Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.07.2003, 15:33
mindfields

HeyHow, bin wieder im Bussiiness, nach lnger HL und CS apzynenz.
Hab auch grad wieder ne CS - map verbrochen.
Ist ne 'De-map' und spielt in nem Lagerhaus. Jetzt denkt natürlich jeder "uhh, ein noop, *löl*!" aber, nöö, sag ich da nur, ein ganz großér nübbes bin ich nich, hab eigentlich schon seit 3 1/2 jahren HL und CS gemappt, und bin an meinem 2ten Mod-projekt (eigenes) beschäftigt. Mit CS hab ich nicht so die erfahrungen, (steh er so auf SP).
im Klartext: Ich brauch jemand der mal die map auf nieren und lungen und kreislauf + herz testet! Am besten auf lan mit freunden. (am bessten zu spielen im 3/3). Auf so manche Kriterien solltet ihr bitte achten:
Gameflow (hatt ich eigentlich immer schon kleine Probbs mit)
Aufbau/Konzept, und Spielspass, zudem ist jedwede Kritik nicht nur erwünscht sondern wird dringent gebraucht!!! (ist die beleuchtung ok? ausgewogenes Terror/Counterverhältniss? BugzZz?)

(Name wird noch geändert)
http://www.thedj.net.tc/de_lagerhaus2.zip

ähm, nur kurze Info, heute abend werd ich ne neue Version hochladen, wo ich endlich env_sounds eingebaut hab, hatte's vorher vergessen.
Bilder kommen auch noch ins forum, hab mom keine.
Bitte bitte helft mir =)
Freue mich über euer publikön *löl*

--

Reallity is just one step away, ...
... so Turn Arround and Run!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.07.2003, 15:44
arnson

testen kann ichs nich, spiel kein cs mehr aber intressiert mich trotzdem zeig ma screens bidde

--

reallife is was für leute die im irc keine freunde haben

002
09.07.2003, 15:44
Flow
Moderator

Der download läuft bei mir mit 700 Bytes
pics bitte. ich denke wenige haben hier lust gleich die ganze map runterzuladen

--

Dieser Beitrag wurde am 09.07.2003 um 15:45 von [sw]Flow bearbeitet.
003
09.07.2003, 15:45
Smeagol

eines: env_sounds in cs möglichst nicht verwenden
befindet sich ein spieler bei map-ende in einem "geänderten" bereich, wird das bei der nächsten map dauerhaft sein ...
am besten zu sehen an cs_siege

--

004
09.07.2003, 15:46
mindfields

wenn ich zuhause bin! kay =)

--

005
09.07.2003, 17:33
mindfields

Hmm, danke für die sache mit dem env, dann lass ich denne draussen.
Bilder hab ich aber noch keine hab grad stress n bissl. Traut sich keiner mal die map zu testen? ich brauch n bissl support betreffend der map!! allgemeines ist auch ok, aber ...

--

006
09.07.2003, 17:59
Grom

Kriegst von mir eine 4-! Die Map ist halt nicht das gelbe vom Ei!
Insgesamt dauert eine Runde maximal ne Minute, wenn nicht grade alle campen! Vielleicht solltest du ein wenig auf logik achten! Ein Gang führt zu einem Lüftungsschacht.. ich glaube kaum, dass die Arbeiter morgens so durch diesen durchkrabbeln!

--

007
09.07.2003, 18:10
b4ckspin

naja 4----
Gründe sind unter anderem: total blocky brushwork (von hl übernommen denk ich - is nur schon lange nicht mehr aktuell)
Dann gibts nur eine bombspot der inerhalb von 10sec zu erreichen ist ...
Nur 2 Wege in die Halle rein (Lüftung und Tür)
da aber drinnen schon die cts starten haben die terrs schlechte chancen
Dann noch ist sie VIEL zu klein (taugt höchstens für eine dm runde)
Lighning naja ich frag mich immer warum die Schächte beleuchtet sind ?! bei mir sind sie das nicht und schon gar nicht ohne lichtquelle ;)
und das wichtigste : WEG MIT DEN KISTEN die map is voll damit mach die weg in einer Lagerhalle kann man viel bessere Sachen als Kisten Lagern :)
gameplay kann ich im mom ned testen aber an deiner Stelle würd ich mir die Kritik zu Herzen nehmen und einen neue bessere map machen

hoffe ich konnte helfen

--

008
09.07.2003, 19:31
mindfields

kk, vielen dank, sry normal arbeite ich nur an SP HL :() war eigentlich auch nich für'n mappac gedacht sondern sollte n bissl funny sein ...

--

009
09.07.2003, 19:35
b4ckspin

das funny kann ich leider nicht beurteilen da wie gesagt noch nie im lan getestet hab mit nem freund..
ich denke du solltest dich auf standart hl sachen beschränken oder alles für mp nachlernen :)
viel erfolg

--

010
09.07.2003, 20:51
Tubgirl

Naja, abgesehen davon, dass das Brushwork schon verdammt blockig ist, ist es unlogisch konstruiert und verwirrend. Zu viele Kisten, wüste Textureierung langweiliges und/oder unlogisches Lighting, 'ne Menge Clippingfehler und die wohl abgenutztesten Texturen auf diesem Planeten verbessern das Gesamtbild auch nicht gerade... O_o

Ich würde mal spontan folgendes versuchen:
- Weniger Kisten
- XP-Cageys CSG-Compiler benutzen (gegen die Clippingfehler)
- Neue Texturen eines einheitlichen Stils benutzen
- Logische Systematik in Floorplan und Beleuchtung bringen

--

Dieser Beitrag wurde am 09.07.2003 um 21:01 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
011
09.07.2003, 21:00
b4ckspin

verwirrend vielleicht nicht direkt aber sinnlos insofern die halbe map aus Lüftungsschächten besteht ...

--

012
09.07.2003, 21:38
kiiia_aiiik

Sorry , aber wer schon 3 1/2 Jahre mappt sollte das nicht dazuschreiben wenn er so eine Map veröffentlicht! Noch mehr Kritik?

--

KIIIA.com

013
09.07.2003, 22:07
b4ckspin

er meinte er hat 3 1/2 Jahre lang nur für HL SP gemappt was sich vom aufbau total von einer cs mp map unterscheidet
er wird wohl gemeint haben er sei gut genug und versucht einfach mal das angelernte auf so ein game zu übertragen (Fehlgeschlagen:. bleib bei sp wie gesagt ^^)

--

014
09.07.2003, 22:22
mindfields

*löl* is ja kee, meine güte, da will man der welt mal was gutes tun aber nein ... *rofl*, is ja kla, ich mein, einige Argumente versteh ich ja, aber andere sind unangebracht ...
Die Lüftungsschächte sind, .. ach, hm, will mich nich rechtfertigen, ich mein von CS hab ich keine Ahnung, geb ich zu, spiel ich nich. Die Idee von der map kam spontan auf ner kleinen Lan, ich sollte "mal eben" ne funmap für CS basteln ... Ist klar das ziehmlich viel Style von HL da reinkommt, ich mein: Ich mappe HL, bissher eigentlich nur SP, zu meiner Verteidigung (oder zum beschämen?) muss ich sagen das der Grundaufbau schon nach 3 1/2 stunden stand ... die map hat so bis zum letzen feinschliff (wenn ihr mir wenigstenz diesen begriff zustehen würdet) 13 stunden gedauert oder so, wovon 1/2 bestimmt durch's compilen druff ging (hab n ziehmlich vollgestopften 500ter als 'arbeitzrechner') und 2 stunden an spassiegen maptestz vergeudet wurden. Das ist wirklich nicht viel Zeit (auch wenn es sich so anhört als wärs viel, aber ich bin ein Gemützmensch).
Ich muss mich korrigieren und zwar hab ich vor 3 1/2 Jahren angefangen mit mappen (und ich war wirklich ein fanatiker, rund um die uhr HL gebastelt), aber seit nem Jahr hab ich so gut wie garnich mehr gemappt ... Ach was sollz

--

015
09.07.2003, 22:27
mindfields

hey, und alles was ich quasie gemacht hab, war ernsthaft gefragt, was man besser machen kann. Ich weis das `jeder` besser mappen kann als ich (obwohl ich mich wie gesagt nicht mehr als noop bezeichne, keinesfalls). Ich wollte ja schließlich nur wissen, was andere davon halten, und nicht immer die fragen, die nich mappen können (die sagen eh immer "geil", stimmt ihr mir vielleicht zu). Ich wollte Kritik haben, gute Kritik hab ich bekommen, aber stampft mich bitte nich in den Boden rein *löl*
Ihr hört von mir, da einige das wort nicht verstehen, desswegen dann nicht mehr mit einer "funmap", nicht zu klein und real gemappt und blablabla ... im großen und ganzen guter support, wenn auch ein bissl grob für ein "urgestein" des mapping (wenn auch keinz von spitzenklasse)

the united m0rd0r productions

--

016
09.07.2003, 22:37
kiiia_aiiik

noe , Leude die nicht mappen können sagen nicht immer dass es gut ist! zB nicht bei so einer Map! :) ............OK aber nun genug davon! Zeig uns doch mal , was du SP mässig bisher so auf die Beine gestellt hast!

--

KIIIA.com

017
09.07.2003, 22:43
mindfields

Killa, du scheinst mir einer von diesen noops zu sein, mit einem mächtig lockerem mundwerk, und keiner ahnung von nichts, ich würde lieber mal einen gang kleiner schlaten, sonnst kommen noch leute auf die idee und fragen dich nach DEINEN erfahrungen. Ich hab früher öfters mit Ammi's zusammengearbeitet, anderes Zeug könnt ihr gerne sehen, aber erst wenn ich wieder nüchtern bin und ausgeschlafen, so, und mister kIIIa1, geh zurück in den Hipf-Hopf schuppen, der deiner geistigen fähigkeiten entspricht., So lassen wir das, Frieden, Pace not Woar *löl*

--

Dieser Beitrag wurde am 09.07.2003 um 22:46 von mindfields bearbeitet.
018
10.07.2003, 00:22
kiiia_aiiik

Wollde niemandem zu nahe treten , deshalb auch der Smiley hinter meiner 2ten Aussage! @meine Erfahrungen:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=37238&time=1057789124

--

KIIIA.com

019
13.07.2003, 00:08
Der Effektemacher

Ich brauche auch mal wieder ein bisschen "apzynenz" von Rechtschreibungsvergewaltigern.

--

www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt !
TrainHunters-Modification