.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.03.2009, 21:08 BobBarnes |
Hi! Nicht schimpfen .. ich erstelle auch EIGENE Maps wollte nur mal die beste DOD Map für CS umbasteln ;).
Meine Babys: Dieser Beitrag wurde am 12.03.2009 um 21:10 von BobBarnes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.03.2009, 21:23 Agamemnon-Hellmapper |
Du hast die Map also Dekompiliert, right? Dann wundert es nicht, dass das Produkt rumspackt. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 12.03.2009, 21:30 BobBarnes |
Nene, habe die Map nicht dekompiliert. Da lass ich die Finger lieber weg das wird nix das weiss ein Jeder ^^. -- Meine Babys: |
|
Profil || Suche |
|
003 12.03.2009, 22:02 Skuldoon |
vll is dein hostage kill so eingestellt, dass nach 4 gekillten hostages (oder wieviele auch immer zufällig in der map sind) der server abschmiert? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.03.2009, 22:07 Faryx |
Wenn du die map auf einem selbst erstellten server spielst und der hostage-kill auf 1 gesetzt ist, kickt es dich von deinem eigenen server (da du ja host bist und so..) klingt logisch (wollt das eig. nur als erklärung posten...oder nä..eig. wollt ich nur irgendwas posten =P ) -- Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
|
Profil || Suche |
|
005 12.03.2009, 22:33 Skuldoon |
und was, wenn du sie absichtlich tötest? ^^ ne, im ernst: sagt der editor irgendwas mit alt-p? steht nach dem servercrash was in der konsole? und probiers nochmal mit hostage killcount aus, wer weiß.. -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 12.03.2009, 22:57 BobBarnes |
Kann leider nicht in der Konsole nachschauen, weil die "HL.exe" ein Problem festgestellt hat nachdem die Geiseln "absankten" und ich dann am Desktop lande. :( Danke für TIPP werde der eventuell eingestellten "Hostage-Kill-Bestrafung" mal nachgehen. :) -- Meine Babys: Dieser Beitrag wurde am 12.03.2009 um 22:59 von BobBarnes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |