Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.08.2001, 20:51
doctor

Sagt mir eure Meinung zu den Screenshots...Die Umgebung und der Boden sind noch nicht fertig, die Begrenzung der map fehlt auch noch!

Bilder auf meiner HP:

http://members.tripod.de/chairtaker/index.htm

--

Dieser Beitrag wurde am 11.08.2001 um 00:05 von doctor bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.08.2001, 21:04
XXL Newbie

sieht richtig goil aus besonders die texes

--

002
10.08.2001, 21:05
Maniac

Sieht echt nett aus :) ! !
Du hast da RIESENMEGAGROSSEBIGBILDER geschossen,
ich geh inzwischen fern gucken, bis das Ganze geladen ist......
(ein paar minuten später) : Also mal schaun :
Bild 8 sind super aus!!
Ueberall gras am boden sieht irgendwie komisch aus...
Und eben ein bischen füllen,
wo habe ich nur meine Pfirsich RINGE liegen lassen?

--

003
10.08.2001, 21:51
Vinny

beo mir kommen lustige kleine roter Kreuze...

--

004
10.08.2001, 22:01
dp
Administrator

This site is no longer in operation. It was either cancelled by its owner or was in violations of our Terms of Service.

--

005
10.08.2001, 22:04
Vinny

ist das vom Freespaceanbieter wo die pics geuppt wurden? Oder wollteste uns mit deinen english kenntnissen imponieren? ;) Naja lieber mapper, könnteste dann bidde einen neuen freespace anbieter aufsuchen damit auch die langsamen Forum besucher in genuß deiner pics kommen können?

--

006
10.08.2001, 23:31
doctor

Sorry Leute, aber es liegt in der Tat an meinem Freespace-Anbieter, der das Zeug gekickt hat. Ich schau mich mal um...und uppe die Bilder so bald es geht neu!!!

--

007
11.08.2001, 00:04
doctor

So hab mich schnell bei Tripod angemeldet... Sorry an alle 56kler, die Bilder ind immer noch riesig, aber habe im Moment keine Zeit das zu ändern...

Thx dr.

http://members.tripod.de/chairtaker/index.htm

--

008
11.08.2001, 00:20
88_WP-Pika2000

Tripod is nicht gut. Da bin ich auch. Lade da bloß nich mehr als 1000 Bilder hoch, oder der Dateimanager bricht zusammen :] (hehe, ich muss alles genaustens testen ;) ) Die Textur der Treppe auf Pic 1 solltest du ändern, oder wenigstens um 90° drehen.

--

009
11.08.2001, 00:38
Ice da cis-]X[

boa geil das ding :) stark.. die texes sind echt gut find ich und Pika meckert eh an allem rum :)

--

...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
--------------------
visit us @ w w w . g c s c . d e . v u
--------------------
| - = g c s c = - | T u T o R i A l S | P r E f A b S |

010
11.08.2001, 02:42
doctor

So, ich hoffe ihr bleibt am Ball und sagt mir weiterhin, was ihr anders machen würdet...Fahre jetzt für ein paar Tage weg und kann daher nicht weiterbauen...ausserdem muss ich mir was wegen der r_speeds einfallen lassen...

Thx an alle die fleissig posten und ihre Meinung kundtun...Mir ist es sehr recht, wenn ihr ganz genau hinschaut und euch über jede Textur, die nicht richtig sitzt beschwert, allerdings hab ich bei manchen Sachen einfach keine Ahnung, wie ich den Fehler beheben kann...(ist halt meine erste map...)

Wäre cool, wenn ihr mir ein paar Vorschläge zur r_speed-Reduzierung sagen könntet und für Ideen bzgl. was ich noch einbauen soll bin ich immer offen. Verweise auf irgendwelche Tuts brauch ich nicht, die kenn ich (glaube ich) alle.

Brauche Tips: - R_speeds (!!!) hab keinen Bock das Ding floppen zu
lassen...überlege schon, ob ich eine I-Net und eine LAN-
Variante mache !
- Aussenbereich --> Designtips/-vorschläge
- Gameplay: hab keine Ahnung...Tips ???
- Alles was euch wichtig erscheint !!!
- v.a. aber auch Motivation zum weitermachen...manchmal
flippe ich schon aus, wegen der ganzen Scheisse...also
seid nett, aber ehrlich, dann tue ich alles dafür das sich die
lange Wartezeit irgendwann lohnt...

Thx @ all

dr.

--

Dieser Beitrag wurde am 11.08.2001 um 11:19 von doctor bearbeitet.
011
11.08.2001, 03:03
88_WP-Pika2000

@ice. Ich und meckern ? hmm, da haste recht :) Sind aber nur Verbesserungsvorschläge.

--

012
11.08.2001, 23:09
Mouse2004

sieht geil aus aufn ersten blick !

nur die grastextur is n bisschen komisch und n bisschen zu überall :)
ausserdem finde ich , dass die map arg leer is evtl. könntest du dem setting entsprechend (und wenns die r_speeds zulassen) z.b. einen alten pferdewagen dahinstellen, weinfässer, normale ölfässer oder strohballen, auf sonem bauernhof steht ja immer einiges rum

--

http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit... (by Tocotronic)

013
12.08.2001, 00:55
Leibnizkeks

Hey, schoen!
Ich finde's aber nicht zum Download, ansonsten würde ich das glatt auf unseren ClanServer packen..

--

http://www.lasseloose.com , dem Leibniz sei Keks..
Lasse Loose
---------------------------------------
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

014
12.08.2001, 02:33
doctor

In der ganzen map sind eigentlich bis auf die Architektur noch keine Details eingebaut, auch das ganze Grünzeug bleibt natürlich nicht so langweilig....Ist nur zur Orientierung. Die r_speeds sind halt wirklich ein kleines Problem, hab sie aber heute schon mal an einigen Stellen um 200 reduziert (jetzt 800). Dennoch denke ich, dass sich das immer noch verbessern lässt. Aber wie gesagt kann ich leider bis nächste Woche nicht weitermappen, da ich nicht an meine Sachen rankomme...Pferdewagen finde ich gut, vielleicht gibt es ja jemanden, der mir dabei behilflich sein kann und so was bauen kann... wäre cool...auch über den ganzen anderen Kram den ihr gern in der map haben würdet, würde ich mich freuen...oder postet pics, wie ihr euch die Sachen vorstellt, dann bau ich es selber. Ausserdem brauche ich noch Tips zur Gestaltung eines realistischen Terrains...Wer sich damit auskennt soll sich bei mir melden oder ins Forum posten. Die Sache mit dem Server find ich (sau) gut, leider ist die map zur Zeit erst in ihrem Alpha-Stadium und viele SAchen fehlen noch...da fällt mir ein...Sounds brauche ich ja auch noch...also, würde mich freuen, wenn jemand breit wäre ein bisschen zu helfen, aber auch alleine gibt es irgendwann einen release...tippe so auf Ende August, da ich das Ganze noch auf einer kleinen LAN-Session vortesten möchte...So long... :)

dr.

--

015
12.08.2001, 14:47
Mouse2004

ich versuch mal grad einen wagen zu mappen, wenn er was wird, dann geb ich ihn dir hehe

--

http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit... (by Tocotronic)

016
12.08.2001, 15:22
doctor

Thx, hoffe es wird was...willst du dann auch in die Credits ??? (hehe) ...dann muss er aber ziemlich gut sein...nee, Spass beiseite, find ich cool, aber gib dir Mühe...Thx dr.

--

017
12.08.2001, 15:24
doctor

Ach, noch was...wenn jemand was weiss, wie stark sich Texture SCaling auf die Performance (r_speeds und so) auswirkt, wäre es cool, wenn er mir was drüber sagen könnte...Suche gerade alles durch, um die r_speeds zu senken...

--

018
12.08.2001, 17:23
DJ.Joschi

bei Bild 3 auf deiner HP das is auf dem Boden ne Wand Texture die hab ich auch irgendwo geklaut :)

--

Sorry falls falsches Forum :)

019
12.08.2001, 18:33
doctor

glaube die Textur ist aus der itsitaly.wad oder so :)

--

020
12.08.2001, 22:07
dp
Administrator

ich würde noch ein paar bäume dazumachen, und zwar so ganz primitive runde dinger

Quellcode:
   /^\
   /  \
  /    \
  /    \
/      \
/_\
    ||

so in der art, mit dichtem geäst.

--

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2001 um 22:07 von Darth Paul bearbeitet.
021
12.08.2001, 23:31
doctor

Wenns die r_speeds zulassen verwende ich deinen code um noch ein paar Bäumchen reinzustellen, oder meinst du so Zeug wie in estate...???

--

022
15.08.2001, 00:00
Otto_von_Bismarck

Das schaut wirklich gut aus.

Allerdings passt das Setting nicht ganz zu CS, finde ich.
Den Bildern nach zu urteilen würde ich die Map eher für Day of Defeat machen..........

--

Längeres Leben durch überlegene Feuerkraft!

023
15.08.2001, 21:53
doctor

Ich zocke neben CS auch Day of defeat...hab mir von Anfang an schon überlegt, ob ich nicht auch ne DOD Version mache...ausserdem posten die DODler im Moment auch einfach mehr konstruktive Kritik, weshalb immer mehr Elemente der map in diese Richtung gehen...

dr.

--

024
15.08.2001, 22:01
Da Maakus

Der ausgebrannte Raum mit der vermoderten Tür gefällt mir besonders.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."