Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2001, 18:39
Schulz-VR

Ich bau seid ein bisschen mehr als einer Woche an einer neuen Map und stell jetzt erste Screenshots zurverfügung.
Die Map wird einen unterirdischen (ggf. Nazi-)Bunker darstellen mit Eisenbahn zufahrt bzw. Bahnhof.
Die CT werden in einer nahe liegenden Kanalisation starten und die Terroristen in den Lager räumen bei den Geiseln. Der Bahnhof wird der Zentrale Punkt der Map sein.

Lageräume, Gänge, Türen und Bahnhof sind noch nicht ausreichend mit Schildern bestückt.
Die Waggon-Texturen stammen aus einer Modellbahn Zeitschrift, würde aber auch gerne wissen, wo ich bessere Texuren für Waggons aus bzw. vor den 2.WK bekommen könnte.

http://members.tripod.de/architektur_halflife/cs_nsbunk.htm

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.01.2001, 20:44
perser

die decken textur in der halle sieht a bisschen doof aus

--

002
07.01.2001, 21:41
dudave

Super map ich weiß gar nicht was du zu motzen hast perser
Übrigens wäre es höflich bein einer so GEILEN MAP (hab sie aber noch nicht gespielt) wenigstens etwas zu loben

Super gemacht

ci@o dudave

P.S: Wo kann ich sie runterladen?

--

cu dudave
http://www.dudave.de

003
08.01.2001, 08:03
Teppic

Jo sieht echt nicht übel aus. Aber wie ist eigentlich die Performance in der grossen Halle, wo die Züge stehn? Immerhin ist das ein ziemlich grosses Areal und die Torbögen sind auch nicht gerade eckig.
Bei der Textur an der Decke solltest du sie vielleicht nochmal um 10-20% scalen. Was hattest du für eine Kompilierzeit?
Aber gut sieht das schon aus. Nur den Geiseln solltetst du vielleicht einen anderen Skin verpassen, z.B. den orangen Anzug, der sieht ziemlich nach Schienenarbeitern aus.

OK. Das wollt ich nurmal gesagt haben

CU Teppic

--

Move In!

004
08.01.2001, 10:31
micro

ok, jetzt muss ich auch mal was sagen:
also das 1. bild:
eher langweilig, nur ein würfelformiger raum mit schlechten texturübergängen.
bild 2:
gefällt mir eindeutig besser, die decke mit ihren stützen ist dir gut gelungen.
bild 3:
schaut richtig geil aus. allerdings würden mich hier mal die r_speeds interresieren.
bild 4:
etwas leer
bild 5:
yeah, was fürne zugabstellhalle. verdammt geile konstruktion, aber auch hier würden mich die r_speeds interresieren. und die textur ist etwas eintönig. ABer scalen dürfte hier schon reichen wie schon gesagt.

--

005
09.01.2001, 17:44
Schulz-VR

So Leute: Ich habjetzt was verbessert. Die Halle sieht nicht mehr so kahl aus.
Ich hab einige Flaggen(!) angebracht. Keine Angst: Sie sind entschärft ;)

http://members.tripod.de/architektur_halflife/cs_nsbunk2.htm

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen