Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.12.2006, 12:18
DrBratwurst

hiho, ich wollte fragen obs ne möglichkeit gibt einen ct-win oder t-win entity auszulösen? ich hab schon bissel was ausprobiert und rum gesucht aber nix gefunden.

mein versuch einfach einen train der (auf knopfdruck) die hostages in die rescue zone schiebt funktionierte nicht da die hostages von einem ct reingebracht werden müssen ...
es würde gehen wenn ich anstelle der hostage einen vip nehmen würde, nur könnte der dann ja nicht weitr mitspilenen (eingesperrt in seinen train, wartend das jemand den knopf drück)

kurz: ein team gewinnen lassen per knopfdruck.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.12.2006, 12:46
Skuldoon

mit einem trigger_hurt das gegnerische ausschalten

du baust ins ganze lvl ein trigger_hurt außer beim knopf. und wenn der dann gedrückt wird, sterben alle außer der drücker und dessen team hat dann gewonnen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
28.12.2006, 13:34
Silencer Einundneunzig

Du könntest den auch über die gesammte Map ziehen und
SmartEdit ausmachen und einen Key namens team hinzufügen.
1 = Terroristen. 2 = Counter-Terroristen.
Das Team wessen Nummer du reinschreibst sollte dann sterben.
Vielleicht ist es auch anders herrum. Vielleicht klappt das auch gar nicht.
Probieren geht über Studieren. ^^

--

666 BPM

003
28.12.2006, 13:49
DrBratwurst

uhh an trigger_hut hab ich noch garnicht gedacht ... danke.
aber so ideal ist das dann auch nicht ... mir gehts darum das ein team gewinnt und nich das alle anderen sterben. ok kommt das selbe raus ... aber der waffenverlust und die score ... naja

aber silencer dein vorschlag klingt recht gut.

also am ende willich folgende situation damit umsetzen:
z.b. die ct besetzen eine bestimmte stelle der map und müssen die für z.b. 20 sec halten und anschließend müssen sie zur nächsten und diese auch 20 sec. halten. und da dacht ich mir ich trigger einen func_train der (solang jemand in einem bestimmten bereich ist) die hostages in die rescure zone schiebt .... aber ne, die hostages müssen von nem ct in die zone gebracht werden :s

--

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 um 14:21 von DrBratwurst bearbeitet.
004
28.12.2006, 13:56
Skuldoon

@silencer: und das funzt??
Ach mist, hab mir deinen post nochmal durchgelesen und du hast auch keine Ahnung^^

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 um 13:57 von D3m0nhunt3r bearbeitet.