.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.02.2008, 13:59 Hightower |
Hallo, hab meine Maps nochmal ein wenig überarbeitet und kleine Veränderungen vorgenommen. Da mir sonst nichts mehr einfällt was man verändern bzw. verbessern könnte, ist dies nun die Finale Version von meiner Seite aus. Ich hätte ja gerne noch ein paar Grashalme eingefügt, aber leider blick ich da nicht durch wie das gemacht wird. Einzelne props setzen ist mir zu umständlich und leider finde ich auch keine Grasmodels. Wer Lust hat selbst Hand anzulegen der kann sich weiter unten die entsprechende .vmf Dateien runterladen. Würde mich freuen die dann veränderte Version auch zu bekommen bzw. hier im Forum zu finden. Hier nun die Downloadlinks: Zip-File: cs_gasstation, de_gasstation Zip-File: mapsrc (.vmf) Hier noch ein paar Screenshots: http://www.abload.de/img/cs_gasstation000067g.jpg Hier ein paar Overviews aufgenommen aus dem Hammer: Overview mit Dach (für beide Versionen gleich): cs_gasstation: de_gasstation: Hightower :-) --Dieser Beitrag wurde am 06.02.2008 um 14:11 von Hightower bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.02.2008, 01:32 Hightower |
Hallo, hier nochmal neue Downloadlinks, die obigen funktionieren auf einmal nicht mehr, keine Ahnung warum. Zip-File: cs_gasstation, de_gasstation Zip-File: mapsrc (.vmf) MFG Hightower :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.02.2008, 09:41 luckerking |
Sieht wirklich ziemlich gut aus, die Atmossphäre ist dir gut gelungen(jedenfalls auf den Bildern) Der Einkaufs-Breich sieht noch ziemlich leer aus, die Regale sind ziemlich leer, obwohl da auf ner normalen Tanke viel mehr steht. (Achja, der hat aber einen ziemlcih guten Rechner , dafür, das die Tanke so vernachlässigt ist) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.02.2008, 10:40 Xardas |
Zum Aussenpart fällt mir irgendwie nur STALKER 2.0 ein ;) --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
004 07.02.2008, 12:31 DefCon |
Sieht wirklich gut aus, aber eins fällt mir gerade auf: Führt auf dem Bild ein Kabel von den Telefonleitungen zur Lampe und spendet der Strom? /Edit: Oder sind das offen liegende Stromleitungen an einer Tankstelle? %-) --Dieser Beitrag wurde am 07.02.2008 um 12:31 von DefCon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 07.02.2008, 16:41 Hightower |
Hallo, @luckerking: Also der tote Mensch der da liegt ist keine Geisel mehr, da ja tot. Ne nur Spass, das ist halt ein Model was man einfügen kann. Soll wohl einen Wachmann darstellen, da der den Schriftzug Security auf dem Rücken hat. OK, das kann man hier jetzt nicht sehen, aber im Modelviewer vom Hammer. Den gibts auch auf de_train (beim Terrorstart zu sehen durch eine Scheibe eines Gebäudes), oder de_nuke (beim Terrorstart in so nem Pförtnerhäuschen). Hier auf meiner Map würde ich das mal so interpretieren das er Wiederstand geleistet hat und dafür "entsorgt" wurde. Gibt übrigens noch so einen auf der Map. Ansonsten gibts halt 4 Geiseln die gerettet werden wollen (2 im Büro, 2 im Aufenthaltsraum). Die Regale sind deshalb so leer, weil wenn ich mehr Models einfüge leider die FPS so nach und nach in den Keller sacken, vor allem da die meisten auch noch physikalische eigenschaften haben. Man könnte alternativ natürlich einfach einen Brush mit entsprechenden Texturen in die Regale einziehen. Nur hab ich leider keine Texturen die Lebensmittel etc. darstellen. Natürlich kann man sowas auch selber machen, nur hab ich davon absolut keinen Plan. Ich denke aber das es auch mit nur halb vollen Regalen gehen wird. Wird dem Spielspass keinen Abruch tun. @Xardas: Danke für das Kompliment. Ich gehe jedenfalls davon aus das es so gemeint war. Ich selbst hab Stalker bisher nur auf Bildern in Zeitschriften gesehen und kann somit keinen Vergleich ziehen. @DefCon: Also das man die Kabel als Telefonkabel betrachtet ist mir nie in den Sinn gekommen. Für mich sind das oberirdisch verlegte Stromkabel, daher macht es auch wieder Sinn das die Lampe an das Kabel angeschlossen ist. OK, jetzt könnte man natürlich darüber Streiten ob das Kabel nicht zu viel Power hat für die kleine Lampe, aber das ist mir egal. Ich fands halt lustig. MFG Hightower ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.03.2008, 02:23 rzwo |
schöne map ! gratz -- |
|
Profil || Suche |
|
007 08.03.2008, 09:30 Nilez |
Erinnert mich irgendwie an die erste Map bei S.W.A.T 4. Allerdings fand ich da das Lighting schöner, da wurde mehr mit Licht- und Schatteneffekten rumgespielt ala Splinter Cell :P Fand die Atmosphäre dabei besser. Ein paar der Screens hier wirken seltsam hell... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
008 09.03.2008, 17:02 tkatschomacho |
Dass das Lighting bei S.W.A.T 4 schöner ist als in dieser selber gemachten Map ist ja wohl mehr oder weniger klar. ;) Nette Map und nette Details ( siehe Security- die sind mir auf den Standardmaps übrigens nie aufgefallen :D ) ABER: Warum kann ich die Map nicht loaden?? Also wenn ich auf server starten gehe, passiert nichts ! oO MfG Tkatschomacho -- |
|
Profil || Suche |
|
009 09.03.2008, 17:47 Errox |
Die Bilder versprechen nicht zuviel. Die Umgebung sieht nett aus und ist mit Models nicht zu voll gestopft, als das ein Rush durch das Gebäude durch herumliegende Dinge blockiert werden. Bugs sind mir fremd. Das Lighting ist super ausgeglichen - nicht zu hell und auch nicht zu dunkel. Ein supermegahammaklitzekleines Mängelchen gibt es dennoch... das Gameplay ist mir zu dünn. Nach 3-4 sec. Feindkontakt, 5-8sec. blutiges Gefecht (meist im Einkaufsbereich), max. 10 sec. Überlebende suchen und töten und damit ist nach ca. 20 sec. die erste Runde vorbei. Hm. 'O__o Ansonsten sehr gut gelungen. :) LG Errox --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 09.03.2008 um 19:11 von Errox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 09.03.2008, 17:48 Krifitze ![]() |
Lighting -- |
|
Profil || Suche |
|
011 09.03.2008, 18:53 simbl |
|
|
Profil || Suche |
|
012 09.03.2008, 19:10 Errox |
Mein ich ja ^^ -- (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
013 09.03.2008, 22:10 Hightower |
Hallo, danke für eure Ansichten. @Nilez: Kein Wunder das dich die Map an Swat 4 erinnert, hab ich ja auch aus dem Gedächtnis nach der Swat 4 Map nach- und ausgebaut weil mir die Map so gut gefallen hat. @tkatschomacho: Warum du die Map jetzt nicht als Server erstellen kannst weis ich jetzt auch nicht. Versuch doch mal einfach die *.vmf Datei runterzuladen, diese im Hammer zu öffnen und dann einfach nur noch zu compilieren. Vielleicht klappt es dann. Auf den Standardmaps gibts die toten Wachleute auch (de_train, de_nuke). Nur sind sie dort ein klein wenig versteckt, jeweils bei den Terrorstartpunkten. @Errox: Dein kleines Mängelchen ist pure Absicht. Ich habe die Map für unsere eigenen LAN-Partys kreirt. Und da man bei CSS wenn man erschossen wurde ja erst mal bis zu nächsten Runde warten muss um wieder einzusteigen, hab ich mich halt entschlossen nur kleine Maps zu basteln damit man halt nicht ewig umherläuft ohne den Gegner zu Gesicht zu bekommen bzw. ewig warten muss um halt wieder einzusteigen. :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 19.03.2008, 22:30 Seppi_css |
Also die Map seht vom Design gut aus und was ich vom Gamplay auf den Overviews erahnenn konnte sah auch gut nice aus. Das einzige was mich optisch stört is der Shop in der tanke was ich persönlich nich besser gemacht hätte da hätteste andere models gebraucht ich mein welche tanke verkauft kopier papier. Aber sieht nach einer guten map aus. |
|
Profil || Suche |
|
015 19.03.2008, 23:23 enove |
du hast was gegen einen shp in einer tankstelle? in welcher tanke ist heutzutage bitte kein shop mehr? und dass die da druckerpapier verkaufen ist auch gar nicht so unrealistisch... allerdings ist der thread schon alt, also lassen wir das besser... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 20.03.2008, 08:17 Seppi_css |
@ enove |
|
Profil || Suche |
|
017 20.03.2008, 19:00 Honest Violence |
Also ich find die Map super :) Was ich persönlich noch für Verbesserungswürdig halte sind die Türen: Ich finde die gehen zu schnell auf und sind zu laut. Wenn man mal mehrere leute getrennte Wege durch das Hauptgebäude gehen ist das ein lärm. Aber ansonsten: Schöne Map :) --Dieser Beitrag wurde am 20.03.2008 um 19:01 von Honest Violence bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 20.03.2008, 19:14 sgt_frosty |
-- (\_/) Dieser Beitrag wurde am 20.03.2008 um 19:14 von sgt_frosty bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 21.03.2008, 12:19 Honest Violence |
-- |
|
Profil || Suche |
|
020 21.03.2008, 19:59 Hightower |
Versuchs mal hiermit: Zip-File: cs_gasstation, de_gasstation Zip-File: mapsrc (.vmf) MFG Hightower :-) -- |
|
Profil || Suche |