.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.04.2005, 08:40 CoCoNUT |
Moin, gestern abend vorm Fernseher kam mir eine Idee und ich hab mich an den Hammer-Editor gesetzt und etwas gespielt. Erinnert sich noch jemand an das Spiel Rune? Da kam mir die Idee eine Map nach Walhalla zu bauen. Die Halle musste also ziemlich gross werden und ich glaube ich werde Probs mit den r-speeds bekommen. Auch dachte ich an passende Wikinger-Texturen mit Runen, bunten Teppichen und so (Muesste ich wahrscheinlich selber machen). Das Ding ist im Moment alten "Hallenhaeusern" nachempfunden. Wer Ideen hat (auch zum möglichen Layout und Lighting) bitte her damit. Die Halle passt vielleicht nicht zu CS aber es ist die einzige Mod die ich Spiele ;-). Wenn Ihr meint die Map-Idee ist so völliger Unsinn bitte auch sagen :-).
|
|
Profil || Suche |
|
001 28.04.2005, 09:19 WareWolf |
langweilig und hässlich. Ich sag einfach mal, was die anderen so denken ;) --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 28.04.2005, 09:25 Menthos |
1.) kompiliere jede map richtig! 2.) wahrscheinlich wirst du probleme mit den r_speeds bekommen, aber es gibt ja eigentlich keine probleme, sondern nur lösungen ;) 3.) thema "götter" "totenverehrung" mehraufgreifen 4.) die grosse halle evtl. in kleinere areale (pferdestall, rüstkammer, trinksaal) aufteilen. da kannst die trennungen auch geschickt verwenden um die r_Speeds zu steuern. 5.) was sind das für holzdinger die auf bild 1 in richtung 11h 20m voraus sind???? sonst ist ja noch nicht viel drüber zu sagen... ausser vielleicht: hässliche texturen! aber ich bin mal auf die neuen versionen gespannt --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
003 28.04.2005, 09:25 Acumen |
das schaut ziemlich gruslig aus. bist du dir sicher, dass du das da posten wolltest ? Alos ohne dir zu nahe treten zu wollen. Das da oben kann sogar ich noch mappen und ich steh auf ziemlichem Kriegsfuß mit Hammer. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.04.2005, 10:53 Tubgirl |
Das ist hässlich, überdimensioniert und langweilig, sowohl optisch als wohl auch spielerisch. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.04.2005, 16:23 Primzahl |
Das ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlimm. Meine Augen tun mir jetzt weh :D #Edit: ... Ich mein ... ist das ein Witz? Acumen seih ruhig, das ist nen Fullbrighter Haufen eckiger Klötze.! ;P --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 28.04.2005 um 16:39 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 28.04.2005, 16:25 Acumen |
übertrefft ihr euch jetzt in dämlichen kritiken und kommentaren oder wie ? |
|
Profil || Suche |
|
007 28.04.2005, 17:33 Infi |
acumen hat recht. -- |
|
Profil || Suche |