.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.10.2005, 20:19 Fidel |
Hallo ! ich wollte ne map basteln. Bitte guckt euch die map an auf www.hostingclub.de/noname Das (noch) größere Problem sind die Leaks. Und letzt der Oberknaller: Dieser Beitrag wurde am 15.10.2005 um 20:25 von Fidel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.10.2005, 21:20 HammerBlade |
Vertex-Tool will gelernt sein! Du hast einige Brushes konkav verformt und das mag HL nicht. Deshalb werden sie beim Complieren zu konvexen Brushes verbogen und dabei entstehen die Leaks, da dabei Lücken zwischen den Brushes entstehen. Du kannst dir ansehen wie die Brushes beim Compilieren verbogen werden indem du unter Map->Check for Problem ein invalid solid error aus wählst und Fix all klickst. Also invalid solids fixen und du bist die Leaks auch los. Und klar kannst du die Map auch mit Leaks starten, aber du kannst dann kein VIS laufen lassen und RAD berechnet dann auch kein vernüftiges Licht, sondern nur einfaches/schlechtes Direct-Lightning. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 15.10.2005 um 21:23 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.10.2005, 21:53 Fidel |
very thx |
|
Profil || Suche |
|
003 24.10.2005, 17:06 KytoN |
Öhm.. Du sollst die invalid solid structures net löschen! Geh in das check fpr problems fenster, markiere eine der fehlermeldungen (egal welche, gaanz egal) und klick dann auf Fix all (of type) oder so. --Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, er hätte sich auch sonst weh getan! |
|
Profil || Suche |
|
004 24.10.2005, 17:26 BerlinerPaul |
Jo ich fixe dann auch immer und dann passiert immer das schöne das der Brush über die ganze Map verzerrt wird. Hab früher mal ne Map dekompiliert, Fehler gefixt und irgendwann sind mir die ganzen Linien auf der top-Ansicht aufgefallen. Sah schon komisch aus. Dann bin ich drauf gekommen das, dass die kafutschen Brushes waren :D -- |
|
Profil || Suche |