.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.05.2006, 21:48 wintR |
hallo, "Story": Hier einige eben eingetroffene Bilder eines bewaffneten Aufklärungsroboters: [story ende] Ich weiß, dass die map noch nicht DER Hammer ist, und darum bin ich für Kritik, aber insbesondere für Verbesserungsvorschläge offen;) Mir gingen allmählich die Ideen aus, was man auf der Oberfläche noch machen könnte. Eigentlich solle sie ja schlicht sein, da die Einwohner sehr unterentwickelt sind. Und in einer Wüste trifft man ja nicht soo viele grüne Flora und Fauna an^^. fg wintR --www.sergant-ryker.de <-- visit "Wenn der Computer wirklich alles kann, dann kann er mich mal kreuzweise." Manfred Schmidt Dieser Beitrag wurde am 27.05.2006 um 21:52 von wintR bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.05.2006, 00:22 Herr Freimann |
1. Dein Aufklärungsroboter hält eine Glock in der *Hand*. PS: Vom taktischen Aufbau her: Dieser Beitrag wurde am 28.05.2006 um 00:24 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.05.2006, 02:43 BerlinerPaul |
sieht alles ziemlich komisch aus, hast du überhaupt final compillt? die schatten sind so eckig. würd gerne nen overview sehen. --Dieser Beitrag wurde am 28.05.2006 um 02:43 von BerlinerPaul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.05.2006, 08:06 Cracker |
der name ist auch irgendwie verwirrend, ich dachte sofort an einen Dust- oder Bagdadableger... -Das Stargate selbst: naja einbisschen undetailliert, mach nich die Chevren-Dinger rein, und lass die dann rot-orange leuchten -Der Stargate-raum selbst ist ja auf Ebene 20 (korrigiert mich wenn ich falsch liege) also würde ich alles einbisschen Bunkermäßig bauen, da ja der Cheyenne Mountain Komplex ja in einem Berg reingebaut wurde... -Jetzt mal zum Planeten selber, naja der Sky passt, ist halt ausserirdisch :) -und dringend: mach besseres Lighting, das ist alles so dunkel... zum namen, wie wärs mit: de_sg-p3x142 ? --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
004 28.05.2006, 10:56 BerlinerPaul |
Kabel, nich Stromkabel :P gehts noch schlimmer? Oo -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.05.2006, 10:57 Herr Freimann |
Mich deucht, er hat das Handtuch geworfen bar so vieler Kritik :F @Cracker: Gehts noch? Der Sky sieht nicht außerirdisch aus, sondern wie ein Sonnenuntergang mit Gelee davor... Ok, nochmal: Was du da unter "Outdoormapping" sieht mir etwa so aus: -flachen, ebenen, kargen, undetaillierten Boden erstellen So geht das nit. Mach einen viereckigen Brush mit gescaleter und gedrehter Felsentextur und schneide dann von allen drei seiten ein bisschen was weg (Clip-Tool), wobei du darauf achten solltest, die clip-striche immer genau auf dem Raster zu haben, um Compile (ne, oder)- Fehler zu vermeiden. Dann sieht das nach Felsen aus, siehe auch chateau und dust2 die mitte. PS: nochmal ans zweite Bild: wie hat noch jemand so treffend bemerkt.. "dunkel war´s, der Mond schien helle." Mach mal ein light_enviroment, damit man wenigstens bei der Präsentation wa erkennen kann. Muss ja nicht in die final übernommen werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.05.2006, 11:02 Cracker |
was kann ich dafür, wenn sie so ein Planeten-Namen-System haben??? xD da sind aber auch Stromkabel drinnen :) @Freimann zieg mir mal einen Himmel von einem anderen Planeten! Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 28.05.2006 um 11:05 von (PSB)Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.05.2006, 14:58 wintR |
ne, aufgegeben hab ich noch nicht^^ Wie gsagt, ich hab schon gewusst, dass das alles noch "ein wenig" verbesserungswürdig ist. Danke für die konstruktive Kritik, ich werds mal mit besserem Outdoor-Mapping versuchen... --www.sergant-ryker.de <-- visit "Wenn der Computer wirklich alles kann, dann kann er mich mal kreuzweise." Manfred Schmidt |
|
Profil || Suche |
|
008 28.05.2006, 15:04 Dopefish |
Natürlich. - trotzdem kann die map dadurch hässlicher und/oder schlechter werden. -- Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
009 28.05.2006, 20:21 Herr Freimann |
ich danke wintR für sein optimistisches Verständnis und Dopefish für seine Verteidigung... |
|
Profil || Suche |