Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.05.2008, 12:21
Nicoelrey

So habe jetzt endlich ne counter strike version daheim die auch ohne i-net im Lan läuft. Hatte aber gleich ein paar probleme. zuerst wurde die client.dll nicht gefunden, die hab ich dann gedownloaded und mit der im cll... ordner überschrieben. Dann lam der fehler den ihr in der überschrift seht. Auch hier ist dass model zwar vorhanden, wird aber nicht erkannt. Also hab ich's neu gedownloaded und wieder überschrieben, hilft aber nix. so einfach wie bei der client wirds also nicht. kann mir bitte wer helfen? wenn des überhaupt möglich ist... *g*

--

Gruß Nico_el_Rey
P.S. VHE macht süchtig

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.05.2008, 13:02
Bluthund

Einfach so gibts bei nem Automaten nicht. Wenn er sie nicht findet ist sie nicht da oder am falschen Ort. Evtl mal cs1.5 neu runterladen:
http://www.fileplanet.com/57255/50000/fileinfo/Counter-Strike-1.5-Full-Mod-Client-%5BWin32%5D

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

002
15.05.2008, 13:17
Nicoelrey

Die mdl ist ja da, und laut sämtlichen foren auch am richtigen platz. halflife/cstrike/models/player/gsg9/gsg9.mdl ich versuchs mal neu zu downloaden, danke. vieleicht'n bug... aber danke für den schnellen rat.

--

Gruß Nico_el_Rey
P.S. VHE macht süchtig

003
16.05.2008, 14:21
The Emperor

Imo eher ein Fall für den Entwickler, weil das eher so aussieht als fehle ein Pfad oder ein Verweis. Mal versucht das Model mit anderen, funktionierenden auszutauschen?

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)

004
18.05.2008, 17:02
Nicoelrey

Hab ich schon probiert ja, hilft aber leider nix

den anderen download konnt ich leider noch nicht usen weil ich grad
im Urlaub geflogen bin. schreib grad aus DomRep. ich weis des interresiert zwar kein aber ich will erklaeren warum ich ae statt a mit punkten schreib... *G*
}ich meld mich dann im Juni obs geht. aber danke fuer die vielen Ideen *G*

--

Gruß Nico_el_Rey
P.S. VHE macht süchtig