Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.10.2002, 23:36
DrakoLittle

Wie finde ich heraus, welche Texturen in Office genutzt werden?
PS: Kann mir jemand die .wad Dateien nenen , wenn er sie weiss?

THX schon einmal im Vorraus :D

--

Shibby ! :D

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.10.2002, 23:59
DrakoLittle

Ich habe jetzt mit Wally ALLE .wad Dateien , die sich nach der Installation in meinem Counter-Strikeordner (nicht cstrike) befinden durchsucht und ich kann nur ein paar der bei cs_office benutzten Texturen finden!

z.B. die Textur für die Wände in den Gängen (Oben grau abgestuft unten Blau) finde ich nicht genau so wenig wie diese Holftextur mit schwarzem Rand, die unter der Decke hängt!

Und mit Textract habe ich auch schon probiert die Texturen aus office raus zu holen, aber da sind keine drin!

Das ist zum verzweifeln!

Irgendwo müssen die Texturen drin sein... :(

PLZ... HELFT MIR

--

002
10.10.2002, 09:37
K-Putt

Decompile mal die map, die Texur wird zwar verschoben sein, aber müsste noch vorhanden sein. Es ist aber auch möglich, dass die Wände aus mehreren Brushes mit verschiedenen Texturen zusammengebaut sind.

btw: Rechts unten gibts einen Editieren-Button ;)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

003
10.10.2002, 12:37
DrakoLittle

Danke für den Tipp...!
Aber...
Wie ich durch SEEEEHR langes stöbern im Forum festgestellt habe (Suchfunktion klappt wohl nicht so recht , oder!?) ist es nicht so erwünscht das Maps mit WinBSPC konvertet werden!?
Genau das gleich mit Textract!?
Naja ist ja auch egal, denn alles maps aus CS lassen sich in .map's konverten nur office nicht!
Und das mit Textract bekomm ich auch nicht geschissen!

Brauch mir jetzt auch keiner bei helfen, dann such ich mir halt ähnliche Texturen, oder versuch sie mir in der Art nach zu machen, nur andere Farben!

Und auch DANKE für den Tipp mit dem Editier-Button (ich dachte, der wäre nur für Mods!?)

--

004
10.10.2002, 16:00
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
DrakoLittle postete
Naja ist ja auch egal, denn alles maps aus CS lassen sich in .map's konverten nur office nicht!

das ist meistens so wenn man texes integriert hat!

Zitat:
Und das mit Textract bekomm ich auch nicht geschissen!

was ist daran so schwierig?

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

005
10.10.2002, 17:58
DrakoLittle

Nunja, wenn ich mit Textract (ohne GUI) das mache funzt es nicht

Das kommt ja die Aufforderung BSP name (mit endung) ---> (hier gebe ich nun den namen ein ... cs_office.bsp) ich drücke auf enter und dann kommt ne Aufforderung
wad name (mit endung, wird erstellt) ----> (gebe ich auch ein... officetest.wad)

dann drücke ich enter und er erstellt die File...

Nur zu blöd, dass in dieser File dann keine Texes zu sehen sind!

Und ich habe jetzt wirklich sämtliche .wads nachgesehen und einige Texturen, die in der officemap drin sind, findet man in diesen .wad Dateien nicht, also müssen die WADINCLUDED sein, aber Textract holt die da anscheinend nicht raus!

Ich habe alles so gemacht, wie es in zig anderen Threads beschrieben ist...
es geht dennoch nicht

Selbst in der Eingabeaufforderung steht klar und deutlich, was man machen muss.... (bsp name (mit endung)----> cs_office.bsp... bla bla wie beschrieben!)

Ich glaube, ich gebe es auf! :((

Egal wo man sucht, es gibt entweder nur dieses Taxtract, was ich habe (was bei mir anscheinend nicht funzt [habe winxp]) oder ich finde mal das Textract mit GUi, dort funzt dann aber nicht der download !

Weis jemand noch nen rRat, sonst lass ich es sein, habe kein Bock mehr, mir die Seele aus dem Leib zu "suchen"!?

MFG Drako|Little

--

006
10.10.2002, 18:06
ScyTheMan
Moderator

tjo, also bei mir funzt es
ich benutze noch das alte (ohne gui)

parameter:
Quellcode:
textract.exe cs_office.bsp cs_office.wad

=> 101 texes

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

007
10.10.2002, 18:21
DrakoLittle

Das habe ich auch versucht!
Und die 101 Textes zeigt der mir auch (101 written in bla.wad ... oder sagt der mir)
Aber in der File sind dennoch keine Texes... :(

PS: Jetzt auch egal, da ich die Textract Version mit GUI gefunde habe und auch downloaden konnte (russische seite... UND SCHNEEEL! :D ) und dort hat es gefunzt...

Trotzdem DANKE für die ganzen Tipps :D

--