.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.03.2008, 04:42 killyouatme |
das ist mein lieblings projekt im bereich mappen ^^ die andern vorgänger dieser map haben mir nicht mehr gefallen und ich dachte mir ich mache eine neue ^^ also Details
und downloaden könnt ihr sie hier --> Download ich hoffe hier finden sich paar leute die sinnvolle kritik oder auch anregungen zur verbesserung der map geben können. ;) also dann mal los :D --Dieser Beitrag wurde am 24.03.2008 um 04:56 von killyouatme bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.03.2008, 06:00 sync |
Ich empfinde die Map als schöne Abwechslung zum fy-einheitsbrei, gute Arbeit. Nachbesserungen: Überhaupt solltest du die Klippen und den flussgrund durch Displacements ersetzen. so sieht es in ordnung aus, aber nicht der engine angemessen. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.03.2008, 11:13 Berserker |
Die map hat potential. Wie snyc schon geschrieben hat setz displacements ein. weiter so! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.03.2008, 12:35 Xardas |
Also mit Displacements käme die Map SEHR SEHR Geil rüber,bei vernünftigem Einsatz hätte ich keine Kritikpunkte mehr .. --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
004 24.03.2008, 13:46 Errox |
Mal abgesehen von den schrecklich eckigen, zurechtgemeißelten Klippen sieht die für eine aim-map sehr schön aus. Nicht immer so tot, wie es fy- und aim-maps nunmal flegen zu sein. Also: Gute Arbeit! Aber die Klippen... hässlich! (\_/) |
|
Profil || Suche |