.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.10.2006, 16:03 Glottis91 |
Ich bin gerade dabei meine erste Map zu machen und habe mir dafür ein paar Präsentationen aus dem Forum angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, das einige sehr genau designte Objekte in den Maps drinvorkommen (Kabel an der Decke, runde (!) Scheinwerfer, etc. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie eine einzige Person in so kurzer Zeit so viele verschiedene perfekt designte Objekte erstellen kann... Gibt es irgendwo Vorlagen, die man nur noch texturieren muss oder muss man wirklich alles selbst designen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.10.2006, 16:31 Zaknah |
Ja, der großteil der Objekte wird grundsätzlich selbst gemacht. Ein kleiner Teil der Objekte besteht auch mal aus Prefabs oder Models. Im Editor gibts da schon einige fertige (Prefabs). Die findest du rechts auf der Leiste, Unter "Categories" suchst du dir halt ne Kategorie aus, und unter Objekts da drunter Kannst du dir dann dein Objekt auswählen. Das zu den Prefabs. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.10.2006, 16:42 simbl |
Wenn Du Mapmodels suchst (was die Stimmung einer Map sehr verbessern kann), dann Google mal nach "The Doenerking". ;-) -- |
|
Profil || Suche |