Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.05.2001, 19:15
Ischtan

Ich kriegs irgendwie nicht gebacken die Map cs_estate in eine .map zu verwandeln. Warscheinlich weil die zone zu weit rausgeht. Hat von euch das einer geschafft. Wenn ja kann der mir die .map mailen, an:
bascanai@aol.com
Ich wäre echt sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann!

--

by ->securius<- Ischtan

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.05.2001, 19:25
Guano

Was willst du denn mit estate? Ich hoffe, du willst bloß was nachkucken, denn man hat dir wahrscheinlich gesagt, dass die Map nach dem Decompilen ziemlich schlecht bei wegkommt teilweise.

--

Guano

002
09.05.2001, 21:30
NITRO

jo, genau das selbe prob. hab ich auch. also wenn einer der so nett wäre und es mir bitte auch schicken würde !?

thanx

--

Signaturen=Statussymbol !

003
09.05.2001, 21:44
Shai-Hulud

estate kann man nicht decompilen, weil der mapper da einen kleinen decompile schutz eingebaut hat.
wenn ich mich recht erinnere mußte man dafür die map normal und vollständig compilen, und danach ohne änderung mit entities only compilen.
kann sein das ich da nen schritt vergessen habe, ich kann ja noch mal nachsehen.
alles in allem kann man maps die diesen schutz drin haben nicht decompilen wie zum beispiel estate :-).
frag doch am besten den mapper selber mal an ob er dir den RMF file schicken kann.
die addi des mappers findeste über http://www.counter-strike-net raus.

--

004
10.05.2001, 16:48
Prefect

Oder ihr macht euch dran und schreibt WinBSPC um *g*

Aber im Ernst, gibt es irgendeinen sinnvollen Grund um die .bsp dekompilieren zu wollen? Die Entities kann man zur Not auch mit nem vernünftigen Editor anschauen, und Strukturen zu kopieren wäre ja wohl lame.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

005
15.05.2001, 17:52
Ischtan

Ich will mir ja nur anschauen, was für Texturen wo verwendet wurden!

--

by ->securius<- Ischtan

006
15.05.2001, 18:22
e-J@µ

dann starte die map in CS
dort siehste es auch !!!!!!

mfg m 291

--

ê-j@µ is nur mein 2.NickName
m 291 is mein richtiger NickName

007
15.05.2001, 18:23
Lorkes

Mach dir Screenshots von den gewünschten Stellen und vergleiche die dann mit Wally...

--

008
15.05.2001, 18:48
slaender

Na das bekommst Du ganz einfach raus: Spiel anlegen --> vor ne wand rennen --> impulse 107 in der console eintippen --> namen der textur merken

luxusversion: cs starten --> console --> map cs_estate --> develover 1 --> noclip (zum fliegen) --> bind "gewünschte Taste" "impulse 107" --> lustig durch die Map fliegen und immer mal wieder bei ner Textur die belegte Taste drücken

--

009
16.05.2001, 15:10
Ischtan

Danke, werd ich gleich mal ausprobieren!

--

by ->securius<- Ischtan