.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.11.2007, 20:01 Hightower |
Hallo, hier nun die überarbeitete Version meiner Map, jetzt auch als DE Variante. Zip-Archiv Download Link: http://bitshare.de/download.php?file=997615 Hier nun noch ein paar Screens:
Ich würde gerne wissen was ihr nun davon haltet und ob es noch Verbesserungsvorschläge bzw. Änderungswünsche, Anregungen etc. gibt. Known Probs: Die ambient_generics werden erst ab der zweiten Runde abgespielt. Hab leider bisher keine Lösung gefunden dass sie ab der ersten Runde abgespielt werden. Bei Nutzung über Internet könnte ein Problem mit den Türen auftreten, MFG Hightower :-) --Dieser Beitrag wurde am 23.11.2007 um 15:59 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.11.2007, 20:06 Skeleton |
die screens sehen gut aus... =) keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
002 20.11.2007, 20:29 killing_dragon |
Ahaaaa, so ist das also...haben auf unserem Sever das gleiche Problem... also liegt es nicht an den Maps...(hoffentlich :D) Edit: Hab das dazu gefunden =D Auch wenns nicht wirklich hilft ^^ Edit: Ach ja fast vergessen: Sieht immernoch Klasse aus =) --Dieser Beitrag wurde am 20.11.2007 um 20:35 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.11.2007, 20:54 spank |
sehr nett. --http://soundcloud.com/orangejoe |
|
Profil || Suche |
|
004 21.11.2007, 22:55 messer |
Schaut wirklich nicht schlecht aus :) Evtl wär ein Screenshot von der Draufsicht noch ganz Interessant für diejenigen die kein CS:S haben. Damit man die Laufwege auch noch sieht. Edit: Fertig mit rumlaufen. Die Map macht bestimmt Spass wenn nicht zu viele Spieler drauf sind!! An manchen Stellen hat er bei mir aber realtiv viele Models gerendert die durch eine andere Leafaufteilung vllt nicht zu sehen gewesen wären. Aber ich denk das lässt sich ohne glview immer eher schlecht beurteilen. ---> Jage nicht was du nicht töten kannst!
Dieser Beitrag wurde am 21.11.2007 um 23:33 von m3ss3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.11.2007, 23:40 killing_dragon |
Mhh für all die die kein CS:S haben können die Map bald schon in einem Video sehen. Naja zwar leicht geändert, aber vom Brushwork bzw. von den Wegen her komplett gleich. Hightower hat Hunters die Map freundlicherweise überlassen. Er bleibt natürlich der alleinige Besitzer der Map. (Bevor falsche Schlussfolgerungen kommen: Es existieren mittlerweile mehrere eigene Maps (WIP) und in eine dieser Maps wird die Tankstelle geändert Intigriert!) Naja, in den Gameplayvideos von Hunters gibt es für diese (von Hightower) Klasse Map noch genügend Werbung ^^ --Dieser Beitrag wurde am 21.11.2007 um 23:43 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 22.11.2007, 20:03 Hightower |
Hallo, was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Wenn jemand die .vmf-Datei (für Hammer) haben will um selbst Hand anzulegen oder einfach nur schauen will wie ich was gemacht habe, einfach bescheid geben und E-Mail Adresse oder ICQ-Nummer hinterlassen. Würde mich freuen dann die abgewandelte Version zu bekommen. MFG Hightower :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.11.2007, 20:11 Hawky |
also ich verstehe nicht ganz den Hintergrund dieser Map....also Terroristen haben sich irgendwo in der Wallachei mit Geiseln verschanzt bzw. die wollen radioaktive Fässer in einem Benzindepot, welches mit den ganzen Kisten eher aussieht wie ein stinknormales Lager, in die Luft jagen. Wieso besteht die Map zu 90% aus Pappkisten, Reifenstapeln und Druckerpapier...und wieso stehen da 20 Stapel von frisch gedruckten Dollarnoten wenn die Terroristen Geiseln haben oder im nächsten Lagerraum, der mit allen möglichen aber nicht mit Benzintanks ausgefüllt ist, mit einer Tonne Uranium in die Luft jagen? --|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |
|
008 23.11.2007, 13:13 limlug |
ist cs logisch? --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
009 23.11.2007, 20:13 RikkuZooo |
[offtop]CS hatte noch nie ne logik soweit ich weis. XD XDXDXD[/offtop] Nene aber map sieht echt gut (^_^) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 09.12.2007, 00:44 Hightower |
Hallo, hier noch eine Übersicht der Map (Geiselbefreiung). http://www.abload.de/img/cs_gasstationoverviewoi.jpg MFG Hightower :-) --Dieser Beitrag wurde am 09.12.2007 um 00:46 von Hightower bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 09.12.2007, 20:19 Hightower |
Und hier die Übersicht der de_Map (Bombenentschärfung). http://www.abload.de/image.php?img=de_gasstationovervie25g.jpg MFG Hightower :-) --Dieser Beitrag wurde am 09.12.2007 um 20:19 von Hightower bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 10.12.2007, 17:50 schmity |
Also, die map als cs_map gefällt mir wesentlich besser, da ich befürchte, dass die Bombspots zu nah beieinander liegen. Ich würde die CTs auch noch nen Stück nach hinten in Richtung Straße positionieren, sodass man sich nicht nach 5 sek. schon sieht. -- |
|
Profil || Suche |