Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.05.2002, 17:38
Smoke Def

....hab mich fast nicht getraut nochmals einen thread zu öffnen........fast *g*

...thx an Teppic fürs uploaden der pics und für die Kritik an selbigen, oder besser der map

--

SmokeDef

...fadeste page von ganze humanoide stellare Area

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.05.2002, 17:50
Tubgirl

1) Das erste Bild funct bei mir nicht (Rotes X)
2) Das ist doch vie zu düster für ordentliches MP-Gameplay
3) Wo kommen die wpolys bei Bild 3 her?
4) Bild 4 sieht nett aus... gut zum Snipern
5) Bild 5 ist relativ gewöhnlich...
6) Bild 6 auch

Fazit: Abgesehen davon, dass ich CS nicht mag, ist die Map zu dunkel. So kann man ja kaum spielen. Ansonsten... bist du sicher dass die Welt noch mehr Assault-Remakes braucht?

--

002
02.05.2002, 18:29
Smoke Def

...für 1) sorry

zu 2) ich mag dunkle maps, da muss man vorsichtiger sein *g*

zu bild3 : 180° und man sieht wohl nicht genug was da links und rechts ( oben UND unten ) abgeht.....was vielleicht aber auch keine fachkundige Erklärung ist

..hehehe....und dazu, ob ich sicher bin, dass die Welt noch mehr ass-remakes braucht ?

Braucht sie nicht unbedingt, aber . .

...ich bin mir sicher, dass ich eine meiner maps nicht so schnell auf einem public server finden werde.

Die WELT wird von cs_assault_def wohl nie was erfahren, ausser hier im "kleinen" Kreis von THW und um sie mit Freunden zu zocken isses schon fein was eigenes zu spielen, dass an ein bekanntes Konzept anknüpft

vielleicht kommt ja bald de_dust40000

Grüsse....

--

SmokeDef

003
02.05.2002, 21:26
Smoke Def

harrrrrr.....will denn keiner seinen Senf dazugeben....?....ihr könnt auch schimpfen.....aber ein wenig feedback wäre echt fein.......oder finden alle die map zu dunkel zu gewöhnlich ( ist sie, muss ich zugeben ) zu zu zu zu.....

Info : die Wand die auf pic 7 zu sehen ist ( die unter dem Sims mit Gitter ) lässt sich von ihnnen "einschalten" und in Höhe der auf der Textur entlang laufenden Drähte / Kabel "entsteht" ein elektrischer Zaun, der grossartigerweise dann auch funken sprüht.

sehr spektakulär....ich weiss, aber da hab ich mir gedacht, is doch fein, wenn man von drinnen einschalten kann und so ein "AnderwandschleicherCT" plötzlich einen elek. schlag bekommt und von dort schnell flüchten sollte

Grüsse....

--

SmokeDef

004
02.05.2002, 21:45
Exec

naja, ich bekomm so langsam die bilder rein, das es mir nach 3min vergeht ... (da hab ich erstemal 2cm pro pic geladen) -> uppe mal lieber bei joker ... (addy fällt mir gerade nich ein)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

005
02.05.2002, 22:06
hausi

http://www.jokerbase.com/pic

--

006
02.05.2002, 23:40
Smoke Def

...nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem schluss gekommen nicht noch einen thread wegen der map aufzumachen um kleinere pics zu posten und darum die 8 Bilder nochmal, diesmal @ Jokerbase mit grossen THX @ Superhausi und ebenso grossem SRY @ all denen ich möglicherweise schon am nerv geh

nuubipicposter@work

Vergrössern

Vergrössern

Vergrössern

Vergrössern

Vergrössern

Vergrössern

Vergrössern

Vergrössern

Edit: ochnoe, die pics gehen trotzdem nicht schneller, da die oben vorher geladen werden

...sollt ich sie wieder rausnehmen ?

...sollte ich mich aufhängen, der mapperwelt zuliebe ?

--

SmokeDef

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2002 um 23:46 von Smoke Def bearbeitet.
007
03.05.2002, 11:43
Vinny

wieso win assault remake?! Da gibts schon dutzende von, und assault hat eh kein gameplay... >:[ Wag dich lieber an zB Militia... Ich spiele da lieber noch assault2k, bester assault klon überhaupt.

--

008
03.05.2002, 14:38
Rambo_Robbi

Von den Texturen her...

Aber vom Gameplay bestimmt interessant, solange die r_speeds mit machen :D

--

"make maps for food"