netten Hintergrund reinhauen(also malen+reinhauen in ner Stunde ;) ), dann sieht die Page doch ganz nett aus :)

Kritik kann man zu aimmaps find ich immer schlecht abgeben, sehen irgendwie alle gleich aus :)

--

012
20.03.2006, 15:24
telejunky

@ nomaster darum habe ich ja die tonnen und 2 fahrzeuge hingestellt, damit die map ein wenig interessanter ist, vorher wars auch zu lanweilige udn jetzt muss man an den tonnen und den autos vorbei schiessen. und die bilder von aim_b0n0 sind auch veraltet. ich habe den rasen und die felswände schon seit längerem zu displacements gemacht.

mfg telejunky

EDIT: ich habe nen tft mit nativer auflösung von 1280x1024. da merkt man es net, dass es bei 1024er ziemlich groß ist. danke für den Tipp!

--

Dieser Beitrag wurde am 20.03.2006 um 15:28 von telejunky bearbeitet.
013
20.03.2006, 19:24
sw_a_t

Zitat:
C-Striker postete
hab trotzdem ne bitte an dich: nehm die "mein pc" seite raus. der begriff aldi-pc dürfte mehr als ausreichen ...
das wird wohl nicht 100% aldi pc sein wenn 2 verschiedene ram riegel drin sind.

aber der hl-aufkleber is cool.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

Dieser Beitrag wurde am 20.03.2006 um 19:25 von sw_a_t bearbeitet.
014
20.03.2006, 19:55
telejunky

@ swat ich ahbe meinen pc auch mit anderen sahcen getuned^^. aber das weicht allmählich dem thema ab.

danke für eure aufmerksamkeit!

mfg telejunky

--