.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.06.2001, 17:02 NewbieMapper |
Hi Leude. Ich stell euch hier mal meine neue Karte cs_balkanconflict vor. Die Karte jibbet zum downloaden. Ich würd mich freuen, wenn Ihr Euch die Karte downloaded und mal austestet, und evtl. Kritik oder Anregungen hier posten würdet.
Zum Szenario: Die Karte spielt in den 90ern auf dem Balkan in einer fiktiven Stadt. 2 KFOR-Diplomaten wurden als Geiseln genommen und müssen gerettet werden.... looool... Mal was neues!!!) Gleichzeitig möchte ich hier meine allererste, und schon etwas ältere Karte, cs_rheingold, per Screenshots vorstellen. MfG, ]==---STAATSSCHUTZ---==[ Hier kommen die Screenshots von Balkanconflict:
Hier kommen die Screenshots von Rheingold:
|
|
Profil || Suche |
|
001 05.06.2001, 17:21 DarkProjekt |
Hmm, rheingold kenn ich. Steht doch auch schon zum Download bei CS.de bereit. Ist gar nicht schlecht. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.06.2001, 17:26 NewbieMapper |
Schon richtig, aber da cs_rheingold noch nirgendwo ernsthaft getestet worden ist (ich hoffe, sie wird bei counter-strike.de bald getestet), kann ich, so glaube ich, einstweilen nur hier Anregungen bekommen für eine verbesserte Version cs_rheingold2k -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.06.2001, 18:22 crid in Bill |
Also die Screens von Balkan gefallen mir wirklich gut. Mal gucken
keep on pumping |
|
Profil || Suche |
|
004 05.06.2001, 20:06 DarkMatt |
Jo die balkanmap gfallt ma auch recht gut... hehe nur bissl sof ähnlich
|
|
Profil || Suche |
|
005 06.06.2001, 02:34 (KRI)I(AEON) |
schicke maps aber wieso ich eigentlich schreibe ist weil mich wie wahnsinnig interessiert was das für ne waffe ist die du fast immer trägst? Trägt man die mit zwei händen? Ist das ne neue Waffe seid 1.0? oder irgend was eigenes? --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
006 06.06.2001, 07:54 Da Maakus |
Das sin Custom Model, wär ja noch schöner ;D --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 06.06.2001, 17:48 NewbieMapper |
Das is n Custom Model für das Maschinengewehr.
|
|
Profil || Suche |