Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.04.2001, 11:05
-=waldi=-

Tag zusammen!

Hier mal einige Pics meiner neuen Map, cs_giga, von der derzeitigen Beta-Version... +g+

http://www.fabianw.de/cs_giga_beta1.jpg
http://www.fabianw.de/cs_giga_beta2.jpg
http://www.fabianw.de/cs_giga_beta3.jpg
http://www.fabianw.de/cs_giga_beta4.jpg
http://www.fabianw.de/cs_giga_beta5.jpg
http://www.fabianw.de/cs_giga_beta6.jpg
http://www.fabianw.de/cs_giga_beta7.jpg

Falls es immer noch Leute gibt, die GIGA nicht kennen, das ganze ist eine TV Sendung mit starkem Internetbezug, um es mal einfach auszudrücken! ;-)

Ich weiss, realistische Nachbauten zeugen häufig nicht gerade von perfekter Spielbarkeit, jedoch habe ich einige Teile sehr stark angepasst, um der Map ein gutes Gameplay zu verschaffen! - Hoffentlich... +g+

Beta Version ist es deshalb, weil einige Texturen noch nicht so ganz stimmen und noch einige Details fehlen... beispielsweise die Computer im Studio, nen paar Poster an den Wänden etc.

Hab leider beim Screenshotsmachen vergessen, die r_speeds anzuzeigen (ich Newbie +g+), sind aber momentan überall im erträglichen Bereich bis zu 700 / 800, wobei ich die Performance so oder so noch überarbeiten werde. ;o)

[Edit]
Achja, habs vergessen:
Das Lightning in den beiden Studios ist nur provisorisch, da das ein wenig komplizierter ist.. also nichts Falsches denken, bitte! ;)
[/Edit]

Schöne Grüße
Waldi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.04.2001, 12:21
EdgeCrusher

Kritik:
1.Map ist zu leer.
2.zu wenig Details
3.Schlechte Beleuchtung

Irgendwas gefällt mir daran noch nicht. irgendwie kommt die Athmosphäre nicht so gut rüber
Ansonsten mach mal weiter, mal kucken wie die final wird.

--

Halo Empire | Codename:ECT

002
27.04.2001, 14:16
TrapperToni

Die armen GIGA Moderatoren... Müssen in unverputzten Kellerräumen moderieren ;-]

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

003
27.04.2001, 15:55
Doomhammer

lamer moderator in lamer räumen, aber es sieht so aus, vielleicht etwas zu groß

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
27.04.2001, 17:41
-=waldi=-

@ doom:
Hey, die Moderatoren sind nicht lame... zumindest nicht alle! +g+

"lamer räumen" - siehts so übel aus oder was meinst du damit? ;-)

@trappertoni:
"unverputzte Kellerräume" lol, naja... hab die texturen da mal nen bisschen verändert ;o)

@edge:
1./2. Wie ich schon oben schrieb, so 'Kleinkram' und Details fehlten noch größtenteils! =)
3. Schätze, Du meinst vor allem die beiden Studios - auch da, siehe oben! :)

Grüße
Waldi

--

005
27.04.2001, 17:54
Doomhammer

waldi,waldi ... waldi ???

bist du der waldi der schonmal ne ut map vom studio gemacht hat ?? (irre ich mich oder hieß der echt so ?)

die moderatoren sind sehr vom fach, vor allem games, die haben echt ahnung und den besten skill der welt ! fast so krazz wie gaystar redakteure........

das studio ist auch lame , weil es echt wie irgendwo im keller aussieht.......

aber das war keine kritik an deiner arbeit, lediglich wirkt ees auf mich etwas zu groß.............

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
27.04.2001, 18:06
Assassinator

Ich stimme Waldi in gewisser Weise zu. Im Augenblick sieht die Map zwar noch ziemlich lame aus, aber wenn es stimmt, was er schreibt, dass Lightning und Texturen noch nicht komplett sind, dann würde ich sagen, solltet ihr euch mit der Kritik zurück halten (was die aufgeführten Sachen angeht).

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

007
27.04.2001, 19:01
-=waldi=-

Doom... wow.. das weiss noch einer?! +g+
Ja, der bin ich. ;-)

Ok, vielleicht hast Du recht... ich gucks grad... manche sind wirklich nicht so die Helden... +hust+
Aber das ist wohl eher offtopic, mir ging es mehr um die Map. +g+

Assasinator... ich weiss, von Bildern eine Map zu beurteilen ist sowieso immer schwierig, ich will aber auch nicht sagen, dass die suuuuuuuper genial ist - das ist sie nämlich mit Sicherheit nicht, das schliesst sich allein dadurch aus, dass es ein realistischer Nachbau mehrerer Gebäude ist... so etwas wird nie ein Heldenstück. ;o)

So, genug meine eigene Arbeit schlecht gemacht, mal schauen, wie es letztendlich aussehen wird, denke in den nächsten Tagen werde ich hier nen DL Link posten, dann könnt Ihr mich richtig kritisieren oder auch nicht! :o)

Grüße
Waldi

--

008
27.04.2001, 19:16
Ai Li Yah

Zitat:
fast so krazz wie gaystar redakteure........

lol

na, zu der Kritik hab ich eigentlich nicht viel hinzuzufügen, aber ich denk mal wenn du noch n bischen daran tust...

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

009
27.04.2001, 19:33
Doomhammer

klar weiß ich das noch waldi, du hast mich damals im giga forum angemacht und meintest ich wäre ein lamer und nub und idiot und was weiß ich, auf jeden fall dass ich nicht mappen könnte usw......

ich finds super lölig, die welt ist klein und abgerechnet wird zum schluss.....

PS: ich würde mich immernoch über eine entschuldigung freuen, vielleicht siehst du es jetzt mit anderen augen...........

--

Doomhammer

010
27.04.2001, 20:35
-=waldi=-

Doom, ich erinnere mich... nur ging es damals glaube ich um UT Mapping, wovon Du selbst zugegeben hast, dass du keine Ahnung hast. =)

Ich habe dich bestimmt nicht Idiot oder etwas dergleichen genannt... nur erwähnteste Du so Dinge wie r_speeds etc. bezüglich der UT Map - die zugegebnermaßen performancetechnisch übel war +g+ - welche es in UT einfach nicht gibt... wahrscheinlich sagte ich deshalb, Du haste keine Ahnung von _UT_ Mapping! ;o)

Hm, eigentlich ist es mir egal was damals war, aber falls es Dir wichtig ist, dann entschuldige ich mich gerne von Dir, von HL Mapping hast du ja Ahnung... +g+

Grüße
Waldi

--

011
27.04.2001, 20:42
Doomhammer

hehe thx......

es ging genau darum das ich sagte:" Ich als HL mapper würde sagen beschiessene r_speeds" (wörtliches zitat von mir, dass ca ein jahr alt ist)

da ich mich mit dieser supergenialenundsehrgutopenglunterstützenden engine nicht auskenne gebe ich das auch zu, aber es muss in jeder engine eine anzeige für die polygonanzahl existieren , obs jetzt r_speeds polycount oder sonstwasheist ist mir egal, wenns nicht existiert lach ich mich auf der stelle tot.............

genau zu dieser argumentation kam meineswissens eine nichtganz nette antwort von dir, aber wenn du die entschuldigung ernst meinst , will ich das gerne vergessen....... :)))

--

Doomhammer

012
27.04.2001, 22:18
-=waldi=-

hm, an dein zitat erinner ich mich nicht mehr, sorry +g+

ja, in der engine existiert auch sowas... weiss aber nicht mehr auswendig, ist schon so lange her ;-))

hm, ya.. kann sein, dass ich irgendwas dummes zu dir gesagt hab, aber mit sicherheit nich idiot oder so ;o)

wie auch immer... lass das vergessen is 'lang' her +fg+

Grüße
Waldi

--

013
27.04.2001, 23:48
Doomhammer

*g* immer doch :D

--

Doomhammer

014
30.04.2001, 10:01
StarTrekCool

ähh guten skill??????????????????????????????????
habt ihr mal etienne CS zocken sehn????? Ach du scheiße, war der schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

015
05.05.2001, 13:16
SongokuX

@StarTrekCool : Ich glaube eher das war ironisch gemeint, also genau das gegenteil.
Aber ein mus man Giga lassen.
Sie sorgen dafür das Computerspieler nicht mehr als eine, hmm wie hieß es denn noch, damals in dem ARD bericht... GENAU als eine Subkultur angesehen werden.
Denn was leute Tag für Tag im Fernsehen machen kann nicht krank sein :)

--

Sudden-Impact

016
05.05.2001, 15:58
Switzz

Las Etienne Doch Zocken Wie Er Will , Bin Zwar Kein Giga Fan , Aber Es Ist Doch Egal Wie Er Zockt , Es Kann Ja Sein Das Du Genauso Schlecht Bist!!

--

017
05.05.2001, 15:58
Scs_newbie

Schöne Map, mehr kann ich dazu nicht sagen...

--

018
06.05.2001, 17:14
Noop

ja schoen is die map aber wo bekomm ich die her?

--

Sozusagen mein Leben und Mein Tagebuch... <- Reingucken und Glozzzzen

019
06.05.2001, 17:58
-=waldi=-

is noch nicht fertig, mir fehlt im moment ein wenig die motivation +g+

--

020
10.05.2001, 04:10
SnowT

he ich hatte eigenlich aiuch vor ne map fuer giga oder besser gesagt von giga machen aber nicht giga games normales aber da muss ich noch uebern deswegen cu und siht ganz ok aus nur leider fehlen die pc aber ist ja nur ne beta

--

021
10.05.2001, 22:55
Coffeemaker

Ich erkenn da kein Stück!!!

--

022
11.05.2001, 19:07
TheGunner

Mann Sind hier so viele Giga Games Fans?

Ich fasse es nicht ICH AUCH

Cool oder :-)

--

Planet-Delta-Force
Alles über Delta-Force.

Cu TheGunner

023
11.05.2001, 19:47
Doomhammer

Dann geh ins GiGa - Lames forum......

**edited** by Doomhammer

--

Doomhammer

024
11.05.2001, 19:51
m.a.b.b.b

Das erklärt einiges <- sorry wegen dem spam

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-