.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.03.2001, 14:09 SNIPER[SAD] |
Die Hangarmap zur Enterprise ist fertig. Sie spielt auf dem Hauptshuttlehangar der Enterprise-d. Screenshots kann ich im Moment leider nicht posten, aber ihr könnt die Map downloaden: http://members.surfeu.de/sensei_jj/cs_enterprise-hangar.zip -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.03.2001, 19:00 Zimmerman |
Ist ganz lustig. Besonders die Shuttles mit den Texturen gefallen mir. Aber die r_speeds sind nicht so das wahre. --Resistance is futile |
|
Profil || Suche |
|
002 24.03.2001, 19:50 3of5 |
Gefällt mir, wie schon die Enterprise-Map, sehr gut. Traumhaft wäre es natürlich, wenn man mit einem Shuttle als Train, einmal durchs Weltall fliegen könnte, aber ich glaube die r_speeds sind schon hoch genug. Noch eine Frage: Wie, und nach welchen Vorlagen genau, hast du die Texturen eigentlich gemacht? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.03.2001, 09:06 SNIPER[SAD] |
Die Texturen hab ich eingescannt. Ein Kumpel von mir kauft sich immer so ein Star Trek
|
|
Profil || Suche |
|
004 07.04.2001, 15:01 Recon |
@ Sniper
MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
005 07.04.2001, 15:22 SNIPER[SAD] |
Benutz doch die Texturen aus Voyager Elite Force. Die Pak-file kannst du mit winzip/winrar öffnen und die Texturen sind jpg/tga-files. Hier sind jetzt mal ein paar Pics der Hangar-map:
|
|
Profil || Suche |
|
006 07.04.2001, 18:35 Doomhammer |
hmmm sieht ned schlecht aus, wirkt aber eher steril und die texturen vom aufzug sind ned so das wahre, aber sind sie im orginol ja auch ned. *g* --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
007 07.04.2001, 19:34 Recon |
hmmm, also wenn ich mir das so ansehe... kann ich ja meinen voyager hangar
|
Profil || Suche |
|
008 07.04.2001, 20:20 SNIPER[SAD] |
Die Shuttles, lass michnachdenken ... ein nachmittag (ungefähr).
|
|
Profil || Suche |
|
009 08.04.2001, 14:12 PC-God |
das is n guter tipp, einfach aufteilen, müsste klappen, kleine frage: als r_speed Wert benutzt ihr nur den eploy wert, oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 08.04.2001, 15:51 Recon |
Ich hab mir grad die Homepage mit der dazugehörigen Enterprisemap angesehen...
|
Profil || Suche |
|
011 08.04.2001, 16:02 kleinluka |
für r_speeds sind glaub ich die w_polys am wichtigsten ! -- |
|
Profil || Suche |
|
012 08.04.2001, 20:20 SNIPER[SAD] |
w_polys sind fürs mappen wichtig, die e_polys zeigen nur die Polygone der Waffen und Spieler/Geiseln an. Zur Frage: "Borg mit ner MP5 ??" Auch die Borg haben manchmal finanzielle Engpässe und müssen auf altbewehrtes
Im ernst: Ich hab mit doch auf der Seite wo's die Map gibt eine kleine Geschichte einfallen lassen.
|
|
Profil || Suche |
|
013 09.04.2001, 17:40 Recon |
Jetz hab ich die Enterprise auch, doch was Wunder, ich muss einen Teil der
-(Klammer auf)
|
Profil || Suche |
|
014 10.04.2001, 17:45 Xtreme |
Ich glaube mit diesen ganzen Sachen wie hlrad und hlvis und so(also nich die Standardcompiler) kann man die benötigten Texturen direkt in die *.bsp reinpacken. --Veni,vidi,vici!!!!!! |
|
Profil || Suche |
|
015 10.04.2001, 18:22 Doomhammer |
mit hl*.exe meinst du die zhlt und mit dem command -wadinclude [wadname.wad] fügst du die ein......... aber warum erzähle ich das ? das wurde doch hier schon 5000 mal gesagt........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
016 10.04.2001, 22:42 Recon |
sag mal SNIPER, hast du eigentlich auch solche Vorlagen von der Voyager?
Das soll übrigens mal der Transporter werden. Bitte noch nicht laut loslachen :)
Das is wohl auch der Grund, warum soviele an ST oder SW Maps aufgeben... --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
017 11.04.2001, 14:42 SNIPER[SAD] |
Die ideale Vorlage für Voyager ist doch ST Elite Force. Für die Enterprise-d gibts ja diese Baupläne (Maßstabsgetreu sogar). Für Voyager gibts das aber glaub ich nicht, zumindest nocht nicht.
|
|
Profil || Suche |
|
018 12.04.2001, 12:31 Castrov |
sieht von den Tex her sehr gut aus, (kann sein das ich mich irre ) aber iss
MfG Castrov --Wir trampeln durchs Gemüse,
30 Meter im Quadrat rundherum ein Stacheldraht, rate mal wo ich wohne? Ich komme aus der Zone! [c=#FF0000]MfG Castrov[/c] |
|
Profil || Suche |
|
019 12.04.2001, 12:45 m.a.b.b.b |
Arrggg
"(kann sein das ich mich irre ) aber iss das nur auf meinem Rechner so leer" hmmm ja bei mir war der ganze Hangar voll Zeugs...:-{ "oder Kistencampen kann man da wohl nicht" OMG Denkst du auch manchmal nach bevor du auf den Replybutton gehst... Sorry Sniper aber das musste mal gesagt werden... <edit>
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
020 12.04.2001, 13:32 Castrov |
wiso denn... natürlich denk ich vorher nach bevor ich auf den Replybutton gehe. Aber es gibt auch ne menge Leute (ich nenne jetzt keine Namen) die anderen in den Arsch kriechen und denken dass sie VOLL COOL sind wenn sie immer sagen das die maps gut aussehen und andere nachmachen weils sie selber nicht diskutieren können und nur das Posting vollkriegen möchten. Ich würde mal sagen das Sniper[Sad] dieses Topic geschrieben hat damit er mal die Meinung anderer hört und vielleicht noch manche Sachen verbessert und nicht dass einer sagt er findet die map gut und alle anderen sagen dann nur noch ja ich finde sie auch ganz gut.....bla....bla....bla....
Wir trampeln durchs Gemüse,
30 Meter im Quadrat rundherum ein Stacheldraht, rate mal wo ich wohne? Ich komme aus der Zone! [c=#FF0000]MfG Castrov[/c] |
|
Profil || Suche |
|
021 12.04.2001, 14:09 m.a.b.b.b |
Hmmm sehr vernünftig von dir das du keine Namen nennst, ich fühle mich so viel weniger angesprochen...
@DP: ich will eine ignorelist, bitte... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
022 12.04.2001, 16:50 Recon |
um wieder zum corpus delicti zurückzukommen... es stimmt, dass es da ziemlich
|
Profil || Suche |
|
023 12.04.2001, 20:11 late_crussader |
Sieht gut aus muss ich echt sagen.
blaa |
|
Profil || Suche |
|
024 13.04.2001, 10:35 [FoD]Rugert |
Castrov, beruhig dich. Schliesslich bisst du ein [FoD]...
@m.a.b.b. da Castrov immer auf anderen Foren surft, liste doch mal auf was castrov in letzter Zeit vom Stappel gelassen hat. Vielleicht lassen sich ja ein paar Dinge klären... ( wir [FoD]'s sind schon nette Menschen :) )
PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests... UnrealED 2 rockzzzz but also Worldcraft is cool... |
|
Profil || Suche |
|