.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.12.2005, 12:34 bakira |
guten morgen und frohen nikolaustag *g* also ich weis das meine frage ziehmlich dreist ist und sich keiner finden wird der sich meiner erbarmt.aber da heute nikolaus ist und die hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt versuch ich es einfach mal trotzdem :D mein wissen was half-life 1 maps (counterstrike 1.6) angeht ist ziehmlich begrenzt , bei hl2 würde ich meine vorstellung evtl noch selber realisieren können aber es geht hier ja um eine counterstrike aim-map.ich suche jemanden der mir freiwillig eine kleine cs.1.6 map bastelt (nur 1 raum) in dem sich viele kleine rote kästchen so groß wie ein kopf des cs models bewegen. von links nach rechts , von oben nach unten und welche im kreis oder wie auch immer.ich gebe da keine wirklichen vorschrifften(geschwindigkeit in etwa so wie ein laufender spieler)^^° hier mal ein bild wie es ungefähr aussehen http://img225.imageshack.us/img225/8639/unbenannt6mv.jpg ich hoffe der linkt funktioniert :D das wichtige an der map ist halt das die kästchen klein sind und in sichthöhe des spielers.was dann noch ziehmlich genial wäre ist wenn es ein "ping" geräusch gäbe sobald man einer der kästchen trifft , oder sie evtl die farbe veränern. wer sich erbarmen kann mir so eine map zu basteln und evtl noch fragen hat kann sich ja hier mal melden oder per icq bin ich auch zu erreichen : )(233-358-991) gruß chris -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.2005, 12:39 t-error |
Tolle Idee aber warum versuchst du es nicht selber en mal für cs 1.6!! |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2005, 14:30 Benny6290 |
wie viele kästchen sollen das denn ungefähr sein? also, sollen die schon die sicht der spieler behindern..?^^ (erstmal nur interesse, weiss noch net ob ich die auch mal versuche zu baun ;) ) --Me=NooB, is auch keine Entschuldigung... Irgendwann muss ichs lernen, wieso nicht von euch? =D Dieser Beitrag wurde am 06.12.2005 um 14:32 von Benny6290 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2005, 16:21 bakira |
pro liene wenn es geht 1 kästchen. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.12.2005, 19:41 GlowWorm |
Was macht das eigentlich im Entity-Forum? What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
005 15.12.2005, 05:21 Sharky |
is ja ne nette idee... wie willst du die spieler dazu bringen nicht aufeinander, sondern auf diese kästchen zu schiessen ? und wenn die spieler doch auf die kästchen schiessen.... wann is dann die runde zu ende ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 15.12.2005, 08:16 Vinny |
Es handelt sich um eine aim-map, die wird genutzt um das aiming/zielen eines Spielers zu trainieren und zu verbessern. |
|
Profil || Suche |
|
007 15.12.2005, 11:35 X4RD4S |
bakira ... wenn du willst mach ich die map mal ^^ |
|
Profil || Suche |
|
008 15.01.2006, 02:22 Jack_Wailer |
Vinny:Es handelt sich um eine aim-map, die wird genutzt um das aiming/zielen eines Spielers zu trainieren und zu verbessern. sag mal hab ihr sonst keine Hobby`s Such dir ne Noob server oder geh zur lan Party Verrückt... --Kumpel zu mir:kannst du mir mal dein Wireless-LAN-Kabel ausleihen ... |
|
Profil || Suche |
|
009 15.01.2006, 02:23 Jack_Wailer |
ach wenn ich mal zeit hab (arbeitslos bin ich schon... :-) mfg Jack W. --Kumpel zu mir:kannst du mir mal dein Wireless-LAN-Kabel ausleihen ... |
|
Profil || Suche |
|
010 22.01.2006, 14:51 Jack_Wailer |
hallo ich hab gestern noch überstunden gemacht (1 uhr) und die Jack_wailer@gmx.de Sie ist nicht das beste aber es geht... MFG Jack W. --Kumpel zu mir:kannst du mir mal dein Wireless-LAN-Kabel ausleihen ... |
|
Profil || Suche |
|
011 24.01.2006, 20:19 Skuldoon |
@Jack_Wailer: Schick sie an Jim.Raynor@gmx.de mfg Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
012 26.01.2006, 09:07 Jack_Wailer |
Mahlzeit... Ich hoffe sie gefällt ist zwar billig aber es reicht zum üben... MFG Jack W. --Kumpel zu mir:kannst du mir mal dein Wireless-LAN-Kabel ausleihen ... |
|
Profil || Suche |