.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.12.2006, 12:18 DrBratwurst |
hiho, ich wollte fragen obs ne möglichkeit gibt einen ct-win oder t-win entity auszulösen? ich hab schon bissel was ausprobiert und rum gesucht aber nix gefunden. mein versuch einfach einen train der (auf knopfdruck) die hostages in die rescue zone schiebt funktionierte nicht da die hostages von einem ct reingebracht werden müssen ... kurz: ein team gewinnen lassen per knopfdruck. --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
001 28.12.2006, 12:46 Skuldoon |
mit einem trigger_hurt das gegnerische ausschalten du baust ins ganze lvl ein trigger_hurt außer beim knopf. und wenn der dann gedrückt wird, sterben alle außer der drücker und dessen team hat dann gewonnen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.12.2006, 13:34 Silencer Einundneunzig |
Du könntest den auch über die gesammte Map ziehen und 666 BPM |
|
Profil || Suche |
|
003 28.12.2006, 13:49 DrBratwurst |
uhh an trigger_hut hab ich noch garnicht gedacht ... danke. aber silencer dein vorschlag klingt recht gut. also am ende willich folgende situation damit umsetzen: ______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 um 14:21 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.12.2006, 13:56 Skuldoon |
@silencer: und das funzt?? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 um 13:57 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |