Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.03.2009, 21:08
BobBarnes

Hi!
Ich habe die Maps "dod_avalanche" (Day of Defeat) zu einer "csde_avalanche" (Counter-Strike) umgearbeitet. Die Map funktioniert auch 1A nur gibt es folgendes Problem:
Sobald alle "Geiseln" unabsichtlich gekillt werden stürzt der Server ab.
Weiß wer von Euch woran das liegen könnte? Wenn die Bombe explodiert oder die Geiseln gerettet werden ist alles OK.
BITTE UM HILFE!

Nicht schimpfen .. ich erstelle auch EIGENE Maps wollte nur mal die beste DOD Map für CS umbasteln ;).

--

Meine Babys:
dod_babyblue; dod_babyblue2 und dod_babyblue_xmas und einige unbekannte Karten ;)
http://www.michaels.at.tf

Dieser Beitrag wurde am 12.03.2009 um 21:10 von BobBarnes bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.03.2009, 21:23
Agamemnon-Hellmapper

Du hast die Map also Dekompiliert, right?

Dann wundert es nicht, dass das Produkt rumspackt.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
12.03.2009, 21:30
BobBarnes

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Du hast die Map also Dekompiliert, right?

Dann wundert es nicht, dass das Produkt rumspackt.

Nene, habe die Map nicht dekompiliert. Da lass ich die Finger lieber weg das wird nix das weiss ein Jeder ^^.

--

Meine Babys:
dod_babyblue; dod_babyblue2 und dod_babyblue_xmas und einige unbekannte Karten ;)

003
12.03.2009, 22:02
Skuldoon

vll is dein hostage kill so eingestellt, dass nach 4 gekillten hostages (oder wieviele auch immer zufällig in der map sind) der server abschmiert?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
12.03.2009, 22:07
Faryx

Zitat:
Skuldoon postete
vll is dein hostage kill so eingestellt, dass nach 4 gekillten hostages (oder wieviele auch immer zufällig in der map sind) der server abschmiert?
Wenn du die map auf einem selbst erstellten server spielst und der hostage-kill auf 1 gesetzt ist, kickt es dich von deinem eigenen server (da du ja host bist und so..) klingt logisch (wollt das eig. nur als erklärung posten...oder nä..eig. wollt ich nur irgendwas posten =P )

--

Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat

005
12.03.2009, 22:33
Skuldoon

Zitat:
und was, wenn du sie absichtlich tötest?
^^
ne, im ernst: sagt der editor irgendwas mit alt-p? steht nach dem servercrash was in der konsole?
und probiers nochmal mit hostage killcount aus, wer weiß..

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
12.03.2009, 22:57
BobBarnes

Zitat:
Skuldoon postete
Zitat:
und was, wenn du sie absichtlich tötest?
^^
ne, im ernst: sagt der editor irgendwas mit alt-p? steht nach dem servercrash was in der konsole?
und probiers nochmal mit hostage killcount aus, wer weiß..
Kann leider nicht in der Konsole nachschauen, weil die "HL.exe" ein Problem festgestellt hat nachdem die Geiseln "absankten" und ich dann am Desktop lande. :(
Danke für TIPP werde der eventuell eingestellten "Hostage-Kill-Bestrafung" mal nachgehen. :)

--

Meine Babys:

Dieser Beitrag wurde am 12.03.2009 um 22:59 von BobBarnes bearbeitet.