.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.07.2001, 07:42 Mainman |
Hab neue screenies upgeloaded . Sind ne Menge Details dazugekommen . Versuch macht kluch ! |
|
Profil || Suche |
|
001 26.07.2001, 10:26 Virtualboy |
ISt das nicht zum Teil etwas sehr dunkel geraten? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.07.2001, 13:35 (KRI)I(AEON) |
Also zu Dunkel find ich es nicht. Aber auch irgendwie ned zu Hell :) Ist ganz OK so. In CS gibt es doch Night vision googles oder? wenn nicht würd ich ein bischen Heller machen. Ansonsten kommt das cool wenn man NVG kaufen muss :) Wann ist die map fertig? Ich würd gern mal drin rumlatschen. P.S. Mach nur fleisig werbung für diveres Spielefirmen :) Sie habe es ja auch gaaaaaar nicht nötig :) www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
003 26.07.2001, 16:30 Mainman |
Mahzeit zusammen ! Die Kettensäge habe ich selbsterstellt . Ist ne orginal Binford 6100 . Wer TOOL TIME oder bzw. Hör mal wer da hämmert kennt , der kennt auch Binford Die Spieleposter haben volgenden Grund : -KEINE WERBUNG- ,sondern dass was ich früher selbst ohne Ende gezockt habe mit meine Kollegen . Eine kleine Anspielung halt an unsere Kultzocks . Ich hatte noch ein Musikposter Von NineInchNails und Bile geplannt aber da ist einfach zuviel für den Raum . Wirk sonnst überladen . Meinste , dass dat Ärger mit den Copyrights geben der jeweiligen Firmen ? Ich denke mal das die Map in ein bis zwei Wochen schon fertig sein wird .Hab ja Urlaub und endlich mal richtig Zeit . Ich bin noch nicht mit den R_Speeds so zufrieden . Und die ver****ten R_Speeds sin ein das A&O für brauchbare Karte. Wem nutzt ne geile Karte die man ohne Monsterrechner nicht spielen kann. Ich will die Veröffentlichung nicht über den Zaun brechen , dazu steckt da zuviel Arbeit drin . Sobald ich auch die Map online Stelle werde ich auch den *.wad-File uploaden , dann gibts Kettensägen für alle. --Versuch macht kluch ! |
|
Profil || Suche |
|
004 27.07.2001, 16:27 Burgerbarti |
Hi ich bins habe neues Pics reingemacht bei mir!!! Achja sieht ganz gut aus aber versuch doch mal ein bißchen leben ein paar andere Formen reinmachen!!! Zylinder und bögen usw. --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.07.2001, 16:30 DarkMatt |
Also erstmal is es schon relativ dunkel.. die map würd i ned freiwillig häufig spieln |
|
Profil || Suche |
|
006 29.07.2001, 16:52 Mainman |
ZU DarkMatt mir ist es zeimlich scheissegal ob Du die Karte spielen wirst oder nicht . Ich bau se ja nicht für Dich . Aber trozdem : Ihr wollt R_speeds Ihr könnt sie bekommen : Sind gar nicht so brutal wie eigens gedacht .Mit der nächsten Ladung Screenies sind auch R_Speeds dazu --Versuch macht kluch ! |
|
Profil || Suche |