.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.03.2002, 16:44 [TF]AnimalMother |
Vor ca. anderthalb bis zwei Wochen, habe ich erste beta Screenshots meiner Hansestadt Map präsentiert. Das ganze hat sich nun ein wenig weiter entwickelt. Nun habe ich eine kleine Infoseite zu der Seite gebastelt. Das ganze kann man hier betrachten --> cs_hanse [TF]AnimalMother |
|
Profil || Suche |
|
001 23.03.2002, 17:52 Retro |
Schaut ja so ganz nett aus, aber das Lighting ist furchtbar... alles in diesem schämmrigen gelb, nee, irgendwie schaut das nicht gut aus! P.S.: Nächstes mal bitte ins Präsentations-Forum. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 23.03.2002, 18:54 [TF]AnimalMother |
Fast zu friedlich für eine Counter Strike Map, vielleicht sollte ich für einen Patrizier Mod mappen ;) *Handankinn* gibts dass denn? --[TF]AnimalMother |
|
Profil || Suche |
|
003 23.03.2002, 20:22 Retro |
Hehe imho nicht ;) Aber wie währe es mit FLF? ( http://www.frontlineforce.com ) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 23.03.2002, 23:04 [TF]AnimalMother |
Ja kenn ich Frontline Force. Ich habe mir jetzt gerade die neuste Version des Mods herunter geladen. Hatte vor langer Zeit mal die 1.0 gesaugt aber nie richtig ausprobiert. Mal sehn..... [edit] =) habs glaub schon gefunden [i] [TF]AnimalMother Dieser Beitrag wurde am 23.03.2002 um 23:05 von [TF]AnimalMother bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.03.2002, 11:35 Neff |
Die map ist FETT! NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
006 24.03.2002, 15:45 Damocles |
Falsches Forum. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
007 24.03.2002, 16:59 [TF]AnimalMother |
Ich Danke dir Neff! Ich bin wirklich fleissig daran, das die Map bald fertig ist. Jetzt muss ich schnell was Essen gehen und danach wird wieder weiter gemappt. *riesenhungerhab* --[TF]AnimalMother |
|
Profil || Suche |
|
008 24.03.2002, 17:56 Porky |
Also, auf fast allen Bildern ist die Map viel zu gelb. Das wirkt alles so vergammelt. Liegt glaub ich am Lightning. Mach das mehr neutral, also grau/weiss . -- |
|
Profil || Suche |
|
009 24.03.2002, 18:23 DarkMatt |
also erstmal, hast dir viel mühe mit den phototexturen gemacht (hmm, ausserdem gibt es noch hin und wieder ein paar fehler, wie ein dach dass vor ein enster reicht und ähnliches) viel spass beim weitermappen -- |
|
Profil || Suche |
|
010 24.03.2002, 23:45 CoMBaT |
-Einige Texturen sind irgendwie zu leer... Kein Muster oder ähnliches... Im großen und ganzen find ich sie schon gut, allerdings kann noch viel geändert/verbessert werden. ---=CoMBaT-=-[url="mailto:combat@hl-bunker.de"]E-Mail[/url]=- |
|
Profil || Suche |
|
011 25.03.2002, 15:34 Thrillhouse |
wie kann ma sowas geiles nur für ne multiplayer-mod wie cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
012 25.03.2002, 16:19 [TF]AnimalMother |
Danke den Herren und ähh Damen?! Ok, der Gelbton des Lichtes wurde grösstenteils beseitigt. Es sind nur noch die Laternen, die das Gelbelicht abstrahlen. Weil sie in wirklichkeit auch gelbe Glasscheiben haben (die meinigen jetzt). Ist doch ok, oder? Das viele Fassaden unten mit einer kleinen Steinmauer(Steinleiste) anfangen, sozusagen als Sockel, ist mir natürlich auch aufgefallen. Ich bin mir gerade etwas am überlegen, wie ich das hinkriegen kann das es ein wenig "echter" wirkt. Ist mir schon klar einige Vorsprünge, einbuchtungen und so --> aber das heisst dann auch mehr r_speeds. Aber da lässt sich sicher was machen. @Darkmatt: noch eine kleine Frage: soll ich das light_environment auf einen leichten Blau ton stellen, um eine nächtliche stimmung hinzukriegen, oder soll ich an diversen ausgelesenen stellen Blauelichter postieren. ...also die Herren und Damen muss weitermappen, Details, Details, Details... --[TF]AnimalMother |
|
Profil || Suche |
|
013 25.03.2002, 19:09 Neff |
Mmh zum Licht ist mir was eingefallen. http://hayungs.bei.t-online.de/map/map.htm Hab auch etwas rumgespielt, NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
014 25.03.2002, 21:44 DarkMatt |
ja ich hab natürlich das light_environment gemeint |
|
Profil || Suche |
|
015 26.03.2002, 22:54 -[AfK]_DoPeFish |
Nette Map, verdammt goil.... Wo hast du denn die Texturen her, selbst gezeichnet??? --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |
|
016 27.03.2002, 02:05 Neff |
cs_hanse? NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
017 27.03.2002, 12:24 [TF]AnimalMother |
Ja, ich habe alle Texturen selbstgeamcht, mit einer Digitalcamera von einem Kollegen. Danach habe ich die Bilder in einem Grafikprogramm nachbearbeitet, ergänzt etc.... Jetzt hat es mich endlich so gepackt, das ich mir gestern auch ne Digitalcamera gekauft habe, um ebenfalls weitere Texturen aufzunehemen. Also ich wollte mal fragen ob das in Ordnung ist, das wenn ich News zu meiner Map habe, das ich sie dann hier rein Poste? Nicht das alle denken das ich den Thread nur nach obendrücken will! Auf die kommende fertigstellung der Map, habe ich mir überlegt, einen CS Server zu mieten für ca. 2 Monate, um die Map ordentlich zocken und testen zu können. Ich neheme an da wären schon einige von Euch dabei oder? Ich weiss, ich weiss, es gibt ebenfalls viele hier die CS nicht mehr so mögen (oder noch nie mochten). Es würde mich aber sehr freuen mit ein paar TheWall Leuten eine Runde zu zocken. Ich werde noch genauere Infos auf hier im Forum bekanntgeben. Ok leutz... hat mich wieder einmal gefreut.. jetzt geh ich noch schnell ein paar Threads hier und da durchlesen, danach wird weiter gearbeitet. --[TF]AnimalMother |
|
Profil || Suche |
|
018 27.03.2002, 13:32 Neff |
Klingt doch gut :-) NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
019 27.03.2002, 13:38 Olli |
mach du doch nen server auf und poste dann einfach im forum wann der läuft, dann kost das nich sooo viel.... -- |
|
Profil || Suche |