.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.05.2007, 18:22 saCrifice |
Also ich mir zwar eigentlich sicher, dass das nicht geht, aber ich frag trotzdem mal: Wenn ich ein func_water irgendwo hinsetze und im Spiel dort dann eben tauche, dann zieht es einem ja nach einiger Zeit ca. 5 hp pro sekunde ab. Wenn ich jetzt aber eine Map bauen will, die unter Wasser spielt (man soll quasi fliegen können->Taucheffekt), dann will ich ja nicht, dass schon nach 30 sekunden alle tot sind :( Jetzt meine Frage: kann man irgendwie diesen "hurt-Effekt" des func_waters unterbinden? Dabei gehts mir nicht nur um die Lebenspunkte, sondern auch um das nervende Geräusch ("autsch") des players. Das mit den HP könnte man ja auch mit einem Trigger_hurt mit negativen zahlen machen...aber dann ist eben noch das geräusch da... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.05.2007, 18:31 Richman Moderator |
Nein, unterbinden kannst du da leider nichts. Die einzige Möglichkeit, ist wie du schon erwähnt hast, ein trigger_hurt mit negativen Werten. Du könntest höchstens noch versuchen, beim trigger_hurt den Damage-Type "Drown Recover" einzustellen. Vielleicht macht das einen Unterschied. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 17.05.2007, 19:30 saCrifice |
Ok, ich habs mir auch schon gedacht...sowas is halt von vorn herein standart der Engine...naja...danke trotzdem -- |
|
Profil || Suche |