Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.01.2003, 14:27
Carlazar

Hiho all !

Wir haben die CS_Blackassault FERTIG !
Für alle Mapper unter euch (ES SIND STANDARD TEXES und STANDARD LICHTER) Also bitte lästert in anderen Foren ab ! Me findet diese Lichter besser !

Nun an die denen es egal ist was für ein Licht ...

Schaut euch die Bilder an , saugt die Map , und habt SPAß....

HIER BILDER + DOWNLOAD ACHTUNG 599k Bilder !

Sollte dieser Link mal nicht funzen , einfach später nochmal versuchen !

www.mymapping.de cya CaRLaZaR

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.01.2003, 14:28
Canem

Warum lässt du einen Thread closen und machst einem zum selben Thema auf?
Und wie gesagt, bei solchen Lichtern wird sich das keiner saugen, kann dir aber egal sein, weil ja hier nur Mapper sind und für Mapper hast dus ja nicht gemacht. Coole Problemlösung.

--

Dieser Beitrag wurde am 06.01.2003 um 14:30 von Canem bearbeitet.
002
06.01.2003, 14:34
Carlazar

lol wieder so einer ...................
kannst du net lesen ?

Zum Licht will ich nischt mehr lesen .. sorry aber das geht mir echt über..
es geht um den rest der leute .. die ebend net solche mega mapper sind die lieber lichter haben die matt und fade ausschauen...

der erste Thread = Bilder zu cs_blackassault
der neue Thread = Final Map......

Und nun lasst das Rumgeflammmmmmmmmmmmmeeeeeeee.......
Die die übers Licht maulen wollen , schreiben lieber woanders rein !

cu !

--

003
06.01.2003, 14:48
Canem

Ich sehe nur 2 Threads zu deiner Map, die Final hattes du auch im anderen Thread. Ich bin auch kein "Megamapper", nichtmal ein Mapper. Und mein letzter Kommentar zu deinen Lichtern. Texlights sind besser, weil sie einfacher sind und besser aussehen. Man kann natürlich auch mit den normalen Lichtern arbeiten, aber grade wenn man das nicht so gut kann sollte man doch die Texlights nehmen.

Durch dein Verhalten verkackst du hier im Forum einfach nur. Eine etwas freundliche Schreibweise würde dir gut tun.

--

004
06.01.2003, 14:56
Carlazar

lol nun mal im ernst !

Ich habe mir das nun 20 mal durchgelesen !

Alle schreien nach Tex Licht
SUPER nurrafft keine sau die TUTS zumindest ich und 20 weitere nicht !
da muste erstmal 1000 sahen in irgendner Datei umschreiben !

und so....... naja Licht hin , farbe und helligkeit rein und gut !
ich habe keine lust , mehr zeit mit der Datei bearbeitung zu verbringen , als im CW

--

005
06.01.2003, 14:59
Carlazar

Zitat:
Canem postete
Und wie gesagt, bei solchen Lichtern wird sich das keiner saugen

löl 121 DL´s

Also die reichen mir schon :)

--

006
06.01.2003, 15:04
Megge

so jetzt mal ich, ich hab dazu bisher noch nix geschrieben, ich bin auch freundlich zu dir, folglich erwarte ich jetzt einmal im vorhinein das selbe von dir.

zum thema:
Die Map sieht eigentlich, was ich auf den Bildern so sehe, recht gut aus, also die Texturen sind passend eingesetzt und auch das Brushwork stimmt. Was mir nicht gefällt ist der Raum auf Bild nummer 3 und 4. Der ist zu Hoch und so Leer. auch diese Balken an der Decke sehen nicht passend aus. Wieso sind die da drin ? Was haben die da zu suchen ? In der Halle selber passts, da ists auch logisch, die müssen da stützen, aber nicht in einem so kleinen raum .)

Jetzt wieder zum leidigen Thema Licht :-/
Ich verstehe dich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz. Wieso reagierst du so heftig auf unsere Kritik ? Es mag ja sein, dass des Standartlichter sind, aber es sieht einfach nicht gut aus. Es ist zu hell, auch wenn's dir gefällt, dem Rest der Spieler (und nicht nur uns) gefällt das nicht. Akzeptier es. Wenn ich die Bilder so anschaue, würd ich dir raten, die Lichter an sich mal so zu lassen, dafür bei map properties bei 'default light level' den wert niedriger zu setzten, damits stimmiger rüber kommt. Du musst die map ja so nicht releasen, mich nimmt nur wunder, wie es dann so aussieht. Ich kann dir sagen, dass es dir dann zu 99% besser gefallen wird !

Dies Kurz mit den neuen einstellungen zu kompilieren (du kannst ja das VIS abschalten) dauert nur kurz und zeigt dir, wie man verbessert stimmige Maps machen kann.

Ich hoffe du hast diesen Text trotzdem gelesen und warte auf eine vernünftige Antwort

/Nachtrag:
Wenn du das mit den Texlights nicht kapierst, kann ich es dir gerne erklären, es ist ganz einfach

--

Dieser Beitrag wurde am 06.01.2003 um 15:05 von Megge bearbeitet.
007
06.01.2003, 15:08
Canem

Ja das sind schon ne Menge. Und wenn du die Texlights nicht kapierst warum sagst du das nicht?

--

008
06.01.2003, 16:43
Snake_Shit

Zitat:
ES SIND STANDARD TEXES und STANDARD LICHTER

Na toll, es ist halt genauso wie beim alten Assault, mit standart Texturen, der gleichen Halle. Warum sollte ich mir das denn saugen ??

--

009
06.01.2003, 17:50
Dr.Zenz

Ich mach mich hir jetzt mal eines DL schuldig. Hätt ja sein können, das das Licht InGame besser rüber kommt, tuts aber nicht. Megge stimm ich zu. Probier wenigstens andere Lichter aus, wenn dir die neuen Lichter nicht gefallen, kannst du immer noch die alten nehmen.

Bei den Texlights ist es wie mit den normalen Lights: Übung macht den Meister. Auf jeden Fall hast du jetzt etwas, was du lernen und ausprobieren kannst. Das ist eh das, was am Mappen am meisten Spass macht: das Ausprobieren von Neuem. Verurteile Dinge nicht, bevor du sie selbst gesehn hast.

Mir gefiel z.B. meine Map mit den Dust-Texturen. Als ich dann andere ausprobiert habe, merkte ich, das die Dust-Texes wirklich der letzt ****** sind.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

010
06.01.2003, 18:04
Canem

Zitat:
Dr.Zenz postete
Auf jeden Fall hast du jetzt etwas, was du lernen und ausprobieren kannst. Das ist eh das, was am Mappen am meisten Spass macht: das Ausprobieren von Neuem. Verurteile Dinge nicht, bevor du sie selbst gesehn hast.

Jup stimmt 100%tig.

--

Dieser Beitrag wurde am 06.01.2003 um 18:04 von Canem bearbeitet.
011
06.01.2003, 18:08
Carlazar

Naja da haben wirs doch !
Jeder reitet auf den Lichtern rum !
Lasst doch mal das Licht raus ! Ich nehme GERNE eure Kre. an.....

Nur in sachen LICHT bin ich eigen !
Die Leute die auf meinem Server die Maps spielen , interessirt es ein scheiss !
Und ich persönlich find das Licht OK es macht laune umherzurennen und mal NIX zu sehen (DUNKEL)

Aber OK ich werde mich mal um die Tex Li.. kümmern !
BIETET sich einer an für ne BEISPIEL DATEI ?

habe schon tuts dazu gelesen bei dem ganzen geflame ABER gerafft hab ich nischt !

--

012
06.01.2003, 18:12
Canem

Meld dich mal bei mir über icq, dann erklär ich dir die sache.

--

013
06.01.2003, 18:15
Dr.Zenz

Wer sagt denn, das die Map zu DUNKEL ist. Ich persönlich spiele sogar gerne dunklere Maps (wer icht weiß, wie man sich ein Nachtsichtgerät kauft, ist selber schuld). Das Licht und die dadurch erzeugte Stimmung ist nur irgendwie, sagen wir, seltsam.

--

014
06.01.2003, 18:15
plaCebo

ganz einfach:
datei: deinemap.rad
texturname r g b helligkeit

beispiel:
cs_blackassault.rad

lampe1 255 0 255 20000

der wert für helligkeit muss relativ hoch sein, ausprobiern is das einzige was hilft.
lampe1 is die textur die dann leuchtet. für die rgb werte auch nur rumprobieren.
die cs_blackassault.rad muss dann im compile-gui (oder in einer 1337en batchdatei :P) bei rad angegeben werden.
*edit* achja zur map: auf den bildern sieht man keine grossen veränderungen zu cs_assault, ich habs aber nicht runtergeladen, darum halt ich mich mal raus :)
achja: und probier die texlights einfach mal. wenns dir nicht gefällt kannst du ja wieder auf entity light umsteigen.

--

Dieser Beitrag wurde am 06.01.2003 um 18:18 von plaCebo bearbeitet.
015
06.01.2003, 18:31
Tubgirl

Wenn du, oh Mapperkönig, noch einen Ratschlag von einem dummen "noob" wie mir annimst:

Hättest du bei den ganzen func_kisten lightflags gesetzt, hätten die jetzt Schatten. Sähe wesentlich besser aus; atm schauen die Kisten alle aus als würde sie schweben bzw wegen des fehlenden Schattens nicht ins Bild gehören.

Wenn das hier jetzt Majestätsbeleidigung war, vergib mir O_o

--

Dieser Beitrag wurde am 06.01.2003 um 18:31 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
016
06.01.2003, 18:41
Exec

lol carl,du hasts echt drauf ... wir sollen deine super-1337-map loben, obwohl das lighting scheisse is?! nen gutes auto z.b. macht auch der motor aus, oder is nen 3tonnen auto mit 45ps motor noch "ausgezeichnet"? nein ists nich,also wundere dich nicht
das lighting macht sehr viel einer map aus, und warum soll es keinen interessieren,der deine maps zockt? klar interessiert das ... sonst würde man sich keine neuen spiele kaufen,wenns eh nich auf das äußere ankommt ...
man du hast ne dumme einstellung!

zum thema nich verstehen: tjoa, da kann man immernoch fragen und so schwer is das auch nich zu verstehen,also zählt für mich die ausrede nich - für mich sieht das eher aus wie stinkende faulheit

- schluss

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

017
06.01.2003, 18:41
Carlazar

-Sir_Pepe-

Dir machts spaß son dummen scheiss von dir zu geben ja ?
Sorry aber deine Art ist scheisse !

zu dem rest
THX werde mich mal rann machen !!

--

018
06.01.2003, 19:19
Dr.Zenz

Du benimmst dich auch nicht gerade engelsgleich. Sir Pepe hat wenigstens Ahnung. Denk daran: Du willst was von der Community, nicht anders herum.

--

019
06.01.2003, 19:43
Exec

lol carl,ich glaub bei mir biste zu 90% unten durch, du hast ja gar kein plan ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

020
06.01.2003, 20:03
OpBT-

ist echt lustig - wenn man nach kritik fragt und gerade auf den punkt der am wichtigsten ist nicht eingehen will oO
als ob es so viel arbeit wär ein paar lichter anders anzubringen und texlights zu benützen..

--

021
06.01.2003, 20:29
[KCS]Bloodhound

lol, schon lustig, da motzt sich carl beim assault thread von ghostdog total auf, wie scheisse die texes seien, und das alles total öde ist, aber wenn hier alle sagen, dass es das lighting scheisse is, dann wird das ignoriert... lol

Zitat:
Carlazar postete

lol
Sorry aber das ist 100% zu ööööööööööööööööde !
Also ich dachte wir hhätten bei der Blackassault schon zu wenig neue sachen!

Aber bei dir steht ja nischt rum !
Standard Texes IIIIIIGIT.................!!!

Frage : Wie sind die Speeds ???
Bei meiner 200 - 650... Bilder unter http://www.mymapping.de / Projects !
Die Idee mit dem Rundgang oben im T Haus ist OK 10 Punkte.. wenn es dies auch schon gibt *g

Schau mal bei uns vorbei *gg cucu und weiterhin viel spß beim Mappen !

was soll man dazu sagen? entweder, du verträgst kritik, oder du lässt es am besten bleiben, deine projekte hier vorzustellen... und erkläre mir mal bitte, was an normalen lights schöner sein soll als an texlights... vielleicht diese hässlichen, unpassenden leuchtenden kreise an der wand über den lampen??

--

Suizid ist eine sehr effektive Form der Selbstkritik
Extreme Deathmatch - A Half-Life Multiplayer Modification
ICQ 92800587

022
06.01.2003, 20:31
Canem

Es war sowieso seine letzte Map.

--

023
07.01.2003, 08:13
FiSH

lol leute jetzt mal echt ... cool bleiben

[e] sry for spam

--

Drum'n'Bass Sets
GOA

Dieser Beitrag wurde am 07.01.2003 um 08:13 von FiSH bearbeitet.