.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.12.2006, 13:20 DrBratwurst |
hiho ich hab endlich die beta1 zu meiner counterstrike 1.6 map cs_keller fertig bilder hier: 1. punkt ist der name: guckt euch die map an und macht mir plz vorschläge für nen passenden namen THX im vorraus --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 13:24 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.2006, 13:34 DefCon |
Hm ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Vom Namen her dachte ich erst an eine Kubische Fun-Map ohne Licht. Der Raum mit dem spiegelnden Boden gefällt mir. Das Geländer im ersten Bild (unten links) sieht mir noch zu klotzig aus. Ein Overview wäre aber auch nicht schlecht. Auf den Bildern kann man die Größe nicht so wahrnehmen, zumal der Raum mit dem spiegelblanken Boden auch sehr oft vor kommt. Die Ausstattung der Gefängniszelle (?) finde ich auch noch etwas klotzig. Also diese Bank und die Lampe an der Wand. Da könnte man sicher schönere 3D Modelle benutzen. --Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 13:35 von DefCon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2006, 13:35 AlexS |
Schon mal schön :) Im großen und ganzen Super --____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 13:35 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2006, 14:01 DrBratwurst |
achja, mit den zbots (zu downloaden bei csexperts) is die map schon ein bisschen spielbar. @alexS: mh, der spiegelnde boden ist unpassend? für den raum? zu spiegelnd? schlecht umgesezt? bitte geh doch ins detail @DefCon: ok, do klotzigen teile ewrde ich verfeinern ... aber models mag ich nicht so benutzen. overview folgt für beta 2 (muss erstmal gucken wie man das macht) --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 06.12.2006, 15:00 Cracker |
- also für meinen Geschmack ist der Spiegelnde Boden irgendwie unpassend für dieses Setting... aber Geschmack ist ja bekanntlich relativ ;) im großen und ganzen: Schöne map! Namen: cs_basement, laut LEO Wörterbuch ein Synonym für "Cellar" Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
005 06.12.2006, 15:57 Caep |
ja, doch, das hat schon was. mir gefällt auf dem ersten bild die halle. einen teil der kisten würd ich noch durch etwas anderes austauschen. an der decke könnte noch ein kran / greifarm befestigt sein. die container müssen ja auch irgendwie da rein kommen bzw. bewegt werden. und ja, der spiegelnde boden passt nicht in den düsteren raum. ansonsten schon mal sehr nice! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.12.2006, 16:31 IvansBerry |
Ich finde den spiegelnden Boden bisschen zu krass. Evtl. kannst daran noch bisschen rumspielen, so dass dieser nicht so hervorsticht. Ansonsten würd ich an deiner Stelle ein paar models einbringen, damit die Map noch mehr Details bekommt. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 06.12.2006, 17:03 DrBratwurst |
ok, ich sehs ein und werd den spiegelnden boden etwas "einstauben" lassen ... also weniger spiegeln lassen so das es etwas dezenter ist. @Cracker: ja der name cs_basemant klingt schonmal nich schlecht *aufschreib* so overview werdd ich mich heut abend dran setzen und es morgen zumindest als screen hier rein packen ... wer die map downloadet wird in der map ein paar kahle stellen finden ... hab keine ahnung was ich da noch hinstelln könnte :s --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
008 06.12.2006, 17:41 AlexS |
Also wegen dem spiegelden Boden. Ich meine der hat in einer Kellermap nichts verlohren Beste lösung: Alpha texturen nutzen, sodass nur bestimmte flächen auf der Kacheltextur spiegeln. --____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 17:42 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 06.12.2006, 17:47 DrBratwurst |
alphatexturen ??? ka, nie benuzt ... sorry is erst meine 2. map, bitte erklär es mir (link tuts auch) ich suche udn suche und hab keinen plan wie cih nen overview mache: hab dev overview eingegeben ... nix im developermode auch eingegeben imerm noch nix ... wie mach ich nen overview ? wenn ich einfach im spactate aus der map "rauszoom" sieht das auch doof aus ... HELP!! --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
010 06.12.2006, 18:01 Skuldoon |
alphatexturen sind die texturen, bei denen du das blaue ingame unsichtbar machen kannst Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 06.12.2006, 18:21 DrBratwurst |
wusst doch das mir das bekannt vor kommt ... nru wie soll ich das für nen spiegelnden boden verwenden? ne lasst, es erklärt es mir höchstens per pm ... --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
012 07.12.2006, 20:54 DrBratwurst |
OVERVIEW: http://pages.allclansneed.de/cms/bilder/thnl_116857.jpg oben das eingekreiste hab ich vorhin erst dazu gebaut ... --______________________________________ |
|
Profil || Suche |