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000 16.07.2012, 14:30 mettwurstjochen |
Ich habe 2 Räume, die durch ein func_wall getrennt sind (rendermode: texture, fx amount: 70). Ich möchte dieses func_wall lichtundurchlässig machen. Dafür hab ich die lightflags auf "opaque" (2) gesetzt... Im einen Raum leuchten die Lichter immer, im 2. Raum können sie an und ausgeschaltet werden. Mit den ZHLT-Compilern der Version 2.4 hat das Lichtblocken funktioniert, mit 3.4 geht es nun nicht mehr... Hat einer eine Idee, was ich falsch machen könnte? -- |
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001 16.07.2012, 15:31 Snut |
Die 3.4 ZHLT buggen etwas rum. Nimm für ordentliche Lichtberechnungen lieber Vluzazcn Compiler: http://forums.svencoop.com/showthread.php?t=38059 -- |
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002 16.07.2012, 18:08 mettwurstjochen |
Wow, danke vielmals! 1. Es funktioniert jetzt. Danke! -- |
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003 17.07.2012, 22:50 mettwurstjochen |
Ich habe noch eine Frage zu den Compilern. In meiner Map gibt es eine Surf-Strecke (Surfen in CS: http://www.youtube.com/watch?v=d6XVN0UoFU8&feature=related). Leider ist es mit diesen Compilern möglich, sich auf so einen Surf-Balken zu stellen. Oben drauf sollte eigentlich eine scharfe Kante sein, auf der es nicht möglich ist zu stehen. Mit den Original ZHLT 3.4 Compilern war das nicht möglich. Wie könnte ich das eventuell wieder verhindern? -- |
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004 19.07.2012, 00:27 mettwurstjochen |
Mit -cliptype smallest bei hlcsg scheint es zu funktionieren... -- |
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