Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.12.2005, 12:34
bakira

guten morgen und frohen nikolaustag *g*

also ich weis das meine frage ziehmlich dreist ist und sich keiner finden wird der sich meiner erbarmt.aber da heute nikolaus ist und die hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt versuch ich es einfach mal trotzdem :D

mein wissen was half-life 1 maps (counterstrike 1.6) angeht ist ziehmlich begrenzt , bei hl2 würde ich meine vorstellung evtl noch selber realisieren können aber es geht hier ja um eine counterstrike aim-map.ich suche jemanden der mir freiwillig eine kleine cs.1.6 map bastelt (nur 1 raum) in dem sich viele kleine rote kästchen so groß wie ein kopf des cs models bewegen. von links nach rechts , von oben nach unten und welche im kreis oder wie auch immer.ich gebe da keine wirklichen vorschrifften(geschwindigkeit in etwa so wie ein laufender spieler)^^°

hier mal ein bild wie es ungefähr aussehen http://img225.imageshack.us/img225/8639/unbenannt6mv.jpg

ich hoffe der linkt funktioniert :D das wichtige an der map ist halt das die kästchen klein sind und in sichthöhe des spielers.was dann noch ziehmlich genial wäre ist wenn es ein "ping" geräusch gäbe sobald man einer der kästchen trifft , oder sie evtl die farbe veränern.

wer sich erbarmen kann mir so eine map zu basteln und evtl noch fragen hat kann sich ja hier mal melden oder per icq bin ich auch zu erreichen : )(233-358-991)

gruß chris

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.12.2005, 12:39
t-error

Tolle Idee aber warum versuchst du es nicht selber en mal für cs 1.6!!
Hier sind doch super tutorials für so was einfach lesen und probieren!!
Wenn du dann immer noch fragen hast den poste einfach wieder!!

--

002
06.12.2005, 14:30
Benny6290

wie viele kästchen sollen das denn ungefähr sein? also, sollen die schon die sicht der spieler behindern..?^^

(erstmal nur interesse, weiss noch net ob ich die auch mal versuche zu baun ;) )

--

Me=NooB, is auch keine Entschuldigung...

Irgendwann muss ichs lernen, wieso nicht von euch? =D

Dieser Beitrag wurde am 06.12.2005 um 14:32 von Benny6290 bearbeitet.
003
06.12.2005, 16:21
bakira

pro liene wenn es geht 1 kästchen.
es reicht eigentlich wenn von jeder form , also von unten nach oben , links nach recht und evtl eins im kreis , vieleicht fällt dir ja noch eine form ein 1 machst.das ganze in einem großem raum damit man den abstand zu den kästchen verändern kann :)

--

004
06.12.2005, 19:41
GlowWorm

Was macht das eigentlich im Entity-Forum?
Versuch's mal selber zu bauen. Das ist IMHO ein realistisches Ziel für die erste Map. In den Tutorials und der Entity-Bibliothek steht eigentlich alles, was du brauchst. (Versuch', die Zielscheiben mit func_tracktrain und func_rotating zu bauen. Die wechseln zwar nicht die Farbe, sind aber für den Anfang einfacher zu bedienen als func_guntarget, außerdem sieht man auch auf denen Einschusslöcher).
Wenn du's dir wirklich nicht zutraust, zieh dir den Podbot, setz' ihm in 'ner Aim-Map ein paar Waypoints und verbiete ihm, Waffen zu benutzen. (Knife only). Dann hast du deine Pappkameraden.

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

005
15.12.2005, 05:21
Sharky

is ja ne nette idee...
aber was soll das bringen ????

wie willst du die spieler dazu bringen nicht aufeinander, sondern auf diese kästchen zu schiessen ?

und wenn die spieler doch auf die kästchen schiessen.... wann is dann die runde zu ende ???

--

006
15.12.2005, 08:16
Vinny

Es handelt sich um eine aim-map, die wird genutzt um das aiming/zielen eines Spielers zu trainieren und zu verbessern.
Der Sinn hinter eben dieser aim-map ist das man sie alleine spielen kann/sollte da man keine Mitspieler als Zielscheibe benötigt.
Bedeutet: Die map wird solo gespielt, zur Übung der Skills. Daher wird das Problem des Gemetzels ausbleiben, und der Spieler kann die Map beenden wann er mag (ohne mehr als 1 Spieler endet die erste Runde nicht, und man hat so ca. unendlich Zeit).

--

007
15.12.2005, 11:35
X4RD4S

bakira ... wenn du willst mach ich die map mal ^^
hätt nur gern deine icq uin ; )

--

008
15.01.2006, 02:22
Jack_Wailer

Vinny:Es handelt sich um eine aim-map, die wird genutzt um das aiming/zielen eines Spielers zu trainieren und zu verbessern.

sag mal hab ihr sonst keine Hobby`s
Nur Trainieren ???

Such dir ne Noob server oder geh zur lan Party

Verrückt...

--

Kumpel zu mir:kannst du mir mal dein Wireless-LAN-Kabel ausleihen ...
(Wie soll man da bitte Ernst bleiben?)

009
15.01.2006, 02:23
Jack_Wailer

ach wenn ich mal zeit hab (arbeitslos bin ich schon... :-)
dann denk ich mal an dich...

mfg Jack W.

--

010
22.01.2006, 14:51
Jack_Wailer

hallo

ich hab gestern noch überstunden gemacht (1 uhr) und die
aim map erstellt aber wir kann ich sie euch frei geben???
uploaden geht hier wohl nicht aber unter meiner mail adresse
könnt ihr sie kriegen...

Jack_wailer@gmx.de

Sie ist nicht das beste aber es geht...
wäre noch cool wenn ihr wisst wie mann eine Train dazu
bringt das sie explodiert oder ein licht angeht...
noch was sie ist für 4 spieler...
und die quadrate sind nicht grade ungefährlich... ;-)

MFG Jack W.

--

011
24.01.2006, 20:19
Skuldoon

@Jack_Wailer:
kannst du sie mir plz als E-Mail schicken?
Ich kann zur Zeit nur welche empfangen

Schick sie an

Jim.Raynor@gmx.de

mfg
D3m0nhunt3r

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

012
26.01.2006, 09:07
Jack_Wailer

Mahlzeit...

Ich hoffe sie gefällt ist zwar billig aber es reicht zum üben...
viel spass damit...

MFG Jack W.

--