Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.12.2006, 15:12
torteloni

Hallöchen. Ich habe ein Problem mit den Texturen von Cs 1.6. An die komm ich nämlich nicht ran, und das finde ich ganz schon doof. ;) Das Problem liegt bei GFCscape, das ich benutzen wollte. Das wiederum greift nämlich auf eine Funktion im .NET FX FRAMEWORK von Microdoof zu, die es nicht gibt. Habe mir die fehlende Datei bereits ein paar mal von verschiedenen Quellen geladen, aber die will nicht so recht.

Die Idee mit GFCscape habe ich mittlerweile verworfen. Ich habe auch mal gegoogelt, auf Anhieb aber leider nichts gefunden, wo ich die CS-Texturen runterladen könnte. Es wäre ein feiner Zug von euch, wenn ihr da nen nützlichen Link oder eine andere Lösung parat hättet. Besten Dank.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.12.2006, 16:40
NoMaster

Nimm die 1.5 Texturen...also die .wad(s). Ging bei mir immer problemlos :)

--

002
14.12.2006, 17:20
Richman
Moderator

Afaik hilft es, wenn du einfach das komplette .NET Framework installierst, damit GFC-Scape funktioniert.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
14.12.2006, 19:01
torteloni

Zitat:
Richman postete
Afaik hilft es, wenn du einfach das komplette .NET Framework installierst, damit GFC-Scape funktioniert.
Ich hatte das komplette installiert, eine Datei war fehlerhaft, daher ersetzte ich diese nachträglich, was aber auch nichts neues brachte. Ist aber auch wurscht, denn ich machs nun, wie Master sagte. Danke euch beiden. :)

--