Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.09.2001, 15:27
Vinny

wo verdammt nochma haben die die fels texturen von cs_siege versteckt? die hatte ich doch noch neulich, ist die nicht in irgend ner anderen wad? Ich kanns einfach nicht mehr finden, wer weiß wo sie versteckt ist, oder wer kann sie mir bidde mit textractor (funkt bei mir immer noch nicht) saugen und zuschicken? wenn möglich auch die gras textur...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.09.2001, 16:09
Hanfling

hast du mal quark probiert um die texturen rauszukriegen ich glaub das ist da auch etwas umständlich aber das geht

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

002
14.09.2001, 16:28
Retro

Die braunen Felsen-Texes sind in der tfc.wad oder in der tfc2.wad drinne, und vollkommen frei zu gebrauchen =)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
14.09.2001, 19:32
gerk

sachmal sind die nicht inner von den standard .wad's von hl drinne?

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

004
17.09.2001, 14:29
Vinny

wer ist so nett und saugt die texturen aus cs_siege um sie mir dann per ICQ oder E-Mail zu zu schicken?
Ich benötige sie sehr dringend um meine map cs_tiny_siege (vorrübergehender arbeitstiel) weiter machen zu können! kommt auch in die credits :D ;)
also wer die schon ma gesaugt hat, oder es gerne macht (ich hab euch auch oft geholfen ;( ) soll bidde bescheid geben!

--

005
17.09.2001, 14:42
Retro

Boa, was habe ich denn bitte gesagt?!

C:\Half-Life\TFC\tfc.wad
C:\Half-Life\TFC\tfc2.wad

Da sind die braunen Felsen drinne ganz einfach...
Und wenn du die anderen Texes aus cs_siege haben willst, zieh dir TEXTRACT (unter Files) und extrahier sie dir ;P

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

006
17.09.2001, 14:54
Vinny

textract funkt nicht und die sind NICHT in der tfc und auch NICHT in der tfc2.wad!
[edit]So hab sie nun von meinen neuen besten Freund (neben noname ;)) Quetzalcoatl (kann seinen namen zwar immer noch nicht sprechen, aber egal ;))[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2001 um 14:56 von Vinny bearbeitet.
007
17.09.2001, 14:57
Retro

Boa, jetzt erzählst du aber bullshit!

C:\Half-Life\TFC\tfc.wad => canyonscliff

Ganz einfach oder!
Und wiso sollte TEXTRACT bei dir nicht funzen? Geht etwa nur nen schwarzes Fenster kurz auf und dann wieder zu?

--

008
17.09.2001, 15:02
Vinny

ich wollte die dunkle welche im tunnel ist du backpflaume! und die ist nunmal in der siege.wad!
Und textract funkt nicht, da kommt ne nette fehlermeldung "Fehler: konnte Datei nicht schreiben!" ich weiß es zu benutzen, nur mein rechner weigert sich!

--

009
17.09.2001, 15:20
Der Goo

[Klugscheiß]
Ich würd ma sagen das Teil heißt Nothig.wad, weiß aber nicht ob die Tex da drin is
[/Klugscheiß]

--

010
17.09.2001, 15:28
Retro

So hiess der Mapper...

Aber in der Wad ist nichts (imho).

Zitat:
wo verdammt nochma haben die die fels texturen von cs_siege versteckt?

Tja... hört sich ziemlich nach Felsen an!

Und zum 3. mal: nimm TEXTRACT

--

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2001 um 15:28 von Retro bearbeitet.
011
17.09.2001, 17:19
Vinny

Frage: kann hier keiner lesen oder schreibe ich japanisch?
Textract funktioniert bei mir nicht, will das mal in deinen Schädel? *hinterherhämmer* geht doch!
im übrigen sind das auch felsen im tunnel :p

--

012
17.09.2001, 17:31
RockingRolli

ich sach nur hl.wad
Da hat sich die Textur versteckt. irgendwas mit "out" glaub ich

--

013
17.09.2001, 17:38
Vinny

nein, in hl.wad sind nur die standart teile, rote felsen ohne ende... das ist ne custom textur die in der siege.wad in der cs_siege.bsp drinnen steckt und schwer erreichbar ist wenn extract nicht will :(

--

014
17.09.2001, 17:38
Retro

hmm, und ich wette verflucht nochmal das TEXTRACT doch bei dir funzt, du nur nicht weisst wie du es anwendest.

--

015
17.09.2001, 17:43
Vinny

ich weiß das ich die nicht einfach in win starten kann sondern mit Command benutzen muß! Es startet ja auch, nur kann Texract bei mir keine wad Datei schreiben!

--

016
17.09.2001, 17:51
Retro

Aha, und wiso? Haste irgend eine Fehlermeldung?

Is ziemlich komisch...

--

017
17.09.2001, 18:35
Vinny

Zitat:
Vinny postete
ich wollte die dunkle welche im tunnel ist du backpflaume! und die ist nunmal in der siege.wad!
Und textract funkt nicht, da kommt ne nette fehlermeldung "Fehler: konnte Datei nicht schreiben!" ich weiß es zu benutzen, nur mein rechner weigert sich!

Ich finde lesen auch überflüssig und frag immer vorher nach... vorkauen rulez... [/ironie]

--

018
17.09.2001, 20:48
Retro

Ach leck mich doch... ich wollte nur versuchen zu helfen, weil ich anfangs auch Probs mit TEXTRACT hatte.

--

019
18.09.2001, 16:29
Smeagol

mhm ich schicks dir mal vinny, habs kürzlich extracted also schon da ...

--

020
18.09.2001, 16:31
Hanfling

mit quark kann man die texturen auch extrahieren, muss man aber glaub ich bei jeder einzeln machen...

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

021
18.09.2001, 16:34
Smeagol

do is mir ehrlich gesagt textractor lieber
und probleme mit dem teil hatte ich auch nie :p

--

022
18.09.2001, 16:48
Hanfling

ich hab nie texectract ausprobiert, ich klau keine texturen, im endeffekt macht das eh nur ärger und wenn man die aus der tfc2.wad noch dazu nimmt dann reicht das meistens oder man malt sich eben welche...

--