Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.07.2001, 07:42
Mainman

Hab neue screenies upgeloaded . Sind ne Menge Details dazugekommen .
Danke nochmals an Crid und (KRI)I(AEON) ihr habt mir sehr bei der Beleuchtung geholfen . Texlights sind echt estate-ischer .
Also dann fahrt sie Euch rein und postet mal Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge .
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

--

Versuch macht kluch !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.07.2001, 10:26
Virtualboy

ISt das nicht zum Teil etwas sehr dunkel geraten?

--

002
26.07.2001, 13:35
(KRI)I(AEON)

Also zu Dunkel find ich es nicht. Aber auch irgendwie ned zu Hell :) Ist ganz OK so. In CS gibt es doch Night vision googles oder? wenn nicht würd ich ein bischen Heller machen. Ansonsten kommt das cool wenn man NVG kaufen muss :) Wann ist die map fertig? Ich würd gern mal drin rumlatschen.

P.S. Mach nur fleisig werbung für diveres Spielefirmen :) Sie habe es ja auch gaaaaaar nicht nötig :)
P.P.S. Ist die Kettensäge ein Model? Oder ein Prefab? Oder selbst gebaut :)

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

003
26.07.2001, 16:30
Mainman

Mahzeit zusammen !

Die Kettensäge habe ich selbsterstellt . Ist ne orginal Binford 6100 . Wer TOOL TIME oder bzw. Hör mal wer da hämmert kennt , der kennt auch Binford
Da heissen alle Maschine Binford 6100. Sie ist übrigens weder ein Prefab noch ein Model weder noch sein Sprite . Es ist ein ganz normale func_wall , halbwegs gut plaziert .

Die Spieleposter haben volgenden Grund : -KEINE WERBUNG- ,sondern dass was ich früher selbst ohne Ende gezockt habe mit meine Kollegen . Eine kleine Anspielung halt an unsere Kultzocks . Ich hatte noch ein Musikposter Von NineInchNails und Bile geplannt aber da ist einfach zuviel für den Raum . Wirk sonnst überladen . Meinste , dass dat Ärger mit den Copyrights geben der jeweiligen Firmen ?

Ich denke mal das die Map in ein bis zwei Wochen schon fertig sein wird .Hab ja Urlaub und endlich mal richtig Zeit . Ich bin noch nicht mit den R_Speeds so zufrieden . Und die ver****ten R_Speeds sin ein das A&O für brauchbare Karte. Wem nutzt ne geile Karte die man ohne Monsterrechner nicht spielen kann. Ich will die Veröffentlichung nicht über den Zaun brechen , dazu steckt da zuviel Arbeit drin .

Sobald ich auch die Map online Stelle werde ich auch den *.wad-File uploaden , dann gibts Kettensägen für alle.

--

Versuch macht kluch !

004
27.07.2001, 16:27
Burgerbarti

Hi ich bins habe neues Pics reingemacht bei mir!!!

Achja sieht ganz gut aus aber versuch doch mal ein bißchen leben ein paar andere Formen reinmachen!!!

Zylinder und bögen usw.

--

MAPPER A.D.

005
27.07.2001, 16:30
DarkMatt

Also erstmal is es schon relativ dunkel.. die map würd i ned freiwillig häufig spieln
sonst recht nett nur die w_polys sind wahrscheinlich ned ganz innerhalb der norm (hehe), wennst die r_speeds einblenden würdest wär des nächstes mal nett

--

006
29.07.2001, 16:52
Mainman

ZU DarkMatt mir ist es zeimlich scheissegal ob Du die Karte spielen wirst oder nicht . Ich bau se ja nicht für Dich .

Aber trozdem :
Die Idee die Map ein bisschen "runder" zu machen íst echt gut . Ein bischen heller wirds dann auch .

Ihr wollt R_speeds Ihr könnt sie bekommen :

Sind gar nicht so brutal wie eigens gedacht .Mit der nächsten Ladung Screenies sind auch R_Speeds dazu

--

Versuch macht kluch !