.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.03.2009, 20:06 DrBratwurst |
in welcher standard counterstirke 1.6 wad ist die textur "cinderblock03" ? die textur ist eine weiße ziegelstein wand textur mit großen steinblöcken ich hasse es das man hammer zwar mehrfach installieren, aber nicht mehrfach einstellen kann : / --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
001 27.03.2009, 20:30 eMo |
noname2 - CinderBlock03 Gern geschehen, sollte es die Gesuchte sein. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.03.2009, 01:09 DrBratwurst |
noname ? das is doch keine standard wad ... aber hab sie dann doch noch gefunden ... cs_bdog.wad (dachte assault wad ... aber bdog is ja mit dem zeuch von assault, wenn ich mich nicht irre ... egal, jedenfalls ne hübsche standard texur :) --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 28.03.2009 um 01:13 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.03.2009, 01:17 Skuldoon |
cs_bdog.wad bei mir --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.03.2009, 17:51 Faryx |
cs_bdog.wad gehört zur map cs_backally ;) Aber da das Problem ja behoben ist ists eh wayne =) --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
|
Profil || Suche |
|
005 29.03.2009, 19:30 Dakoebo |
De_Train, vielleicht auch für beide. Ist aber auch völlig egal. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
006 11.05.2009, 16:42 nix |
fallst die map schon gebaut hast und die wad weg ist ,kannst du mit dem tool "face prperities" - "replace..." DO A BARREL ROLL............... |
|
Profil || Suche |