.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.10.2007, 17:00 Inkognito |
Ich möchte in meiner Map den Terroristen an einer bestimmten stelle ein Schild und an einer anderen ein Nachtsichtgerät geben. Kann ich das irgendwie einfügen? oder wie kann ich das anders machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.10.2007, 17:03 Skuldoon |
nightvision kannste nich vergeben, schilder weiß ich nich, obs für Ts geht, aber wenn dann mit game_player_equip und einem trigger oder mit dem armour_entity --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.10.2007, 17:14 Inkognito |
kann man das game_player_equip denn auch triggern? Und wenn man das nightvision nicht vergeben kann, kann man dann nicht eine buyzone erstellen in der man nur das nightvision kaufen kann? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.10.2007, 17:40 Skuldoon |
ja man kann es triggern...udn nein, du kannst nich amchen, dass man NUR das nightvision kaufen kann --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.10.2007, 20:59 Inkognito |
Also gibt es keine Möglichkeit, dass nur ein Team nur Nightvisions bekommt? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.10.2007, 21:02 sync |
Nei-hen -- |
|
Profil || Suche |