.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2001, 18:33 [SC]X-Tender |
Ho! Habe in der letzten zeit ein bissel fleißig weitergemapt und meine map weitergemacht.. und da ich um 11 uhr aus dem Haus gegangen bin (SONNEEEEE! :D ) habe ich mir gedacht die MAP mal mit VIS und RAD zu kompilieren..erstma als test ohne vis und rad ob alles inordnung ist..ok war ok...dann erstam Speicher leermachen (MemTurbo 340 MB :D ) Und loskompilier (vorher die 3D ansicht auf 2D gestellt weil das blöde WC dabei abschmieren kann..) und dann ab in die sonne..kam vor 2 Stunden wieder und was steht in der LOG "LEAF SAW INTO LEAF"" NEEEEEEIN! Ok die r_speeds sind jetzt schrott (2000 an einigen stellen) aber dafür neue BIldchen..und die könnt ihr euch HIER -----------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2001, 18:42 Da Maakus |
Unabhängig von dem Fehler würde ich dir empfehlen, dir einen compilecontroller zu besorgen. Läuft stabiler und schneller =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2001, 18:46 [SC]X-Tender |
Wenn du mir jetzt auch sagen würdest wo ich sowas herkriegen kann dann wäre ich dir für immer dankbar :D -----------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2001, 19:22 Doomhammer |
-- Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2001, 20:16 [SC]X-Tender |
ach dieses toool..mmh..ja das habe ich schon..nur noch nicht benutzt :D -----------------------------------------
|
|
Profil || Suche |