.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.06.2006, 06:47 [RentnerSquad].Loki |
Die Infos und den Download findet Ihr hier: Viel Spaß! Kleiner Tip: Da die Map wegen der Custom-Sounds und Custom-Models im Download recht groß ist empfehle ich den manuellen Download vor dem Connecten auf den Server... Euer BitStreamer alias [RentnerSquad].Loki --Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht.. ;-) |
|
Profil || Suche |
|
001 20.06.2006, 06:54 simbl |
Hey, also Broshwork-Technisch net schlecht, aber die Map an sich erscheint mir etwas unstimmig. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.06.2006, 08:37 maurice |
imo nicht sehr anspruchsvoll. Das Brushwork inst öde und ideeenlos. wenn das deine erste map ist, ok. wenn das nicht deine erste map ist, dann schiess die map am besten in die hinterste schublade welche mit "Peinlichkeiten und Fehltritte" beschriftet ist. I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
003 21.06.2006, 19:30 Pierre B |
Naja, ihr habt ja schon einige Maps gemacht aber das ist für mich "nicht gut genung" (selbst als Beta)! Also da war die "de_billiard" (diese Rats Map) besser! *Besonders die Billiardkugeln waren geil* *g* Ich würde vorschlagen, das ihr die Map atmospherischer (von der Optik her) und ausgibiger gestaltet (evtl. ein Geisterhaus oder so ne Miniachterbahn für kleine Kinder......) auf ner Skala von 1-10 würde diese Map gerade bis zur 3,5 kommen. Sorry! --Dieser Beitrag wurde am 21.06.2006 um 19:30 von Pierre B bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.06.2006, 05:05 [RentnerSquad].Loki |
Hallo Pierre, Du bist der Einzige seit Monaten, der eine vernünftige Kritik abgibt ohne sich selbst in den Vordergrund zu spielen. Dankeschön! Die Map ist natürlich - wie ihr Name schon sagt - eine Beta. Es wäre schön, wenn Du die "Reklamationen" statt hier bei uns ins Forum auf ollesaecke.de.vu posten würdest. PS: Freiheit heißt nicht, daß jeder die freie Möglichkeit hat, alles schlecht zu machen, was er nicht versteht, Freiheit bedeutet, daß jeder in der Lage ist das zu tun, waund akzeptabel für die Mehrheit der Geselllllschaft um ihn herum ist............ Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht.. ;-) |
|
Profil || Suche |
|
005 22.06.2006, 10:39 maurice |
erwartest du von uns, dass wir eine map(s) hochloben obwohl sie uns nicht gefällt? ich habe z.B. darauf geachtet, dass entgegengesetzt dem trand alles herunter zu spielen, du den einen oder anderen tipp kriegst, warum mir die map nicht gefällt. Sensibel sein ist gut, übersensibel sein ist fatal. -- I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
006 22.06.2006, 14:21 NoMaster |
[RentnerSquad].Loki guck dir einfach die Texturen von den Gondeln an und sag mir, warum ich das nicht schlecht finden darf? Vielleicht könntest du noch die Häusertextur ändern, das wird auf die Dauer wohl etwas langweilig...und halt dich nicht für den Besten Mapper aller Zeiten, die hat Kabel1 schon ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.06.2006, 16:58 [RentnerSquad].Loki |
Selbstverständlich dürft Ihr schlecht finden, was schlecht ist *lol*. Und ich bin auch gern für jede Kritik offen - so war das nicht gemeint. Ich habe nur einfach erlebt, daß viele hier auf thewall.de mehr am "Heruntermachen" als am "konstruktiv-Kritisieren" sind. Die Map ist wie gesagt im Beta-Stadium, wir testen gerade die Spielbarkeit. Einige Fehler und vor allem r_speds Probleme sind uns schon aufgefallen - die werden wir noch beheben. Mehr "Fahrgeschäfte" einzubauen halte ich nicht für sehr sinnvoll, weil die Map für den Fun-Server von www.max-torgau.de gedacht ist. Dort (das zeigt uns die bisherige Zock-Erfahrung) werden lieber sehr schnelle Maps mit kurzen Wegen und wenig Versteckmöglichkeiten gespielt. Also: Bitte weiter kritisieren... ;-) BitStreamer alias [RentnerSquad].Loki --Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht.. ;-) |
|
Profil || Suche |
|
008 23.06.2006, 14:23 Herr Freimann |
Vom ersten eindruck abgesehen: -die häuser passen überhaupt nicht, genauso wie die riesenradtextur. Änder das, mach die häuser detaillierter, größer, mach ne "3D-skybox" uÄ. -die customtexturen sehen, so leid mir das jetzt tut, beschissen aus. Das erste bild vermittelt einen recht guten eindruck; sieht man danach jedoch die restlichen bilder, nimmt die qualität mit jedem ab. -gameplay? ich hock in der schule, also riskier ich jeztzt mal keinen download... fazit: also, häng dich mehr rein und mach den *jahrmarkt* größer -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.06.2006, 14:24 NoMaster |
3d skybox? :D -- |
|
Profil || Suche |
|
010 23.06.2006, 17:36 Sir_Killalot |
mir währe es neu das es sowas in cs1.6 gibt. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 23.06.2006, 18:41 Herr Freimann |
3d skybox = kleine häuser im hintergrund, alphatexturen zur abgrenzung, baummodels hinter der levelgrenze usw. |
|
Profil || Suche |
|
012 23.06.2006, 18:55 [RentnerSquad].Loki |
Danke für die Tips. Gute Ideen, ich werde weiter daran fummeln. --Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht.. ;-) |
|
Profil || Suche |