.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.05.2001, 17:08 n1gh7w0lf |
Also, meine neue Map wird das alte Rom sein und ich habe grad angefangen. Hier sind ei paar pics, wie weit ich grade bin (Ganz frühes stadium): Ich bitte um tips :) Story: Die Hüter des Grabes von Cäsar, die Terroristen, hab Professoren, die das Skelett von Cäsar gefunden haben, als geiseln genommen und verlangen Einstellung der Ausgrabungsarbeiten! :D -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.05.2001, 17:22 freakfire |
ok, sieht ja ganz ordentlich aus. mir kam sofort der vergleich mit italy, aber das läßt sich bei solchen maps nicht vermeiden und ist wohl auch gewollt.
|
|
Profil || Suche |
|
002 14.05.2001, 17:46 n1gh7w0lf |
Is die gleiche Kisten, wie auf den anderen pics... Wo liegt Rom? Genau, in Italien *GG* und die Details wollte ich noch nicht machen, weil ich nich wusste, wie das mit den r_speeds wird weil ich dachte, dass die Säulen ordentlich ruckeln. aber ich mach, was du gesacht hast, thx -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.05.2001, 22:25 freakfire |
*g*
|
|
Profil || Suche |
|
004 15.05.2001, 06:37 Da Maakus |
Naja, das ist das alte Rom, da passt die Tor-Textur nicht so rein... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 15.05.2001, 14:20 Assassinator |
Texturen sind aber noch recht grob gescalet. An den Übergängen zwischen den Wänden etc. ist der Unteschied zwischen den Texturen noch zu grob, weiterhin wirken die für das "alte" Rom noch etwas steril. Hmm... die Beleuchtung is wohl wegen des schnelleren kompilierens gewählt worden, sollte also noch verbessert werden. Also, was mich am meisten stört, sind die Texturen, die Dachschindeln sind in Wirklichkeit kleiner. Aber ansonsten gute Ausgangsbasis. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
006 15.05.2001, 17:54 TrapperToni |
Außerdem hast du scheinbar ziemlich unkontrolliert gecarvt, wenn ich mir die Tore anschaue.
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
007 15.05.2001, 18:49 dp Administrator |
genau wie italy sehen die texturen zu neu und plastisch aus, schau mal auf photos oder so wie die realität aussieht =) das licht wirkt scheisse imho -- |
|
Profil || Suche |
|
008 15.05.2001, 18:55 TrapperToni |
@dp
[EDIT]
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
009 22.05.2001, 18:58 AlphaFox |