Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.05.2002, 21:02
-]BONE[-Scythe

Hi Leute!

Ich hab vor längerem schon die zweite alpha-Version von dieser Map vorgestellt. Jetz gibts die finale Version. Es handelt sich dabei um die Map eines Gebäudes meiner Schule. Die Meinungen gehen da auseinander und falls ihr das zu makaber findet nachdem was in Erfurt passiert ist, könnt ihr mir das ja schreiben und wir könnten darüber diskutieren,... aber ich glaub das Thema hat sich inzwischen mehr als ausgelutscht.

Naja, ich möchte einfach ma eure Meinung hören - runterzuladen gibts die Map hier! (ca 1,4 MB)

--

CYA -]BONE[-Scythe

Dieser Beitrag wurde am 17.05.2002 um 21:14 von -]BONE[-Scythe bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.05.2002, 21:04
KhanRKerensky

Ohne Pics lad ich nichts!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
17.05.2002, 21:13
-]BONE[-Scythe

Jo, sry, die habsch vergessen!

--

CYA -]BONE[-Scythe

Dieser Beitrag wurde am 17.05.2002 um 21:14 von -]BONE[-Scythe bearbeitet.
003
17.05.2002, 21:22
KhanRKerensky

r_speeds?

Acu... sowas gehört einfach dazu. Wer etwas bekannt geben will muss das halt auch richtig machen. Mit allem was dazugehört.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 17.05.2002 um 21:33 von KhanRKerensky bearbeitet.
004
17.05.2002, 21:28
Acumen

khan fordert alles. ;-)

allein von den Pics her, find ich die map klasse.
aber ist die wirklich spielbar ?
von den r_speeds her.
ich muss da noch drauf wert legen.

--

005
17.05.2002, 21:48
HostileKiller

ich find die pics klasse, aber ich hab einfach keine lust die map runterzuladen :)

--

006
17.05.2002, 21:50
Tubgirl

Ich find die Pix sehen gut aus
Aber die r_speeds will ich auch wissen
Und ich würde sie mir ziehen
wenn ich CS auf der Platte hätte

--

007
17.05.2002, 22:33
Predater

Die Map sieht ja ganz gut aus aber als ich mir sie gezogen hatte.....
r_speeds zwichen 200-2000.............
Ich glaub da braucht man nemer viel zu sagen!

--

Wenn ich es nicht schaff, dann schaffts ein anderer.

008
17.05.2002, 22:50
-PoLyMoRpH-

Man kann jetzt doch nicht alles mit Erfurt vergleichen, wenn du an dieser Map z.B. 3 Monate gearbeitest hast dann hast du auch das recht sie zzu präsentieren.

*sorryfürspam*

Wenn so meine Schule aussehen würde (meine ist so ein ekelhafter Betonklotz)

--

----------[Mail me: PommesGuru@web.de]----------
Mapping is Lifestyle

009
18.05.2002, 00:07
-]BONE[-Scythe

Ja, die Sache mit den r_speeds is schon n bissi blöd... aber ich hab hier mehr wert darauf gelegt, dass es halt recht original ist. Vorallem das geilste is ja, dass genau in diesem Gebäude unsere LAN stattfindet (http://www.lan-at-school.de)... kam echt geil, als wir da in der Map gezockt ham, wo wir grad selber saßen.
Aber ich muss sagen, obwohl die r_speeds teilweise etwas höher sind als sie sein sollten, konnten wir die Map ziemlich gut zocken. Denn an den wichtigsten Stellen, also da wo man aufeinander trifft, sind die speeds okay. Nur wenn man draussen ist, siehts halt net sooo doll aus! :)

--

CYA -]BONE[-Scythe

Dieser Beitrag wurde am 18.05.2002 um 00:08 von -]BONE[-Scythe bearbeitet.
010
18.05.2002, 13:20
-]Nemesis[-

woot sieht geil aus
nebenbei http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=27893&time=1021555927 hätteste intresse

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

011
18.05.2002, 17:24
THIEF[ge]

naja mal schaun ich zieh sie mir nun..

wenn focus tv die map sieht dann geht die post ab..
im tv haben die ja nur so eine newbie map gezeigt mit total
schlechten texes und nur blöcken hehe
"die szenarien gehen sogar soweit dass man eine ganze schule stürmen muss.
Erschrekende Liebe zum Detail" lol

Naja auf den ersten Blick der pix gefällt mir die Decken texe überhaupt nicht.. die macht alles kaputt

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

012
18.05.2002, 17:43
-Ari-

Hmm, ich find pics eigentlich gut.

Sind alle Texes orginal? (nice boden *g*)

Thema is schon makaber, aber genausogut könnte man Omaha usw. als zu makaber darstellen!!!!

Ari

--

THIS IS A WAR, AND WE ARE SOLDIERS
(C) Matrix Reloaded

[ http://www.red-invasion.de.vu ]

013
18.05.2002, 17:47
DarkMatt

sorry, gefällt mir nicht

1. r_speeds! (auch wenn der punkt schon geklärt wurde)
2. die texturen sind etwas langweilig.. sie sind zu "einfärbig" und "sauber", ein blauer boden ist ok, aber er sollte gewissen konturen aufweisen.... ein fliesenmuster falls er aus fliesen ist oder er sollte stoffartig rauher sein, genauso die wände, die sind viel zu "reinweis" (trifft eigentlich auf viele texturen zu.. auch türen ect.. die türen sind insofern auffällig da sie keinen türstock besitzen)
3. ja zu den türen noch, es ist etwas nervend wenn man nicht weis welche türen man öffnen kann und welche nicht.... von aussen sehen alle gleich aus
4. ein weiteres minus sehe ich leider in der beleuchtung.. oft sind garkeine lampen vorhanden sondern einfach nur in der luft schwebende lights die hässlich helle flecken an der wand verursachen

trotzdem hut ab, ich kenn das gebäude zwar nicht und kann insofern nicht beurteil wie genau das nachgemappt ist; aber ich würde mir nicht zutraun einfach so ein gebäude nachzubaun... da würden mir viel zu viele fehler auffallen und ich würde den mut verlieren, die realität nachmappen ist prinzipiell ziemlich schwierig

--

014
19.05.2002, 02:38
-]BONE[-Scythe

@Ari: Jo, alles Texturen sind original. Alle mit Digitalkamera eingescannt. Die Deckentextur gehört da 'leider' auch dazu ;).

@DarkMatt: Dass die Texturen etwas langweilig sind - nun ja, unser Cbau ist relativ neu und dadurch noch relativ 'rein'... also die Wände sind noch net beschmuddelt usw. Aber vielleicht hast du recht, die sind etwas zu reinweis.
Bei den Türen hab ich mir auch überlegt, dass das anfangs nerven wird, wenn man net weiß wo man reinkann und wo net. Aber da die Türen ja an sich alle gleich aussehen (in der Realität) und ich nicht alle Räume begehbar machen konnte, musste ich das halt in Kauf nehmen.
Die Lights - da hab ich halt gespart, um n paar r_speeds zu sparen ;]. Schade, dass die HL-Engine nicht mehr Speeds verkraftet, sonst hätt ich gern auch noch die Innenräume richtig eingerichtet (Tische aus der Phsysik hatt ich schon fertig, aber naja...)

--

CYA -]BONE[-Scythe