.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.05.2001, 21:34 [-TS-] BE_Silencer |
Tach!! Ich wollt eigentlich nur ma kurz die ersten Screenshots meiner neuen (allerdings auch ersten) Map vorstellen.
Des wars eigentlich auch schon! Falls irgendjemand meint, dass die Map etwas leer sei und auch die Beleuchtung sc****** sei möge ich anmerken wollen (ich hoffe mein Deutsclehrer sieht das hier nicht), dass die Map Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Alpha Status hat.
Danke im Voraus für die Meinung. Pics: Hier drücken!! (lol) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.05.2001, 21:51 [-TS-] FlyBy |
Tach Leutz!
Also, wir sehen uns ja morgen, bis denn ma!
Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
|
|
Profil || Suche |
|
002 02.05.2001, 22:03 Assassinator |
Goil. Wie stehts mit den r_speeds? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 02.05.2001, 22:19 Callandor |
wow die ist nicht schlecht.
|
|
Profil || Suche |
|
004 03.05.2001, 15:17 [-TS-] BE_Silencer |
Tach! @ Assasinator: Die r_speeds sind wohlnoch etwas hoch. Aber ich denke da is noch was zu machen. @ Callandor: Also für diese Version hab ich so um die 3 Tage gebraucht.
Bis dann! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.05.2001, 16:13 TheMasterXGIB |
goile map.... nur ich schätz ma, das (vielleicht kommt das noch) etwas wenig zzeug rumsteht, was man als deckung verwenden könnte, in dem grossen haus. Das, und das glasdach könnten die map vielleicht sniperlastig machen ... vielleicht?
4glory
Die Seite der +GIB+ http://www.gibgamerz.de
|
|
Profil || Suche |
|
006 05.05.2001, 19:31 [-TS-] BE_Silencer |
Tach! Ich hoffe nich, das die Map zu sniper-lastig wird, da sie ja aus zwei Gebäudeteilen bestéht und es ja auch mehr als einen Weg gibt um ins Haus zu kommen. Bis dann mal wieder. P.S.: Die nächste Version ist schon in Arbeit. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 05.05.2001, 21:54 Switzz |
Die Map Is Echt Geil , Aber Der Sky , Da Wird Ich Ein Anderen Nehmen -- |
|
Profil || Suche |
|
008 06.05.2001, 12:54 [-TS-] BE_Silencer |
Tach nochmal, Dass ich en anderen Sky nehme is eigentlich klar. Ich hab schon überlegt en eigenen zu machen. Aber ich weiss noch nich wie der aussehen soll, da sich die Texturierung am Haus auch noch ändert und alles noch in eine Art Schlucht kommt. Bis dann. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 07.05.2001, 14:44 [-TS-] FlyBy |
Moin!
Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
|
|
Profil || Suche |
|
010 07.05.2001, 14:48 m.a.b.b.b |
omg die Map sieht aus als wäre sie seit 3 Wochen tot...der Stil gefällt mir überhaupt nicht...grauenhaft....<-persönliche Meinung ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
011 08.05.2001, 14:37 TrapperToni |
Nunja, meiner Meinung nach ist das mansion-Thema mitlerweile ziemlich ausgelutscht. Ist wahrscheinlich die von Newbies am Meisten verwendete CS Mapart, da die Map schön übersichtlich bleibt und die Architektur relativ anspruchslos ist. --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |