.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.07.2001, 17:15 Claas |
Hier sind Screenshots von meiner ersten Map. cs_acies bzw. de_acies.(de_acies macht mehr Spaß, finde ich). Hier die Screens (Die kleinen Texturfehler in den Screens sind schon behoben): Viel Spaß mit der Map. --Dieser Beitrag wurde am 06.07.2001 um 17:17 von Claas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.07.2001, 17:42 jannisch |
schön..wart ich saug mir die map und sag dir genaueres.. hm..d0n´t u know? |
|
Profil || Suche |
|
002 06.07.2001, 18:01 jannisch |
so..also ich hab mir jetzt die de_version gezogen..gehen wir mal von den cts..sehr schönes häusle(schöne kerze:-) nur beim sofa sehen die lehnen einfach häslich aus..machs vielleicht n bittle kleiner...dann im raum mit der kerze würd ich die tex auf dem schreibtisch mit fit bearbiten gegf. drehen..dann die eine stelle wo ich meinte das die methode mit der sky häslich is ..ist eigentlich ganz schön nur ich würd unter dem gitter den berg noch etwas weiterbauen...die raume gehen so..etwas leer... VIEL ZU VIELE KISTEN!! überall sind diese standart-hässlichen-kisten in klein mittel groß explosiv und besonders hässlich RIESEN GROß (letztere würd ich auf jeden fall wegmachen)...anfangs gehts ja noch da dienen sie schön als deckung aber in dem einen gebäude da sind ja nur kisten und ...nur eine einzige standart tex in diesem raum...geh mal auf http://wadfather.game-edit.com/ naja ich würds wahrscheinlich nit besser machen..aber du wolltes kritik... --hm..d0n´t u know? |
|
Profil || Suche |
|
003 06.07.2001, 18:17 Small_Player |
Also ich finde die map sieht gut aus. Und ich glaube in diesen FORUM gibt es (fast) keine positiven antworten auf die maps. Es heisst imemr es ist zu leer oder so, da ist nichts los auf dem pic. www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
004 06.07.2001, 18:46 jannisch |
jaa stimmt schon ich hab se ja auch noch net mit vielen gespielt und so aber in einem raum sind halt extrem viele kisten und das macht dann auch keinen spass beim spielen ja wünsch ich dir auch --hm..d0n´t u know? |
|
Profil || Suche |
|
005 06.07.2001, 20:05 (KRI)I(AEON) |
Small Player was hast du für ein Problem. Sollen wir alle hier dumm rumlügen nur damit du Zufrieden bist? Bei einer Map geht aus auser der Spielbarkeit halt auch noch um das Design. Wenn du keine Kritik vertragen kannst dann lass das posten lieber. Ist die map gut dann bekommt man auch gute Kritik. Ist die map nicht so gut bekommt man Kritik das sie besser wird. Ist doch eigentlich ganz easy. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
006 06.07.2001, 22:04 jannisch |
ganz seiner meinung --hm..d0n´t u know? |
|
Profil || Suche |
|
007 07.07.2001, 01:02 Dago |
Den Zaun als Levelbegrenzung vor dem Sky auf Bild 4 solltest du ändern finde ich. Vielleicht ne schöne Mauer mit Stacheldraht und en schussel blut ;) CYA Dago -- |
|
Profil || Suche |
|
008 07.07.2001, 01:05 Dago |
....würde sich bestimmt och als HLDM gut machen die Karte... :) CYA Dago -- |
|
Profil || Suche |
|
009 07.07.2001, 05:26 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
010 08.07.2001, 22:10 Claas |
Warum soll man nie Standardtexturen nehmen. Ich finde, dass ist überhaupt kein Problem. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 08.07.2001, 23:51 DaTaCrAsH |
Warum soll man nie Standardtexturen nehmen. Ich finde, dass ist überhaupt kein Problem.[/b] Ich finde man kann schon standart texturen nehmen, nur sollte es dann auch nen guter mix mit neuen texturen sein. Ich mein jeder der half-life ( so wie ich) liebend gern durchgezockt hat kennt halt schon ( fast) alle texturen die dabei waren. Ich versuch zumindest immer neue texturen zu verwenden am liebsten würd ich welche verwenden die kein anderer hat um was einzigartiges zu machen, aber leider kann ich keine selbst erstellen *heul* :( --HaRdCoRe4 EvEr |
|
Profil || Suche |
|
012 09.07.2001, 00:32 THIEF[ge] |
Ich komme auch gut mit den standart texturen aus, Desweiteren würde ich für JEDE map einen eigenen sky ahoi --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
013 09.07.2001, 14:34 Claas |
Wie macht man eigentlich einen eigenen sky? |
|
Profil || Suche |
|
014 09.07.2001, 15:42 THIEF[ge] |
1.Zieh dir Terragen (Suchmachine) Ps: wenn du den Sky auch für Software Mode user sichtbar machen willst, dann erstell neben den .tga´s auch 6 .bmp files... --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |