Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.04.2001, 16:54
BruderD3

Gabs so ein Setting eigentlich schon mal?

erinnert an Tony Hawk...

Vom Gameplay her nichts neues, macht aber Spaß. Die CTs, die in der Halle mit den Geiseln starten, müssen diese rauseskortieren.

Die Speeds liegen meistens so zwischen 200 und 400, wenn man sucht findet man auch 500er Stellen. Über 550 hab ich jedenfalls nichts gefunden.

Download:

http://members.tripod.de/SSSClande/Downloads/cs_woodward.zip

Feedback please!!

--

Bruder D

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.04.2001, 21:58
VIVUS

hey diese map ist echt gut. habe sie noch nicht runtergeladen, werde sie aber noch laden. sie erinnert echt an tony hawks. gefällt mir aber.

--

http://www.zooomclan.org

002
28.04.2001, 22:16
(KRI)I(AEON)

Geil sowas wollte ich auch schon immer mal bauen. Mit Duke 3D hab ichs mal gemacht. Die die build kennen wissen wie scheiße das ist die ganzen schrägen ebenen zu machen :) Nur schade das es ne CS map ist. Konvertier sie doch zu FLF. Wär doch geil wenn da ein terminal auf der pipe steht und ein weiteres auf der funbox.

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

003
28.04.2001, 22:30

hmmm
ich persönlich habe noch nie eine so große HP ohne Leiter gesehen...
Eine Leiter fehlt auch beim CT eingang zum lüftungsschacht...
ein Kleiner Fehler bei einer QP, der aber mit Vertexmanipulation leicht zu richten sein sollte.
Das gameplay würde ich für recht unausgeglichen halten, da die CT nur 2 wege zu den Geiseln haben, einer davon per lüftungsschacht...
also wird sie wahrscheinlich recht T lastig sein.
Ich vermiss irgendwie die Erste Hilfe station, wie sie in soo großen parks üblich ist.
Texturen gefallen mir, besonders das "3 days since last injury" schild :-)

--

004
28.04.2001, 22:32
blair

gab es nicht mal einen boarder mod? zeig denen doch mal deine map...

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

005
29.04.2001, 14:42

Geile Karte!

--

006
29.04.2001, 15:29
BruderD3

@Kriaon: Die Einseitigkeit bei den Mods ist eigentlich schon ein bisschen respektlos gegenüber den vielen anderen Modauthoren, aber was will man machen: Für andere Mods findet man(ich jedenfalls hier in der Gegend) keine oder wenig Mitspieler und es gibt weit weniger Server für die anderen Mods, zB. könnt ich solche Maps gar nicht auf unserem Clanserver spielen.

@Laxativum: :) Ja, das stresst schon, wenn man immer hochfahren muss ohne Leiter, wenigstens stören dann oben keine Anfänger, die die ganze Zeit blokieren. Aber spielerisch wär durch ne Leiter nur ne Camperposition entstanden und die Map ist ja ziemlich auf rushen ausgelegt.
Außerdem glaub ich, hast du beim Gameplay die beiden Parteien verwechselt:
Weil die Karte scheinbar so T-lastig ist, starten die CTs schon innen bei den Geiseln, müssen also nicht erst durch die zwei Wege rein, sondern können durch die drei Wege raus(mit Lüftungsschacht).Zu dem sollten die Terrors beabsichtigterweise auch gar nicht rein. Ich weis, es ist etwas verwirrend, dass man als CT direkt bei den Geiseln steht.

--

Bruder D

007
29.04.2001, 18:28
(KRI)I(AEON)

Tja das ist das Prob. Ich lass auf der nächsten Lan ein AHL game laufen. Vielleicht kann ich ein paar bekehren :) Und wenn die Karte wirklich so rucher lastig ist dann zieh ich sie auch. :)

--

008
29.04.2001, 20:58

oh sorry mein Fehler...
aber mir fällt grad auf, das es nur noch 1 (!) weg gibt die geiseln zu retten.a
nämlich über den observer-room. Geiseln passen nun mal nich durch den schacht. wenn die Terrors nun losrushen, könnten die sie mit viel glück mit (den schon am startpunkt vorhandenen) granaten zuspammen. und des seis für die CT gewesen.
1 Kritikpunkt hab ich noch. die funbox ist zu steil...

--

009
01.05.2001, 00:43
BruderD3

ja, die passen da nicht durch. Der ist auch nur, damit die CTs den Ts ein bisschen in den Rücken fallen können(wenn diese nicht den Schacht mit Granaten und Bullets maltretieren:)) ...stimmt, die Terrors können früher drin sein.... egal.

@Krianon: Das klappt nicht, sowas hab ich schon oft probiert. Und dann spielen irgendwelche länger als einen Tag diesen komischen Piratenmod und das immer(stundenlang) auf der gleichen Scheißmap....Aber wenigstens kann man bessere """"Custom"""""Mods noch auf privaten MiniLans spielen. Wir zB machen jetzt eine, auf der nur andere Mods und Custom CS Maps gespielt werden.

--

Bruder D

010
01.05.2001, 15:37
DJ.molle

*sing*
If I die before I wake...
at least in heaven I can skate...

Sieht echt wie in tony Hawks Pro Skater 2 aus!! <--- goiles Game!!

--

"... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Vizit:
www.funmaps.de.vu

011
01.05.2001, 16:55
(KRI)I(AEON)

Siehste immerhin spielen sie bei dir noch was anderes :) Ich war letztens auf ner 350 man lan. Ratet mal wieviele UT server ich gefunden hab. 3 Stück. Einer voll der andere Passwort geschützt und der dritte lehr. Super geil gell :)

--