Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.07.2001, 14:22
ybonex

Hab mal meine schule nachgebaut. Sagt mir was ihr davvon haltet, werd allerdings nicht mehr viel verändern. Leider sind die r-speeds etwas hoch.
http://people.freenet.de/hlmaping3/csde_rssh.rar

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.07.2001, 14:48
DaTaCrAsH

Naja wenns deine erste map ist, vielleicht nen guter anfang. Ansonsten siehts mir nicht sehr nach schule, zudem find ich die env_glows ungeschickt und im überfluss verteilt. Zudem hat man glaube ich mit den standart hl texturen nicht so die möglichkeit ne vernünftige schule zu bauen geschweige denn mit der ollen enginge ;)

nix für ungut,

greetz DaTaCrAsH

--

HaRdCoRe4 EvEr
-----------------------------

002
15.07.2001, 14:54
ybonex

Was für standart texturen??? Die sind fast alle aus action hl. Wahrscheinlich haste die map nichtmal gespielt. Nein es ist nicht meine erste map. Ich hab die map schon zu 8 im lan gespielt und es hat sich heroragend gespielt, schlieslich kommt es nicht nur auf das aussehen an sondern auch auf das gameplay. Auserdem sieht es meiner schule schon sehr ähnlich.

--

003
15.07.2001, 15:13
SGECracker

Ja, ich find die map zukotzen, nicht weil es blöd oder hässlich ist sonder eine Schule ist.
Ich finde Schulen zum kotzen :)

--

Mappen macht Spass und das ist auch gut so !
-|SGE|-Cracker-

004
15.07.2001, 15:42
Amon

Hmmm.. Ich denke du solltest statt der normalen lights mal lieber ein texturiertes licht nehmen, was du teilweise auch gemacht hast, oder jeweils light_spots. Das sieht dann wesentlich besser aus. Ich finde du solltest die Map sowieso noch etwas aufhellen. (Bin nicht so der Fan von dunklen Maps ;)

Und hast du die Map im vollen Vis-Mode laufen lassen? Die r_speeds erscheinen mir doch sonst etwas sehr hoch zu sein.

--

Ein weiterer Auszug aus "Die gesammelten Werke von Amon"

Public Enemy Modification

005
15.07.2001, 15:51
Extrablood

sag mal wie machst du eigentlich deine screenshots? startest du etwa cs im fenstermodus und kopierst die bilder in paint???

--

006
15.07.2001, 16:21
ybonex

@Amon
Was ist ein texturiertes Licht???
Ja hatte im vollen vis modus laufen, ist das schlecht?
Ja werd die map noch ein bischen aufhellen.

@Extrablood
Ja genau so hatte ich es gemacht, allerdings hab ich imer den fenstermodus drin.

http://www.ybonex.planetmaps.de

--

007
18.07.2001, 15:57
-Cydney-

Oje, und wieder einer mehr....
Kann mir mal einer sagen, seit wann eine volumetrische Lichtquelle wie das einer Neonröhre einen punktuellen glow besitzen kann ?????
Das is doch totaler Blödsinn. Bevor man Effekte einbaut, sollte man sich auch überlegen, ob diese Sinn machen.

--

008
18.07.2001, 23:50
Mara

Du hattest immerhin 4fps.. ist ja was! =)

--

MFG
Mara