.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.09.2006, 14:00 simonbobel |
Hi jungz, Ich hab wie in der überschrift steht ne map gebastelt. Alles schön und gut sie funktioniert auch bei mir aufm Rechner. Da ich sie aber nicht alleine spielen will hab ich sie auf ein server hochgeladen (WARSERVER aber das müsste ja egal sein). Hochgeladen hab ich -> die Map also (xyz.bsp) Wieso GEHT DIE SCHEISS MAP DANN NICHT!!!??? Die map crashed den Server keine Ahnung wieso :( . Im Webinterface kann ich auch ne Logfile/ Crashlog nachschauen doch da steht nix drin :/ wenn ihr mir ein paar lösungen schreiben könnt an was es liegen könnten wäre echt net von euch, thx. mfg simonbobel [EDITIERT] thx Herr Freimann aber wie mach ich das :) aaaaaaah habs thanks nochmal --Dieser Beitrag wurde am 24.09.2006 um 15:46 von simonbobel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.09.2006, 14:07 Herr Freimann |
hast du auch brav eine .res datei angelegt? sonst weiß der server nicht, welche daten er benutzen soll. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.09.2006, 16:05 simonbobel |
jo habs gemacht aber hat irgendwie nix gebracht :( ich hab mal bissel gegooglet: das ist ja aber nicht das problem der server crashd ja schon wenn ich die map laden will ! ach kacke mir vergeht echt die lust am mappen wenn keine davon aufm server läuft -.- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.09.2006, 17:54 ScyTheMan Moderator |
Kompilier die Map mal mit -nowadtextures (= Parameter für hlcsg von den ZHLTs, siehe Wiki), dann weisst du schon mal ob es an den WADs liegt oder nicht. Sonst hast du keine weiteren externen Ressourcen wie Models oder Sounddateien? --http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 24.09.2006 um 17:55 von ScyTheMan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.09.2006, 23:28 Herr Freimann |
hat der server vielleicht ein paar wad dateien nicht, die du beim mappen gerade _nicht_ verwendet hast? also wads, die beim optionsfenster angegeben waren, von denen du aber keine texturen benutzt hast? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.09.2006, 00:05 simonbobel |
hab ich auch erst vermutet aber das ist is auch nicht.... -- |
|
Profil || Suche |