.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.01.2003, 13:04 Carlazar |
Hihooo Die r_speeds sind fast genau so scheisse wie auf dem ORIGINAL.. Ich hoffe ihr schreibt hier auch noch viele sachen , die wir umsetzen können ! HIER DER LINK ZU DEN BILDERN !! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.01.2003, 13:15 Riesenzwerg |
Wenn man es herunterladen dürfte, wäre es eine coole Umsetzung meiner Lieblingsmap! --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.01.2003, 16:17 Carlazar |
naja ich poste die beta noch diese woche........ |
|
Profil || Suche |
|
003 01.01.2003, 20:11 Riesenzwerg |
Wäre besser wenn die gestapelten Rohre echte Rohre wären ... http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.01.2003, 20:14 epidemic |
nee, imho sieht das so besser aus. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
005 01.01.2003, 22:36 Carlazar |
Joooooooo r_speed KILLER !! Aussen habe ich im mom noch 700er Speeds.. also an einigen stellen ! net überall ! Kapfzonen liegen soweit alle im 300er bereich , was ich GoIl find :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 02.01.2003, 15:21 Jonathan Dark |
fett. Will ich haben *g* --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
007 02.01.2003, 15:34 Tubgirl |
Alles zusammen: Viel zu eintönige Beleuchtung; alles ist weiß, keine Farben, keine Kontraste, keine dunklen Stellen <- teh suck Zu den einzelnen Bildern: Pic1: Die Schrift auf dem weißen Container hinten ist gleube ich gespiegelt... die beiden Kisten im Vordergrund werfen keinen Schatten. Benutz Lightflags. Außerdem, neben den blauen Containern hinten steht eine dicke Metallkiste auf ein paar Holzpaletten... O_o Pic2: Verdammt eintöniges Licht. Die Lü+ftungsschacht-Textur ist auch nicht das wahre. Pic3: Gähn, das Licht! Pic4: Hinten an der Wand beim höheren Gang hast du anscheinend Entitylights benutzt (nimm lieber Texlights) und/oder bei den Lampen keine Lightflags eingestellt. Und hab ich schon erwähnt, dass das Licht eintönig ist? :) Pic5: TEXLIGHTS! Pic6: Wie Pic4... Setz' dich lieber noch mal dran :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 02.01.2003, 17:41 Carlazar |
jajaaaaaaaaaaaaa............. Auf den Bildern kommt es leider IMMER scheisse ! Zumal wir über JEDE Kritik nachdenken und gegebenfals etwas ändern ! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 02.01.2003, 19:30 Tubgirl |
Um zu sehen dass das Licht schon in den Grundzügen verbockt ist brauch' ich mir das doch nicht ziehen O_o -- |
|
Profil || Suche |
|
010 05.01.2003, 15:01 Carlazar |
Ihm mit euerm SCHEISS Licht habt echt NULL Plan ! BEISPIEL ! Also Sorry wenn ich mal so sage ! in sachen LICHT FRESSE ZU ! |
|
Profil || Suche |
|
011 05.01.2003, 15:41 Canem |
Sorry, aber das Licht in deiner Map ist einfach mies und eigentlich auch erstmal der Hauptkritikpunkt. Wenn du keine Kritik haben willst, dann frag nicht danach! -- |
|
Profil || Suche |
|
012 05.01.2003, 19:10 norman |
@Carlazar: |
|
Profil || Suche |
|
013 05.01.2003, 19:41 Tubgirl |
Ich betrachte es (leider ;)) als unter meiner Würde hierauf angemessen zu Antworten :) Ich wollte hier erst 'n paar pratische Tipps abgeben (bin wesentlich ausgeschlafener als gestern :D) aber ich denke mal das brauchst du nicht mehr... -- |
|
Profil || Suche |
|
014 06.01.2003, 02:53 Carlazar |
Danke @ norman Nur lese ich immerwieder Gelbes Licht hier und da ! WO LICHT DA SCHATTEN einige haben das wohl vergessen ! Ihr dürft auch net vergessen , das wir aus Fun Mappen für Leute die Spaß haben wollen , und dabei auf einer schönen Map sein wollen ! Ich Mappe net für die Mapper die so richtig viel Plan haben , PS : cs_blackassault FINAL ! www.mymapping.de / MAPS / COUNTERSTRIKE.......................!!! Also an alle die Spaß suchen , die Map ist richtig :) (oder auch nicht) |
|
Profil || Suche |
|
015 06.01.2003, 03:05 Shadou |
Hmm Was des Licht angeht: scheiss n00bs -- |
|
Profil || Suche |
|
016 06.01.2003, 03:11 -]Nemesis[- |
O_o bla bla.... [Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder] Dieser Beitrag wurde am 06.01.2003 um 03:13 von -]Nemesis[- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 06.01.2003, 04:21 Tubgirl |
Normalerweise bin ich Aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme. Frisch ans Werk Das fängt ja gut an. Selbst wenn man meine Vorscläge für Müll erachtet (kann man ja gerne machen) sollte man selbst in einem Internet-Forum den Rest Höflichkeit aufbringen und sich diese Vorschläge ansehen. Wenn man jedweden Vorschlag von vorn herein für Unsinnig erachtet, braucht man hier nicht zu posten, fertig. Wenn man es trotzdem tut, sollte man dazu schreiben dass es einen nicht interessiert. Falsch. 1. Ich hab' nie von gelben, sondern von weißem Licht gesprochen 2. Ich hab nie behauptet es gäbe kein weißes Licht 3. "alles wissenden könner" so was ist hier keiner, behauptet auch niemend. 4. Was in deinem Park ist, ist irrelevant. Erstens handelt es sich hier um eine map für ein Computerspiel, nicht um die Realität. Die Map zeigt noch nicht mal einen Park. Was ist das denn für ein Argument? Auch eine Realistische DARF kein Abbild der Realität sein, sonst ist sie warscheinlich langweilig und hat ein unausgewogenes Gameplay. Und schlecht aussehendes Lighting. Deine Formulierung lässt mich vermuten, dass du dich auf meine NS-Map beziehst. Dazu: - Das Szenario ist vollkommen fiktiv; die Lichtquellen und die Architektur sind es auch - Was DU bisher an Lichtquellen gesehn hast, ist irrelevant. HL-Mod != (deine)Realität - Die Texturen sind nicht von mir - Die Map ist noch nicht mal in Beta-Status - Die Map hat nichts mit dieser hier zu tun. Angriff mag die beste Verteidingung sein, die eigene Arbeit verteidigen zu wollen, indem man die anderer schlecht macht, ist kindisch. Exakt einer meiner Kritikpunkte. In deiner Map ist es einfach zu hell. Nur das nochmal, da du das ja ironischerweise noch mal aufgreifen musstest. Das machen hier alle. Aber eine schöne Map mit diesem Licht... naja ;) 1. Der erste Satz trieft vor kleinkindlicher Ironie :) 2. Zum Spaß mappen die meisten hier, wie gesagt. Etwas anderes anzunehemen wäre... komisch. 3. "Laune" machen kann vieles. Es gibt ja auch Leute, die Sachen wie (in cs, ich gehe mal nicht davon aus dass du was anderes kannst) awp-map oder iceworld spielen. Fakt ist, das Lighting in deiner Map IST absolut unzulänglich. 4. "Die Mapper" sehen vieles kritischer, weil sie einen anderen, anspruchsvolleren Blick auf die Dinge haben und tiefer in der Materie stecken, als die Spieler. Das ist (selbst)verständlich und normal. Das hättest du besser gleich zu Anfang geschrieben. Sinnvollerweise Es scheint mir auch so... Wie die kleinen Kinder :) 1) Ich bin keiner Mapper-Gott. Und ohne ernorme Bestechungsgelder kann ich wohl auch niemanden dazu bringen das von mir zu behaupten. Ob Canem überhaupt mappt weiß ich nicht. Vielleicht macht er ja auch gfx. KA Und Nemesis modelt. Trotzdem kann er sehen, dass das Lighting auf der besprochenen Map nicht gut ist. Also ist es wohl offensichtlich. Oder wir haben alle "keine Ahnung. Kann ja auch sein ;) 2) Selbst wenn ich ein Mappergott wäre, wären die Eigenschaften von der besprochenen Map außerhalb meines Einflussbereiches, von daher ist es vollkommen irrelevant wie gut ich (nicht) bin, meine Fähigkeiten stehen nicht zur Diskussion. Dein "Argument" ist haltlos. Es steht NUR die Map zu Diskussion, und zu der wurde IMO alles gesagt. Alleine schon für diese Äußerung sollte man dich erschießen. So etwas zu sagen ist beleidigend, voreingenommen und selbstherrlich. Ein wahres Armutszeugnis. Wenn ihr keine Kritik einstecken könnt, postet hier nichts. MFG & Gn8 Sir_Pepe -- |
|
Profil || Suche |
|
018 06.01.2003, 05:48 -]Nemesis[- |
lol einen text dieser länge würde ich um diese uhrzeit nicht mehr zu stande bringen können, da käme nur schrott raus ;)... aber ich denke/hoffe er hats verstanden. -- |
|
Profil || Suche |
|
019 06.01.2003, 09:34 Jonathan Dark |
@Neme: Den hätte ich auch nicht mehr hinbekommen :D Hey Carlazar: Ich wette du hast dir die Forenregeln garnicht durchgelesen. Wenn du eh keine Kritik verträgst, poste nichts. Da kann ich Pepe's Meinung nur vertreten. @Topic: Die Map gefällt mir überhaupt nicht. Schlechtes Brushwork und noch schlechteres Lightning -> TEXLIGHTS! --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
020 06.01.2003, 12:30 Dr.Zenz |
@ Carlazar: Was meinst du, was ich mir anhören musste, als ich dust-Texes benutzen wollte (ganz böser Fehler :D)? Hör auf die Leute hier. Die meisten scheinen Ahnung zu haben (ich schließe mich als noob da aus). Das Lightning ist wirklich nicht das wahre. Mal abgesehn davin, das es mindestens schon 100 Assault-Varianten gibt (bis auf cs_assault2k und cs_assault23 gefällt mir übrigens keine). @ Sir Pepe: sehr schöner und richtiger Roman für diese Uhrzeit. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 06.01.2003, 13:08 Canem |
@ Sir Pepe: Sehr guter Text, 100% meine Meinung. Noch mal zur Map: Das Problem ist, dass ich keinen Grund sehe, warum man dein Assault spielen sollte. Die Texes sind ja teilweise nicht schlecht, aber da das Lightning (ich weiß und der thunder) macht die ganze Map einfach kaputt. Also hat deine Map grafisch keine Vorzüge vor dem richtigen Assault. Spielerich wohl auch kaum (hab ich mir nicht angesehen), weil die offiziellen Karten in dem Bereich nahezu perfekt sind. @ Carlazar: Wahrscheinlich ging es in dem ganzen post weniger darum deine Map zu kritisieren, vielmehr wolltest du ein wenig Lob haben um dein Selbstwertgefühl wieder ein wenig zu stärken. Tut mir leid, aber so wirkt das nunmal auf mich, wenn du solche Sätze lässt: in sachen LICHT FRESSE ZU ! Da hab ich ja auch nichts dagegen und die andern sicher auch nicht. Aber es geht nicht an, dass man andere Mitglieder des Forums hier anmacht/beleidigt, weil sie genau das machen, was du in deinem Post verlangst, nämlich Kritik. Und wenn es nicht darum ging, warum verträgst du dann keine Kritik? Edit: Dieser Beitrag wurde am 06.01.2003 um 13:14 von Canem bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 06.01.2003, 14:22 Carlazar |
**********************JA************************* Ok ich werde net einen SOLCHEN Text schreiben :) 1. Wie ich schon sagte ! Ich BAUE Maps net für die Mapper , sondern für Leute die einfach Spaß an Custom Maps haben. Die interessirt es ein SCHEISS ob es nun TEX Lichter oder stink normale Lichter sind ! 2. Nehme ich immer Kritik an. Es sei sie wird 20 mal am Stück runtergelabert ! 3. Map ist fertig ! MIT STINK NORMALEN LICHTER ! Was ihr Mapper sicherlich GRAUSAM findet :) 4. TheWALL Foren Admin.. BITTE CLOSE !! -- |
|
Profil || Suche |
|
023 06.01.2003, 14:26 Canem |
Wir mögen Tex-Lights lieber, weil sie viel einfacher sind als normale Lichter und weil sie besser aussehen (auch für nichtmapper). -- |
|
Profil || Suche |
|
024 06.01.2003, 14:51 Dr.Zenz |
Entschuldigung, ich gehöre zu den Spielern die so gut wie ausschließlich Custom-Maps spiele und Spass daran haben. An einer Assault-Map, die graphisch nicht mal SO schön ist, hab ich numal keinen Spass, Sorry. Da gibt es bessere Alternativen (2k und 23). -- |
|
Profil || Suche |